Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:38 J.E schrieb vor einer Stunde: Es ist immer noch Bundesliga, nicht 2. Klasse. Ein bestimmter Vincent Kompany hat damals so bei Anderlecht seine Trainerkarriere begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 17:41 Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Ein bestimmter Vincent Kompany hat damals so bei Anderlecht seine Trainerkarriere begonnen Mit einem offiziellen Cheftrainer "neben" sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:42 Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten: Ein bestimmter Vincent Kompany hat damals so bei Anderlecht seine Trainerkarriere begonnen Kann der was? Nie gehört von ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 17:59 Shock the monkey schrieb vor 18 Minuten: Ein bestimmter Vincent Kompany hat damals so bei Anderlecht seine Trainerkarriere begonnen Und genau ein Beispiel geliefert, warum das nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 18:48 Alaba ist beim HSV im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 19:03 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Alaba ist beim HSV im Gespräch. Hernoisa Spuatverein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 19:04 derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Alaba ist beim HSV im Gespräch. TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Hernoisa Spuatverein HeeresSportVerein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:51 Das wäre schon ein Sprung. Von Real Madrid unter Ancelotti und Xabi Alonso zur Austria unter Helm. Ich weiß nicht ob es jemals so eine große Diskrepanz bei einem Wechsel gab. Dabei schließe ich Amateur Klub Geschichten wie bei Hinteregger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 20:00 Alaba wird natürlich nicht in bälde zu uns kommen. Kann man closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:06 Johann Hölzel schrieb vor 14 Minuten: Das wäre schon ein Sprung. Von Real Madrid unter Ancelotti und Xabi Alonso zur Austria unter Helm. Ich weiß nicht ob es jemals so eine große Diskrepanz bei einem Wechsel gab. Dabei schließe ich Amateur Klub Geschichten wie bei Hinteregger aus Wenn er schon bei uns im Gespräch ist, dann natürlich als (Spieler)Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Montag um 20:25 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Alaba ist beim HSV im Gespräch. Als eine Art HW4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:53 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: HeeresSportVerein Den HSV Mistelbach gab es einst in der 3. KLASSE Bezirksliga Mistelbach. bearbeitet Montag um 21:53 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:37 (bearbeitet) Desto länger Alaba keinen Verein hat, desto höher steigt die Chance der Austria. Also ich schätze die Chance aktuell auf bereits 0,2% ein. Aber sag niemals nie, so Liebhaberei Aktionen gibt es unter erfolgreichen Fußballern ja immer wieder Nach Alaba haben wir aktuell kein Potential mehr für solche Heimkehrer Projekte, daher wäre es umso schöner bearbeitet Mittwoch um 11:38 von kepano1116 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:43 Alaba Schilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:04 (bearbeitet) die vorstellung gemeinsam mit drago bei der austria aufzulaufen bevor der widerrum aufhört? also grundsätzlich hat alaba daaamals schon gehauptet er wolle seine karriere bei uns beenden. wo alles begann, der grossen liebe, wie drago halt. ich befüchte es kommt halt noch zu früh? in seinem kopf schwirrt dieser gedanke aber bestimmt rum, würd ich mal behaupten? grossartig ums geld gehts da ja nicht - wie bei drago halt - die frage stellt sich eher ob es schon soweit ist für alaba? befürchte der verträgt mehr als es bereits "ausklingen" zu lassen und dann weiter/wieder, wird er uns mit 37? auch noch viel freude bereiten? (...yup!) bearbeitet Mittwoch um 12:06 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts