fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:33 Hab gedacht Lee2 verlässt uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:09 2 hours ago, FAK_ said: "Handlungsunfähigkeit" - wurde medial anders ausgelegt, als er es gemeint hat. Austria ist handlungsfähig. Bei seiner Aussage ging es um den Transfermarkt, der ist begrenzt. Ist etwas anderes als von einer generellen Handlungsunfähigkeit zu sprechen. Abgänge unwahrscheinlich, neuer Spieler kommt nur, wenn einer geht oder man sich für die Gruppenphase qualifiziert. Denkbar ein 6er mit Qualitäten in der Balleroberung. und eventuell ein Zielspieler vorne. Spieler verlassen? Unwahrscheinlich Ausgewogener Kader, vollstes Vertrauen in die Spieler. Verkauf von Markovic, denkt er noch nicht, trotzdem kommen Anfragen rein Zielspieler geh ich mit, 6er wundert mich...wären dann mit Maybach Lee1 Wustinger Fischer und Markovic 6 Spieler für 2 Positionen, auch wenn markovic und Fischer auch mal eins weiter vorne spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:30 Viola1220 schrieb vor 19 Minuten: Zielspieler geh ich mit, 6er wundert mich...wären dann mit Maybach Lee1 Wustinger Fischer und Markovic 6 Spieler für 2 Positionen, auch wenn markovic und Fischer auch mal eins weiter vorne spielen wir haben wahrscheinlich genau 2 6er Maybach und Lee -Wustinger ,Markovic und Fischer sind eher 8er oder noch offensiver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:32 Viola1220 schrieb vor 21 Minuten: Zielspieler geh ich mit, 6er wundert mich...wären dann mit Maybach Lee1 Wustinger Fischer und Markovic 6 Spieler für 2 Positionen, auch wenn markovic und Fischer auch mal eins weiter vorne spielen Herausragende Qualitäten bei der Balleroberung hat meiner Meinung nach nur Markovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:32 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wir haben wahrscheinlich genau 2 6er Maybach und Lee -Wustinger ,Markovic und Fischer sind eher 8er oder noch offensiver Und zwei reichen nicht? wenn man mit einem spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:35 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Ich behaupte, das ich auch nicht viel schlechter als Boateng in den letzten Spielen wäre Ich behaupte,dass du als Spielmacher mit Sicherheit der Falsche bist um einen Stürner zu ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:35 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Im Moment rechnet er nicht mit weiteren Abgängen, auch wenn immer mal eine Offerte reinflattern kann. Sollte man in die EL Ligaphase kommen, wird man sich zusammensetzen und überlegen ob man doch noch mal am Transfermarkt aktiv wird. Mögliche Positionen dafür wären ein Spieler mit exzellenten Qualitäten in der Balleroberung (6er) und ein Stürmer der Präsenz und Potential als "Zielspieler" mitbringt. Markovic will man dieses Transferfenster nicht verkaufen, auch wenn es Anfragen gibt. Nächsten Sommer oder langfristig verlängern ist das Ziel. muss man sagen, die haben zumindest die richtigen Profile am Radar, wie auch hier die meisten meinen. Das war gefühlt nicht immer der Fall. Besonders DM wurde mal jahrelang ignoriert. Ein Stürmer mit 1m95 aufwärts wäre halt noch gut falls du mal nen tiefen Block bespielen musst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:46 Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden: Ich behaupte, das ich auch nicht viel schlechter als Boateng in den letzten Spielen wäre Bei der das/dass Differenzierung bist Du jedenfalls nicht so gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:33 Loris Husic wird mit uns in Verbindung gebracht laut Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 16:36 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Loris Husic wird mit uns in Verbindung gebracht laut Transfermarkt Markovic wenns so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:45 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 13 Minuten: Loris Husic wird mit uns in Verbindung gebracht laut Transfermarkt Aber auch mit Rapid Und vor allem auch Augsburg bearbeitet Freitag um 16:46 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:20 zico74 schrieb vor 34 Minuten: Aber auch mit Rapid Und vor allem auch Augsburg Jo hab ich gelesen.. aber wen interessieren die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:33 PurpleHaze85 schrieb vor 59 Minuten: Loris Husic wird mit uns in Verbindung gebracht laut Transfermarkt Versteh ich überhaupt nicht, haben bei den Amas Boatic und Polonkai und in der U18 Asani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:53 PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Loris Husic wird mit uns in Verbindung gebracht laut Transfermarkt Klassischer Fall von Berater listet ein paar random Vereine auf, damit der Spieler begehrt klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:10 fak 1990 schrieb am 20.8.2026 um 18:33 : Hab gedacht Lee2 verlässt uns? Wurde das irgendwann kommuniziert abseits des ASB? Hier wurde das allerdings schon als fix angenommen und nur mehr die Ablösesumme diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts