BW Linz - SV Ried

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ruefl2x schrieb vor 2 Minuten:

sich nach so einer partie über die nachspielzeit aufzuregen kannst auch ned erfinden

Fair, trotzdem absurd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich erwarte mir eine schonungslose Aufarbeitung anhand der Videobilder. Jeder einzelne Spieler muss sich hier hinterfragen. Nach dem Ausschluss von Bajlicz hat man sich schlichtweg nicht erholt, was einer Profimannschaft nicht passieren kann und darf. So eine schwimmende Truppe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und Senft reagiert wieder irgendwann. Mir kommt heute wirklich das Kotzen. Da freust Dich tagein tagaus für Deine Farben und dann liefern die so etwas ab. Das geht nicht. Völlig irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Müde Rieder, motivierte Linzer für die es schon fast ein Alles-Oder-Nichts-Spiel war. Dazu die vielen Rotationen und die rote Karte.

Das waren wohl die Hauptgründe. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher. So brauchst im UPO nicht weiter "performen" sonst geht es schnell nach ganz hinten (unten).

Gratulation an BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

absolut verdiente Niederlage, Gratulation an BW. Ich würde mir ja eigentlich doch wünschen dass es noch Wattens oder den WAC erwischt. wobei, wir müssen jetzt wirklich in die Spur kommen, jetzt sind alle gefordert die notwendigen Punkte noch zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 47 Minuten:

Wir werden unserem Ruf, Totgesagte auferstehen zu lassen, wieder einmal mehr als gerecht, klar soweit. Aber in dieser Art und Weise ist das doch unglaublich billig. Da hat sich unser Poker-Trainer im Frühjahr bis dato nicht mit Ruhm bekleckert und wird sich unangenehmen Fragen stellen müssen. So eine Leistung ist untragbar - und kommt mir nicht mit dem fehlenden Mann. Das Glück ist seit langem wieder ausgeschöpft, wir sind am Boden der Tatsachen angekommen. Ob unser Stil nun für andere toll sein mag oder nicht, ist nicht mehr von Belang. Wir sind im Abstiegskampf. Völlig unnötig. Ich erinnere daran, dass wir das zu Senft-Zeiten schon einmal hatten...

Das Schlechte - du hast Recht.

Das Gute - alle sind im Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was hat man sich nach dem heroischen Cupfight denn erwartet? Dass die Mannschaft körperlich tot ist, hat man ja gesehen, dann noch 60 Minuten mit einem Mann weniger. Das kann dann einfach nicht gut ausgehen, so realistisch bin ich da schon auch. Und auch mental hinterlässt so eine Niederlage wie am Mittwoch natürlich Spuren. 

Schade halt, dass man das unerwartete 2 : 0 vor allem auch mit diesen dummen Eigenfehlern verspielt hat. Ja bitter, der Klassenerhalt war in der Pause zu 99 % durch. Jetzt beginnt es halt wieder mehr oder weniger von vorne.

Jetzt heißt es in der Länderspielpause gut zu regenerieren und dann geht's zu Hause weiter gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wie unverdient auch immer die Halbzeitführung gewesen sein mag - das Spiel darf man dann nicht so verlieren

nun gilt Abstiegskampf pur - ich kann nur hoffen, dass das dem Trainerteam und der Mannschaft schleunigst bewusst wird. Nichts von der bisherigen eigentlich guten Saison ist auch nur irgendwas wert wenn das nicht schnellstens behirnt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Senft wie immer ohne Plan B.

Das Ergebnis passt perfekt in ein klassisches Rieder Frühjahr. Das gegen Wattens war ja auch schon nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ehrlich gesagt schon ziemlich sauer. Abgeklärte, wenn auch da schon schwache erste Hälfte. Ab Wiederanpfiff komplett auf die eigenen offensiven Bemühungen gepfiffen und so einen absolut toten Gegner stark gemacht. Komplett verdienter Sieg für BW.

Das einzig positive, das ich von heute mitnehmen kann, ist, dass BW vll doch noch die WSG oder von mir aus den WAC abfängt. Das war’s dann aber auch schon.

Ich bin ein Freund von Senft, aber HZ2 kann er oftmals einfach nicht.

_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Kirnbauer und Scherzer sind halt auch nicht bundesligareif, muss man auch festhalten

Jup. Scherzer war schon ein Totalausfall.

Sali1912 schrieb vor 2 Stunden:

BTW bzgl. der Kaufoption von Mutandwa bin ich mir auch nicht mehr sicher....

Gut, ich glaub nicht, dass man Mutandwa heute überhaupt bewerten kann. Es wurden ja de facto nur blind hohe Bälle nach vorne gedroschen. Was soll er damit groß anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag