hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:06 Würde wenn möglich Lee2, Boateng, Wels noch den Sommer zu Geld machen oder zumindest verleihen (Wels) Jetzt da die Dreifach-Belastung weg ist, muss der Käufer verkleinert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:18 hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Würde wenn möglich Lee2, Boateng, Wels noch den Sommer zu Geld machen oder zumindest verleihen (Wels) Jetzt da die Dreifach-Belastung weg ist, muss der Käufer verkleinert werden Von mir aus kann es auch ein großer Käufer sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 17:31 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: die junge Alternative aktuell gegen d. BVB im Einsatz. (16) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:39 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Lee2 - HSV: bin gespannt, ob sich hier noch etwas tut - der 1er LV ist ja dort verletzt... ...die junge Alternative aktuell gegen d. BVB im Einsatz. Wow, der ist erst 16 Jahre jung - wohl kompletter Notnagel, hat auch kaum Marktwert - was für einen derart jungen Bundesliga-Backup bemerkenswert ist. Lemke hatte bislang eine einzige Minute in der Bundesliga, spielt sonst RL-Nord, also vierte Liga. Das würde tatsächlich sehr gut passen, wobei der HSV ggf. eher noch ein Regal höher greift. Ohne einen einzigen weiteren AV oder LM im Kader, kaufen sie aber ggf. auch mehr als einen. Hat der HSV aktuell Kohle? Transfergewinne haben sie bislang keine... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:46 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Wow, der ist erst 16 Jahre jung - wohl kompletter Notnagel, hat auch kaum Marktwert - was für einen derart jungen Bundesliga-Backup bemerkenswert ist. Lemke hatte bislang eine einzige Minute in der Bundesliga, spielt sonst RL-Nord, also vierte Liga. Das würde tatsächlich sehr gut passen, wobei der HSV ggf. eher noch ein Regal höher greift. Ohne einen einzigen weiteren AV oder LM im Kader, kaufen sie aber ggf. auch mehr als einen. Hat der HSV aktuell Kohle? Transfergewinne haben sie bislang keine... Hätten sie ein gr. Angebot übermittelt, wäre Lee2 schon dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:42 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Hätten sie ein gr. Angebot übermittelt, wäre Lee2 schon dort... Not macht zahlungswillig oder so. Lange ist das Transferfenster in DE nicht mehr offen. Ich traue auch Zorn zu, dass er einerseits den HSV wieder ein wenig lockt aber trotzdem was gutes rausverhandelt. Daumen sind gedrückt, so sehr ich Lee2 auch schätze. Johann Hölzel schrieb am 28.8.2026 um 02:11 : Weiß hier jemand wie weit Menshykov ist? Würde zumindest perfekt in das hier gezeichnete Profil passen. Hab aber ehrlicherweise dieses Jahr noch kein YV Match schauen können. Laut Statistiken die mir zugägnlich sind hat er aber eh noch nicht so wirklich viel gespielt Ich möchte mir selber nach dem Match heute antworten und die Fromme Nachricht verbreiten. Er gefällt mir sehr gut eigentlich. Das 2. Tor gehört zu einem sehr großem Teil ihm. Er wirkt trotz seiner Physis doch relativ dynamisch, weiß mit dem Ball am Fuß umzugehen und hatte auch eine gute Chance wo ich einen doch sehr strammen und zielgerichteten Schuss gesehen habe. Das waren natürlich nur wenige Minuten gegen den sportlich letzten im vergangen Jahr. Aber dennoch ein gutes Zeichen meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Samstag um 21:19 hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt da die Dreifach-Belastung weg ist, muss der Käufer verkleinert werden Da musst ihn dann eher im asiatischen Raum anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 21:22 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ablöse ist einfach unrealistisch, aber wenn man keine erwartet, gibt es ggf. tatsächlich Interessenten. Auf für den wird keiner etwas bezahlen. Auch bei ihm wird es so sein, dass er sein aktuelles Gehalt nur bei uns behalten kann. Manchmal werden sportlich komplett sinnlose Transfers getätigt, damit Manager etwas verdienen. Von uns natürlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 05:14 hunterjoe97 schrieb vor 12 Stunden: Würde wenn möglich Lee2, Boateng, Wels noch den Sommer zu Geld machen oder zumindest verleihen (Wels) Jetzt da die Dreifach-Belastung weg ist, muss der Käufer verkleinert werden Ich glaube, der Vertrag von Wels läuft im Sommer aus. Da kriegt man quasi nichts und verleihen bringt es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 06:01 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Lee2 - HSV: bin gespannt, ob sich hier noch etwas tut - der 1er LV ist ja dort verletzt... ...die junge Alternative aktuell gegen d. BVB im Einsatz. Der 1er Lv soll verkauft werden weil der Vertrag ausläuft und kommen soll ein Portugiese, Medizincheck war schon fixiert bis Porto geblockt hat, weils erst einen Ersatz verpflichten wolln, also Lee und Hsv eher schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:17 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Der 1er Lv soll verkauft werden weil der Vertrag ausläuft und kommen soll ein Portugiese, Medizincheck war schon fixiert bis Porto geblockt hat, weils erst einen Ersatz verpflichten wolln, also Lee und Hsv eher schwierig. Redet ihr von punkto Lee aneinander vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 11:32 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Redet ihr von punkto Lee aneinander vorbei? Ja aber kann viel passieren, Lee kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:07 (bearbeitet) Wels laut Sky (Twitter - Brandl) knapp vor Abgang. https://x.com/Sky_Johannes/status/2094093756630745389?s=20 bearbeitet Sonntag um 16:07 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:09 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wels laut Sky (Twitter - Brandl) knapp vor Abgang. https://x.com/Sky_Johannes/status/2094093756630745389?s=20 1 / 3(4) Transfers... ✔️ Vom Würstelstand darf ich ja nichts weitersagen... *sorry* bearbeitet Sonntag um 16:10 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:19 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: 1 / 3(4) Transfers... ✔️ Vom Würstelstand darf ich ja nichts weitersagen... *sorry* Nachher immer zu sagen, dass dus eigentlich gewusst hast, ist halt absolut unleiwand 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts