brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 12:12 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Korrekturleser sind warmduscher Kaltduscher sind Idioten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 12:13 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Kaltduscher sind Idioten. macht jetzt aber wenig Sinn Ein Warmduscher ist eine scherzhafte Bezeichnung für eine Person, die als schwach, feige, überempfindlich oder verweichlicht gilt. Ein Kaltduscher ist umgangssprachlich ein Begriff für einen hartgesottenen, abgehärteten oder disziplinierten Menschen. bearbeitet Donnerstag um 12:18 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:14 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Ich denke auch nicht dass das passieren wird - vorstellen kann ich mir sowas eigentlich nur als "Projekt" bei dem er ggf mehr Anteile/Einfluss perspektivisch im Verein übernimmt und das Ganze quasi damit kickstartet. Vl träumt er ja seit 30 Jahren davon nach seiner Karriere die Austria in erfolgreiche Zeiten zu führen oder so Als Spieler glaube ich auch nicht dran. Trainer wird er ggf. gar nicht werden wollen. Funktionär/Präsident wäre da schon eine nette Geschichte, um als erfolgreichster Fußballer der heimischen Geschichte nicht komplett in München Schritt für Schritt aus dem Rampenlicht zu verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:21 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Als Spieler glaube ich auch nicht dran. Trainer wird er ggf. gar nicht werden wollen. Funktionär/Präsident wäre da schon eine nette Geschichte, um als erfolgreichster Fußballer der heimischen Geschichte nicht komplett in München Schritt für Schritt aus dem Rampenlicht zu verschwinden. Ich glaube nicht dass Alaba überhaupt irgendeine Beschäftigung im Fußball nach der Karriere anstrebt. Der hat sich doch jetzt schon ein kleines Imperium an Firmen, Beteiligungen etc. aufgebaut, ich schätze daher dass er sich in diesem Bereich nach der Karriere weiter verwirklichen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:35 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube nicht dass Alaba überhaupt irgendeine Beschäftigung im Fußball nach der Karriere anstrebt. Der hat sich doch jetzt schon ein kleines Imperium an Firmen, Beteiligungen etc. aufgebaut, ich schätze daher dass er sich in diesem Bereich nach der Karriere weiter verwirklichen möchte. Präsident ist keine Beschäftigung im engeren Sinne. Es ist kein Job, es gibt keine Arbeitszeiten und es gibt keine Bezahlung. Es ist Bussi, Bussi, Netzwerken, Firmenchef beplaudern und Interviews geben. Dazu noch auf der Meta-Ebene beim Sport mitreden (zB Trainerentscheidungen im AR). Was gibt es Besseres als Ehrenamt für einen Ex-Fußballer mit einigen eigenen Firmen, der einen Grund braucht um das gebliebte Wien öfter aus München zu besuchen? Unser Netzwerk und die Marke können ihm helfen bekannt zu bleiben, er kann mit seinem Namen uns helfen Türen zu öffnen. Ich glaube jeder andere Job der ihm das bietet wäre mit deutlich mehr Arbeit/Präsenz/Risiken verbunden. Den Sky-Experten wird er ja hoffentlich nicht anstreben. bearbeitet Donnerstag um 12:36 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:12 pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: der einen Grund braucht um das gebliebte Wien öfter aus München zu besuchen? Lebt er nicht mehr in Kirchberg in Tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:48 zico74 schrieb vor 33 Minuten: Lebt er nicht mehr in Kirchberg in Tirol? o.k. dann fixest und logisch dass er zu WSG (sprich WeEsSche) wechselt. 2 Swarovski Flinserl plus ein Kiunker für die Gattin als Handgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:24 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Präsident ist keine Beschäftigung im engeren Sinne. Es ist kein Job, es gibt keine Arbeitszeiten und es gibt keine Bezahlung. Es ist Bussi, Bussi, Netzwerken, Firmenchef beplaudern und Interviews geben. Dazu noch auf der Meta-Ebene beim Sport mitreden (zB Trainerentscheidungen im AR). Ich glaub das ist eine ewiggestrige Auffassung des Amtes. Die Amtsführung eines heutigen Präsidenten ist da doch etwas moderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:00 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Ich glaub das ist eine ewiggestrige Auffassung des Amtes. Die Amtsführung eines heutigen Präsidenten ist da doch etwas moderner Es ist jedenfalls ein nebenberufliches Ehrenamt. Dass da viel wirtschaftliche Beziehungsarbeit (auch im Eigeninteresse des Präsidenten) damit einhergehen kann/darf/soll, legen ja die Präsidenten Riegler und Annerl durchaus nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:12 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden: brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden: Kaltduscher sind Idioten. Ein Kaltduscher ist umgangssprachlich ein Begriff für einen hartgesottenen, abgehärteten oder disziplinierten Menschen. Eben. Insofern: q. e. d. bearbeitet Gestern um 08:13 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:33 Es wundert mich dass wir gar keine Rückkehr von Edomwonyi in Betracht ziehen, dafür könnte Kanté die Saison fix zu den Violets gezogen werden dass er mehr Spielpraxis kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:34 AlBen21 schrieb Gerade eben: Es wundert mich dass wir gar keine Rückkehr von Edomwonyi in Betracht ziehen, dafür könnte Kanté die Saison fix zu den Violets gezogen werden dass er mehr Spielpraxis kriegt Du könntest auch deinen Pillermann in einen Schraubstock spannen und auf Anschlag zudrehen - aber warum sollte man das machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:42 AlBen21 schrieb vor 7 Minuten: Es wundert mich dass wir gar keine Rückkehr von Edomwonyi in Betracht ziehen, dafür könnte Kanté die Saison fix zu den Violets gezogen werden dass er mehr Spielpraxis kriegt Kanté kannst auch so zu den Violets ziehen. Der spielt unter Helm oben so und so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:43 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Du könntest auch deinen Pillermann in einen Schraubstock spannen und auf Anschlag zudrehen - aber warum sollte man das machen? Wenn er nochmal 6-7 Tore in der Bundesliga-Saison hinkriegen würde so wie damals wäre er unser Toptorschütze in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 15:03 AlBen21 schrieb vor 18 Minuten: Wenn er nochmal 6-7 Tore in der Bundesliga-Saison hinkriegen würde so wie damals wäre er unser Toptorschütze in der Saison Er ist was für Minnesota. (Malone drei Spiele, drei Niederlagen, drei Einsätze a 15min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts