Rata Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:03 ozzy schrieb vor 11 Minuten: denkbar wäre klarerweise ein kurz engagement (bis winter) um spielzeit zu bekommen. der mehrwert wäre für die austria eine enorme medienpräsenz und somit sponsortechnisch ebenfalls erste lade. Ich persönlich würde es eh auch begrüßen. Es gibt wahrscheinlich auch so viele Beispiele, wo ein Spieler der richtig Karriere macht diese bei seinem Jugendverein ausklingen lassen. Selbst wenns finanziell nicht das beste Angebot ist. Sogar bei uns gibts diesen Spieler. Drago Aber es gibt halt solche und solche. Bin überzeugt, dass Alaba nur ein Traum bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:04 (bearbeitet) Alaba wird natürlich für ein Butterbrot bei uns unterschreiben um sich dann vom Head of Leibesübungen Helm die Welt erklären zu lassen bearbeitet Montag um 15:05 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 15:08 Er wird sich uns halt im Leben nicht antun. Und da wird es sicher nicht ums Geld gehen, so schlau schätze ich Alaba ein um zu wissen was er hier verdienen kann. Meine persönliche Einschätzung ist, findet er bis zum Winter keinen neuen Verein, wird er seine Karriere beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 15:13 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Alaba wird natürlich für ein Butterbrot bei uns unterschreiben um sich dann vom Head of Leibesübungen Helm die Welt erklären zu lassen bei von mir skizzierten weg braucht man ihn "gar nicht" zu bezahlen. zeitlich begrenzt und win win, um im winter (mit spielpraxis) eben noch einen guten vertrag zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:15 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 2 Minuten: bei von mir skizzierten weg braucht man ihn "gar nicht" zu bezahlen. zeitlich begrenzt und win win, um im winter (mit spielpraxis) eben noch einen guten vertrag zu erhalten. Sein Marktwert wird ins Unermessliche steigen wenn er mit einer von Helm vercoachten Truppe in Österreich um den Abstieg mitspielen darf bearbeitet Montag um 15:15 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 15:47 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Sein Marktwert wird ins Unermessliche steigen wenn er mit einer von Helm vercoachten Truppe in Österreich um den Abstieg mitspielen darf es geht bei einem 34-jährigen ohne spielpraxis und dauerverletzungsstatus nicht mehr um marktwert. es geht darum ob er noch einen weiteren vertrag zu seinen konditionen bekommt, und das wäre wohl mit spielpraxis deutlich einfacher als ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:48 Für mich würde Alaba erst Sinn machen, wenn Dragovic seine Karriere beendet Beide kann ich mir dann doch nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:54 ozzy schrieb vor 6 Minuten: es geht bei einem 34-jährigen ohne spielpraxis und dauerverletzungsstatus nicht mehr um marktwert. es geht darum ob er noch einen weiteren vertrag zu seinen konditionen bekommt, und das wäre wohl mit spielpraxis deutlich einfacher als ohne. Nein eben nicht Weil das Niveau in Österreich einfach keinen Verein juckt Der Verein aus Saudi zahlt ihm im Winter auch nicht mehr wenn er jetzt 10x gegen Wattens und Hartberg auf dem Platz herumirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Montag um 16:23 Owls schrieb vor einer Stunde: Meine persönliche Einschätzung ist, findet er bis zum Winter keinen neuen Verein, wird er seine Karriere beenden. Glaube ich auch. Und dann macht er was mit Mode, oder so. Das kann er aber nach dem Winter genauso, wie von ozzy skizziert. Mit dem angesprochenen Medienhebel, könnte er nebenbei womöglich was für die bereits geleistete Investition tun. Tatsächlich glaube ich nicht besonders daran, aber möglich wäre es, ohne jeden Gesichtsverlust (und ohne, dass die unnötige Gurkenliga-Häme not tut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:33 Vielleicht wäre Alaba als Spielertrainer zu haben. Hat er in diesem Bereich schon etwas gemacht (Trainerausbildung)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 16:36 +C+ schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wäre Alaba als Spielertrainer zu haben. Hat er in diesem Bereich schon etwas gemacht (Trainerausbildung)? Es ist immer noch Bundesliga, nicht 2. Klasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 17:09 Bei Alaba halt ich es wie damals bei Drago: Spieler solcher Klasse musst du ganz einfach unter Vertrag nehmen, wenn die Chance besteht. Solche Verpflichtungen stehen über jeder Vereinsphilosophie und Kaderstruktur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben Montag um 17:20 J.E schrieb vor 43 Minuten: Es ist immer noch Bundesliga, nicht 2. Klasse. Warum ist dann der Helm bei uns Trainer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 17:29 violafanatic schrieb vor 8 Minuten: Warum ist dann der Helm bei uns Trainer? Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 17:35 violafanatic schrieb vor 12 Minuten: Warum ist dann der Helm bei uns Trainer? Warum haben andere Bundesligisten keine Spielertrainer? Deine Frage ist berechtigt, nur nicht auf meine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts