Recommended Posts

ASB-Messias
2 hours ago, FAK_ said:

"Handlungsunfähigkeit" - wurde medial anders ausgelegt, als er es gemeint hat. Austria ist handlungsfähig. Bei seiner Aussage ging es um den Transfermarkt, der ist begrenzt. Ist etwas anderes als von einer generellen Handlungsunfähigkeit zu sprechen. 

Abgänge unwahrscheinlich, neuer Spieler kommt nur, wenn einer geht oder man sich für die Gruppenphase qualifiziert.

Denkbar ein 6er mit Qualitäten in der Balleroberung. und eventuell ein Zielspieler vorne.

Spieler verlassen? Unwahrscheinlich

Ausgewogener Kader, vollstes Vertrauen in die Spieler. Verkauf von Markovic, denkt er noch nicht, trotzdem kommen Anfragen rein 

Zielspieler geh ich mit, 6er wundert mich...wären dann mit Maybach Lee1 Wustinger Fischer und Markovic 6 Spieler für 2 Positionen, auch wenn markovic und Fischer auch mal eins weiter vorne spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 19 Minuten:

Zielspieler geh ich mit, 6er wundert mich...wären dann mit Maybach Lee1 Wustinger Fischer und Markovic 6 Spieler für 2 Positionen, auch wenn markovic und Fischer auch mal eins weiter vorne spielen 

wir haben wahrscheinlich genau 2 6er Maybach und Lee -Wustinger ,Markovic und Fischer sind eher 8er oder noch offensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 21 Minuten:

Herausragende Qualitäten bei der Balleroberung hat meiner Meinung nach nur Markovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wir haben wahrscheinlich genau 2 6er Maybach und Lee -Wustinger ,Markovic und Fischer sind eher 8er oder noch offensiver

Und zwei reichen nicht? wenn man mit einem spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Ich behaupte, das ich auch nicht viel schlechter als Boateng in den letzten Spielen wäre

Ich behaupte,dass du als Spielmacher mit Sicherheit der Falsche bist um einen Stürner zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Im Moment rechnet er nicht mit weiteren Abgängen, auch wenn immer mal eine Offerte reinflattern kann. 

Sollte man in die EL Ligaphase kommen, wird man sich zusammensetzen und überlegen ob man doch noch mal am Transfermarkt aktiv wird. Mögliche  Positionen dafür wären ein Spieler mit exzellenten Qualitäten in der Balleroberung (6er) und ein Stürmer der Präsenz und Potential als "Zielspieler" mitbringt.

Markovic will man dieses Transferfenster nicht verkaufen,  auch wenn es Anfragen gibt. Nächsten Sommer oder langfristig verlängern ist das Ziel.

muss man sagen, die haben zumindest die richtigen Profile am Radar, wie auch hier die meisten meinen. Das war gefühlt nicht immer der Fall. Besonders DM wurde mal jahrelang ignoriert. Ein Stürmer mit 1m95 aufwärts wäre halt noch gut falls du mal nen tiefen Block bespielen musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 13 Minuten:

Loris Husic wird mit uns in Verbindung gebracht laut Transfermarkt

Aber auch mit Rapid
Und vor allem auch Augsburg 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
PurpleHaze85 schrieb vor 59 Minuten:

Versteh ich überhaupt nicht, haben bei den Amas Boatic und Polonkai und in der U18 Asani 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde:

Klassischer Fall von Berater listet ein paar random Vereine auf, damit der Spieler begehrt klingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb am 20.8.2026 um 18:33 :

Hab gedacht Lee2 verlässt uns?

Wurde das irgendwann kommuniziert abseits des ASB? Hier wurde das allerdings schon als fix angenommen und nur mehr die Ablösesumme diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag