Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn man so viel erreicht hat und so viel Geld verdient hat, könnte man aber die 2 Abschiedsjahre auch etwas vorverlegen und nicht erst mit 38 in Pension gehen, wo dann wirklich schon die Fähigkeiten nachlassen und damit das Image Kratzer bekommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
kepano1116 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man so viel erreicht hat und so viel Geld verdient hat, könnte man aber die 2 Abschiedsjahre auch etwas vorverlegen und nicht erst mit 38 in Pension gehen, wo dann wirklich schon die Fähigkeiten nachlassen und damit das Image Kratzer bekommen könnte

Besser ein Image mit Kratzer als das Image vom Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macron Dressen mit Alaba Aufdruck. Also ich sage einmal, dass wird ein Rekordgeschäft.

Er hat bei Real 22 Millionen im Jahr verdient. Davor noch die Buyern. Also ich glaube dem wird es ziemlich wurscht sein. Seine Knochen spielen auch nicht mehr so mit, aber für unsere Liptauerliga reicht das noch allemal. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten:

Macron Dressen mit Alaba Aufdruck. Also ich sage einmal, dass wird ein Rekordgeschäft.

Er hat bei Real 22 Millionen im Jahr verdient. Davor noch die Buyern. Also ich glaube dem wird es ziemlich wurscht sein. Seine Knochen spielen auch nicht mehr so mit, aber für unsere Liptauerliga reicht das noch allemal. 

Wenn der gute Herr glaubt er muss unbedingt noch einige Millionen verdienen (denn inzwischen dürfte es nicht mehr darum gehen welcher renommierte Verein ihm doch noch einen Vertrag gibt, sondern wer möglichst viel Geld hinlegt)  soll's so sein.

Internationale Bewerbe sind für ihn  bis (frühestens) Anfang nächstes Jahr vorbei, Nationalteam kann er auch kübeln so lange er nicht spielt, also sportliche Perspektive ist eher mau.

Scheinbar geht es Alaba nicht mehr um den sportlichen Wert des zukünftigen Vereins sondern Priorität dürfte möglichst viel Kohle haben.

Wir haben leider sportlich keinen Wert, und Kohle sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit persönlich ist es wirklich lieber er geht zu einem Saudi Verein für 2 Jahre und spendet dafür 20% der Kohle, die er dort verdient, an unseren Verein und saniert uns damit nachhaltig. 
Er darf damit auch gerne die Austria kaufen und als neuer Joschi Walter übernehmen. (Ich weiß 50+1 Regel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der gute Herr glaubt er muss unbedingt noch einige Millionen verdienen (denn inzwischen dürfte es nicht mehr darum gehen welcher renommierte Verein ihm doch noch einen Vertrag gibt, sondern wer möglichst viel Geld hinlegt)  soll's so sein.

Internationale Bewerbe sind für ihn  bis (frühestens) Anfang nächstes Jahr vorbei, Nationalteam kann er auch kübeln so lange er nicht spielt, also sportliche Perspektive ist eher mau.

Scheinbar geht es Alaba nicht mehr um den sportlichen Wert des zukünftigen Vereins sondern Priorität dürfte möglichst viel Kohle haben.

Wir haben leider sportlich keinen Wert, und Kohle sowieso nicht.

Respekt, selten so viel Unsinn auf einmal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
schestak schrieb vor 23 Minuten:

Respekt, selten so viel Unsinn auf einmal gelesen.

Ich verteidige Breitfuss gar nicht so gern :=, aber das glaub ich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag