_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:46 ozzy schrieb vor 1 Stunde: er ist erst kurz da, war lange verletzt und braucht sicherlich noch, aber es muss auf dauer mehr kommen. imo wäre es für ihn wichtig jetzt einige spiele mit den selben leuten zu spielen. jedesmal zwei neue vorne und auch dahinter ist nicht förderlich um sich einzuspielen und laufwege und passwege kennen zu lernen. Das hat halt nichts mit seiner momentanen Schwäche bei Abschlüssen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:14 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Das hat halt nichts mit seiner momentanen Schwäche bei Abschlüssen zu tun. ich denke mal je öfter man in diese situation kommt,wo es zum abschluss kommt,desto besser wird es. Da kann man die vergebenechance von Eggestein gestern schon mehr kristisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:14 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: eventuell sind Menshykov,Jerabek und Polonkai die Spieler die abwechselnd zur KM hochgezogen werden.Könnt mir schon vorstellen dass man mal Deshishku mit Menshykov tauscht-so hat Deshi mehr spielzeit was er braucht und Menshy kann oben sich mal beweisen Das denke ich nicht, die sind bei den YV noch perfekt aufgehoben. Die angedachten Spiegel für die monatliche Rotation waren meiner Meinung nach: Mörth für Deshishku (der klarste Spiegel aus meiner Sicht) Toifl für Feddersen (Feddersen war ja durchaus in Teilen für die YV geplant, speziell wenn Wiesinger fit wäre und Feddersen nicht so gut wäre) Nisandzic für Nnodim (nicht die gleiche Position, aber bei beiden war wohl die Erwartung, dass sie nur für Kurzeinsätze auf der KM-Bank sitzen und das andere Monat bei den Violets als Stammkraft spielen) - ggf. auch Österreicher für Nnodim Tjo... und jetzt sehen wir ja, dass 2v3 derart gut performen, dass sie kaum runtergehen werden. Wir haben eigentlich "zu viele" Talente bei der KM die für die Violets schon zu gut sind und bei der KM nicht Stammkraft spielen können, weil der Kader das ohne EC nicht hergibt. Ein Luxusproblem - aber mit den drei von dir genannten Spielern wird man sich daher, aus meiner Sicht verständlich, noch nicht in der KM befassen. Auch klar ist, dass wir im kommenden Sommer wieder ordentlich verkaufen werden/müssen, damit diese Spieler in die KM (als Ergänzungsspieler für die Kaderplätze 10-20) nachrücken können. bearbeitet Freitag um 09:16 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:23 Jetzt wo es nur mehr um nationale Spiele geht, wird sich eine Stammelf formen - Ich hoffe nur, dass Helm nicht wieder zu seinem Muster zurückfällt und mit einer 28jährigen Mannschaft plant. Spieler wie Lee, Boateng dürfen Talenten nicht im Weg stehen mit solchen Leistungen, Fischer Ranftl, Eggestein, Dragovic kann man individuell öfter Pausen gönnen. Ich bezweifle, dass man neue Spieler holt, wenn dann einen jungen Stürmer mit Potenzial, da müsste aber zumindest Boateng abgegeben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:40 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Für mich zusammen mit Nnodim + Markovic mit Abstand das höchste Ablöse Potenzial im Verein... Dann die Kategorie mit Maybach, Saljic, Feddersen, Hettwer, Deshishku, Lee 2, Jerabek + Polonkai... Ist unser Jerabek eigentlich verwandt mit dem früheren Favac Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:00 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Hettwer schreibst du mir hier viel zu schnell (bald) ab mMn Ich schreibe ihn eh noch nicht ab, aber wohl in bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 10:10 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 47 Minuten: Jetzt wo es nur mehr um nationale Spiele geht, wird sich eine Stammelf formen - Ich hoffe nur, dass Helm nicht wieder zu seinem Muster zurückfällt und mit einer 28jährigen Mannschaft plant. Spieler wie Lee, Boateng dürfen Talenten nicht im Weg stehen mit solchen Leistungen, Fischer Ranftl, Eggestein, Dragovic kann man individuell öfter Pausen gönnen. Ich bezweifle, dass man neue Spieler holt, wenn dann einen jungen Stürmer mit Potenzial, da müsste aber zumindest Boateng abgegeben werden. AnsaLee hat den LIV gestern sehr gut gemacht wie ich finde. Boateng muss ehrlich gesagt noch abgegeben werden - sofern es einen Abnehmer geben sollte. Mir taugt er nicht. Von der Körpersprache bis hin zur Mannschaftsdienlichkeit. Dann lieber in ein junges Talent investieren. bearbeitet Freitag um 10:11 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 10:14 veilchen69 schrieb vor 32 Minuten: Ist unser Jerabek eigentlich verwandt mit dem früheren Favac Spieler? der Vater von unserem Jerabek hat jedenfalls mal für den TSU Obergänserndorf gestürmt - ob dieser beim Favac gespielt hat, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:17 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, sind beide zu wenig für unsere Ansprüche. Treffen beide aus kurzer Distanz das Tor nicht. Für mich ist Boateng aber schlechter als Hettwer. Rein auf dieses Argument bezogen, stellt es Boateng bisher eigentlich deutlich über Hettwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:30 Ganz simpel runter gebrochen wünsche ich mir (oder stelle es mir zumindest positiv werdend vor) folgende Veränderungen: -Abgang Boateng (wsl. ziemlich selbst erklärend. Bringt derzeit nichts außer schlechte Stimmung. Stürmer seiner Art brauchen wir nicht noch mehr. Geschwindigkeit hat Hettwer auch und der bringt auf Strecke ziemlich sicher deutlich mehr) -Leihe Kante (Bei ihm werd ich nicht das Gefühl los, dass aus ihm noch was werden kann. Er braucht halt Spielzeit und Selbstvertrauen. Sonst wird das nix. Wenn ein Top 5 Aspirant aus der 2. Liga anklopft könnte das ein guter Wechsel sein) -Abgang Lee 2 (Hier sollte man, wenn eine attraktive Option besteht das Geld mitnehmen. Er wird sich 24 nicht mehr so unfassbar steigern MW technisch. Außerdem klopft der Mitlitärdienst. Ich sehe hier außerdem, zumindest für die Liga, mit der Option Schablas und Pazourek eigentlich eine attraktive kostengünstige Alternative. Natürlich nicht ganz auf dem Niveau, aber für unsere Liga angemessen. Das Geld würde ich in einen Stürmer stecken) -Zugang Stürmer (Hier wäre Verhounig natürlich super gewesen. Ich verstehe aber auch, dass man das unter den Konditionen nicht machen wollte. Hier muss es das Ziel sein einen bulligen Stürmer zu finden, der auch wirklich das Tor trifft. Tabakovic ist hier natürlich der Prototyp von Spieler den ich meine. Man muss halt abwiegen was wie preislich möglich ist) -Abgang Wels (Aber NUR wenn das Angebot gut ist! Bisher gefällt er mir leider nicht so. Sein Vertrag läuft angeblich nur noch ein Jahr. Außerdem haben wir kurz bis mittelfristig mit Jerabek ein riesen Talent auf seiner Positionen der wohl spätestens in der Wintervorbereitung die ersten KM Schritte machen wird. Ansonsten kann man ihn derweilen durch Fischer/Markovic ersetzen und im Notfall Mörth, der aber noch nicht bereit wirkt und wohl gerade von Jerabek überhohlt wird. Das wären so die Hauptbewegungen die ich anstreben würde. Da wird nicht nur einiges an Kaderplätzen für Talente frei (und auch Botic und Sarkaria die zurück kommen werden) aber auch an Gehalt, was TZ zu gute kommen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:31 brexna schrieb vor 16 Minuten: der Vater von unserem Jerabek hat jedenfalls mal für den TSU Obergänserndorf gestürmt - ob dieser beim Favac gespielt hat, weiß ich nicht. Wer ihn wohl empfohlen hat hmm? Ich würd mal auf den Michl tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:42 3 IVs kommen bald wieder retour... Die 2 Stürmer (Botic + Sarkaria) demnächst einmal... Denke, es wird die nächsten Tage noch zu 2-3 Abgängen kommen - die jungen Aktien werden sonst nicht die benötigte Spielzeit bekommen bei uns. (Lee1, Lee2, Boateng, Wels,...) - *wird spannend* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben Freitag um 10:48 (bearbeitet) Sehe bei beiden Lees nicht viel Hoffnung, dass uns die wer abnimmt. Von Zwaralee hab ich auch schon länger nix Ordentliches (mehr) wahrgenommen. bearbeitet Freitag um 10:48 von SiGuRd1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:51 ich denke mal gerade jetzt wo alle EC wichtigen Spiele erledigt sind wird sich das Transferfenster ordentlich anfangen zu drehen! Kann mir schon vorstellen ,dass einige abgänge haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:53 Es wird sich gar nichts mehr tun am Transfermarkt. Wir gehen so in die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts