schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:21 t.m. schrieb vor einer Stunde: Ich verteidige Breitfuss gar nicht so gern , aber das glaub ich gar nicht... Ich sagte „selten“, nicht „noch nie“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:11 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Ich verteidige Breitfuss gar nicht so gern , aber das glaub ich gar nicht... die Leut spielen Woche für Woche Lotto in der sehr schmalen Hoffnung wenigstens mal eine Mille zu gewinnen. Der Alaba soll aber auf mehrere verzichten, einfach weil er die Austria lieber haben muss als den schnöden Mammon. sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:36 Alaba bleibt ein Traum. Ich glaub bevor er nach Österreich geht, beendet er seine Karriere und genießt sein Leben mit den Millionen die er verdient hat bzw. entwickelt sich in eine andere Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Binder Anfänger Geschrieben Donnerstag um 06:34 hunterjoe97 schrieb am 5.9.2026 um 21:39 : Nachdem Silas Schoppitsch schon in unserer U18 kickt, sollte man seinen Bruder Tristan auch am Schirm haben, der gibt gerade den Grünen! die leihen lieber einen 18 Jährigen aus Ghana für ein Jahr aus :-) :-) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:46 Rata schrieb vor 9 Stunden: Alaba bleibt ein Traum. Ich glaub bevor er nach Österreich geht, beendet er seine Karriere und genießt sein Leben mit den Millionen die er verdient hat bzw. entwickelt sich in eine andere Richtung. Vor allem gehts dem wohl doch eher ums Geld. Wenn ihn einige Klubs wegen seinen Gehaltsvorstellungen abgelehnt haben. Die 22,5 Mille pro Jahr (61k brutto pro Tag) bei Real waren halt total irre und weil er ablösefrei war zu einer Zeit wo man wohl so 80 Mille für ihn hinblättern hätte müssen (wobei er auch anscheinend 17 Mille Handgeld bekommen hat). Der hätte sich wo auch fußballerisch ein interessantes Projekt gefunden. Ich kanns kaum glauben, dass der sich für einen Betrag von ein paar hundert k bei uns die Schuhe schnürrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 06:54 Fischer wird ihm schon die Bänder schnüren, gegebenenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:32 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde: Fischer wird ihm schon die Bänder schnüren, gegebenenfalls. Das wiederum könnte eine große Hilfe bei seiner Entscheidung sein. Angeblich hat er schon als kleiner Bub davon geträumt, einmal von Mandi Fischer himself die Schuhbänder geschnürt zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:39 Gerade weil man das Geld nicht mehr braucht, kann man es quasi gratis machen Er ist ja recht gläubig, daher vielleicht auch dankbar für das was die Austria seiner Karriere beigetragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:51 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Vor allem gehts dem wohl doch eher ums Geld. Wenn ihn einige Klubs wegen seinen Gehaltsvorstellungen abgelehnt haben. Die 22,5 Mille pro Jahr (61k brutto pro Tag) bei Real waren halt total irre und weil er ablösefrei war zu einer Zeit wo man wohl so 80 Mille für ihn hinblättern hätte müssen (wobei er auch anscheinend 17 Mille Handgeld bekommen hat). Der hätte sich wo auch fußballerisch ein interessantes Projekt gefunden. Ich kanns kaum glauben, dass der sich für einen Betrag von ein paar hundert k bei uns die Schuhe schnürrt. Ich denke auch nicht dass das passieren wird - vorstellen kann ich mir sowas eigentlich nur als "Projekt" bei dem er ggf mehr Anteile/Einfluss perspektivisch im Verein übernimmt und das Ganze quasi damit kickstartet. Vl träumt er ja seit 30 Jahren davon nach seiner Karriere die Austria in erfolgreiche Zeiten zu führen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:56 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Fischer wird ihm schon die Bänder schnüren, gegebenenfalls. Aber das erst nachdem er das come together mit Matthias Hattenberger am Horr-Vorplatz ohne Knopf in der Kniescheibe überstanden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 10:24 AlfredoD. schrieb vor 14 Stunden: die Leut spielen Woche für Woche Lotto in der sehr schmalen Hoffnung wenigstens mal eine Mille zu gewinnen. Der Alaba soll aber auf mehrere verzichten, einfach weil er die Austria lieber haben muss als den schnöden Mammon. sehr lustig. Respekt, selten so viel Unsinn auf einmal gelesen. 😎 Ich glaube schon dass es einen kleinen Unterschied macht, wenn man einen (z.B wie in meinen Fall) einen höheren 5stelligen Betrag am Konto hat, und davon träumt einen Sechser im Lotto zu haben, oder einen + - dreistelligen Millionenbetrag am Konto hat, und unbedingt noch einige Millionen dazu verdienen muss. Dass Alaba bis jetzt keinen Verein gefunden hat, soll ja angeblich an seinen zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Donnerstag um 11:35 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ich glaube schon dass es einen kleinen Unterschied macht, wenn man einen (z.B wie in meinen Fall) einen höheren 5stelligen Betrag am Konto hat... Bei einem derart geringen Vermögen kannst du dich in Alaba aber nicht einfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 11:35 Kitsis schrieb Gerade eben: Bei einem derart geringen Vermögen kannst du dich in Alaba aber nicht einfühlen. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 12:01 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Respekt, selten so viel Unsinn auf einmal gelesen. 😎 Das liegt daran, dass du stets aufs Korrekturlesen verzichtest. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube schon dass es einen kleinen Unterschied macht Es mag ein Unterschied sein, aber machen kann es ihn bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 12:11 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Das liegt daran, dass du stets aufs Korrekturlesen verzichtest. Korrekturleser sind warmduscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts