Recommended Posts

HALA MADRID

Klar wird er eine AK haben, und so blöd wird er auch nicht sein, sich eine unrealistische Zahl da reinzuschreiben.

Leicht über Damari Transfer schätze ich maximal 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Klar wird er eine AK haben, und so blöd wird er auch nicht sein, sich eine unrealistische Zahl da reinzuschreiben.

Leicht über Damari Transfer schätze ich maximal 

kolportiert hatte er um die 8m gültig ab 2027 im jetzigen Vertrag. Wenn ich verantwortlich wäre und 8m Angebote schon eingetrudelt sind (Lazio?), würd ich ihm die gegen eine Beteiligung rauskaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor einer Stunde:

kolportiert hatte er um die 8m gültig ab 2027 im jetzigen Vertrag. Wenn ich verantwortlich wäre und 8m Angebote schon eingetrudelt sind (Lazio?), würd ich ihm die gegen eine Beteiligung rauskaufen...

alles anderer wäre auch witzfrei und so wie @Gizmo gesagt hat,ein kündigungsgrund für den Mitarbeiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns wird noch gearbeitet wie es sich gehört!
Da hat alles Tippi Toppi zu sein wenn der Mann heimkommt.
Da sehen Hände so aus!

Herr Bundeskanzler, bist es du? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Auch da stellt sich die Frage, was der Spieler davon hätte. Immerhin wäre er bei entsprechender Zahlungsbereitschaft über 8 Mio dann in der Lage über die Ablöse hinaus ein üppiges Handgeld zu erhalten.

Da hätte Markovic einen Nachteil in Kauf genommen, ohne klaren Vorteil. Das "bissl" mehr Gehalt bis Sommer ist da ja in keinem Maßstab. 

Kolportiert wurde aber auch, dass diese 8 Mio AK nur für den Winter gilt - und dann ergibt die Vertragsverlängerung schon mehr Sinn. 

Insofern ist man vielleicht beidseitig zum Eindruck gekommen, dass ein früher Wechsel um solche Summen eher doch nicht in Griffweite ist, womit die Klausel quasi wertlos wäre und hat diese gegen ein höheres Gehalt und ein Jahr mehr Laufzeit getauscht. 

Beide Seiten sind sich einig, dass im Winter nichts um 8 Mio passieren wird und sich der Spieler bei uns gut entwickelt... also setzt man den Timer von 2028 auf 2029, damit beide Seiten auch für einen nicht so rasanten Entwicklungs- und Verkaufspfad abgesichert sind. 

=> Ich sehe die Verlängerung im Gegensatz zur Mehrheitsmeinung hier nicht als Signal, dass wir bald deutlich achtstellig für ihn bekommen werden, sondern eher, dass wir ihn ggf. noch etwas länger als gedacht bei uns sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Auch da stellt sich die Frage, was der Spieler davon hätte. Immerhin wäre er bei entsprechender Zahlungsbereitschaft über 8 Mio dann in der Lage über die Ablöse hinaus ein üppiges Handgeld zu erhalten.

Da hätte Markovic einen Nachteil in Kauf genommen, ohne klaren Vorteil. Das "bissl" mehr Gehalt bis Sommer ist da ja in keinem Maßstab. 

Kolportiert wurde aber auch, dass diese 8 Mio AK nur für den Winter gilt - und dann ergibt die Vertragsverlängerung schon mehr Sinn. 

Insofern ist man vielleicht beidseitig zum Eindruck gekommen, dass ein früher Wechsel um solche Summen eher doch nicht in Griffweite ist, womit die Klausel quasi wertlos wäre und hat diese gegen ein höheres Gehalt und ein Jahr mehr Laufzeit getauscht. 

Beide Seiten sind sich einig, dass im Winter nichts um 8 Mio passieren wird und sich der Spieler bei uns gut entwickelt... also setzt man den Timer von 2028 auf 2029, damit beide Seiten auch für einen nicht so rasanten Entwicklungs- und Verkaufspfad abgesichert sind. 

=> Ich sehe die Verlängerung im Gegensatz zur Mehrheitsmeinung hier nicht als Signal, dass wir bald deutlich achtstellig für ihn bekommen werden, sondern eher, dass wir ihn ggf. noch etwas länger als gedacht bei uns sehen werden. 

Alles ist möglich. aber nix is fix. Wsl haben beide Seiten einen Vorteil gesehen, sonst gäbe es die einjährige Verlängerung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Alaba interview ,stellt sich schon die frage -kommt Alaba oder kommt er nicht? Dragovic hat ja gesagt ,dass die Austria mit ihm telefoniert hat,so habe ich es zumindest verstanden. DAzu kam noch die Aussage ,dass wir ja nicht schlafen ? Also was heisst das jetzt?

Alaba kommt nicht

Alaba wartet noch ab und wenn sich für ihn nichts interessantes ergibt ,kommt er dann zur Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Alaba wartet noch ab und wenn sich für ihn nichts interessantes ergibt ,kommt er dann zur Austria?

Das ist natürlich das höchste der Gefühle. Egal gegen welchen Verein aus den Top 5 Ligen + Topvereine aus Türkei, Holland,... hätten wir wohl keine Chance. Würde ihn aber eher so einschätzen, dass er seine Karriere beendet bevor er für ein Butterbrot bei uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

denkbar wäre klarerweise ein kurz engagement (bis winter) um spielzeit zu bekommen. 

der mehrwert wäre für die austria eine enorme medienpräsenz und somit sponsortechnisch ebenfalls erste lade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag