Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollten wir ihn unbedingt abgeben müssen. OK 1er Stürmer ist er keiner aber als Nr 3-4 ist er schon OK. Er ist trotzdem unser schnellster vorne, und für ein (wichtiges) Tor ist er immer gut.  Wenn dann würde ich vorher den Kante verkaufen. Was sie mit dem vor haben verstehe ich nicht ganz. Er wird oben nie eingewechselt und bei den YV kommt er auch nicht dran.

zB weil wir mit Wels jemand haben, der 5,5 Jahre jünger und zumindest am Papier besser ist, weil Botic zurückkommen sollte und Deshishku Einsatzzeit braucht. Bei Kanté wird es davon abhängen, wo seine Probleme liegen, bei seinen webigen Minuten am Platz hat man gesehen, dass sein Potenzial sehr weit höher als das von Boateng ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollten wir ihn unbedingt abgeben müssen. OK 1er Stürmer ist er keiner aber als Nr 3-4 ist er schon OK. Er ist trotzdem unser schnellster vorne, und für ein (wichtiges) Tor ist er immer gut.  Wenn dann würde ich vorher den Kante verkaufen. Was sie mit dem vor haben verstehe ich nicht ganz. Er wird oben nie eingewechselt und bei den YV kommt er auch nicht dran.

Und für Stürmer Nr 3-4 muss es ein Legionär sein? nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Schottland :nein: Niemand hier interessiert sich dafür

Für gewisse Produkte in diesem Land vielleicht schon, frag mal @Aegis oder meine Wenigkeit.

Viereee schrieb vor einer Stunde:

zB weil wir mit Wels jemand haben, der 5,5 Jahre jünger und zumindest am Papier besser ist

Papier ist geduldig, bekanntermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt unzählige Transfers, die (später) keinen Sinn ergeben - insofern besteht zumindest die Hoffnung, dass jemand dringend einen relativ schnellen Stürmer sucht und in Boateng mehr Potenzial sieht, als er bei uns zeigt. Ablöse ist ist wohl eher nebensächlich und für Boateng könnte entscheidend sein, dass er woanders mehr Einsatzzeit bekommt, denn bei uns wirds eher in die andere Richtung gehen...

Ablöse ist einfach unrealistisch, aber wenn man keine erwartet, gibt es ggf. tatsächlich Interessenten. 

BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Auf für den wird keiner etwas bezahlen. 

Auch bei ihm wird es so sein, dass er sein aktuelles Gehalt nur bei uns behalten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
zico74 schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt gewöhnts euch doch bitte einmal daran, dass der Boateng für diese Saison neben Eggestein unser 1er Stürmer sein wird.

Nein, daran werd ich mich ganz sicher nicht gewöhnen!

Ein Austria-Offensivspieler, der die technischen Fähigkeiten eines Landesligisten hat. Sowas gehört verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 30 Minuten:

Und welche Statistik sagt, dass Wels besser ist als Boateng?

Statistiken sind immer Teil einer Interpretation, wenn ich die Scorer der 2. Liga, BL und der Nachwuchsteams nehme und das Alter vergleiche, ist für mich Wels der Spieler mit dem größeren Potenzial. Bei einem Sprint gegen Braga war ich übrigens über den Speed von Wels verwundert, da er für mich öfter eher langsam wirkt. Da dürfte auch mehr vorhanden sein als er meistens zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Statistiken sind immer Teil einer Interpretation, wenn ich die Scorer der 2. Liga, BL und der Nachwuchsteams nehme und das Alter vergleiche, ist für mich Wels der Spieler mit dem größeren Potenzial. Bei einem Sprint gegen Braga war ich übrigens über den Speed von Wels verwundert, da er für mich öfter eher langsam wirkt. Da dürfte auch mehr vorhanden sein als er meistens zeigt. 

Seine Statistiken kenne ich nicht. Was ich von ihm bisher diese Saison gesehen hab (außer das 1. Match gegen Liepaja), fand ich erschreckend. 
Schlimmer als Boateng 

PS Zuerst schreibst du ‚Statistiken sind Fakten‘ um im nächsten Satz zu schreiben ‚Statistiken sind immer Teil einer Interpretation‘ Interesting!

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich find das Argument das oft pro Boateng gewählt wird - das er schnell sei - nicht sehr schlagend. Für mein Empfinden ist sein Speed etwas über dem Durchschnitt zu sehen, aber keines Falls auf einem Level wie zB Hettwer. 
für mich reicht das nicht aus, besonders in Kombination mit seinen anderen (weit) unterdurchschnittlichen Fähigkeiten. Hoffe man gibt ihn ab - gerne auch fast geschenkt. Würd mich nicht wundern, wenn er die Einsatzzeiten nur in der Hoffnung bekommt, dass irgendein Verein was in ihn sieht und man ihn los wird. Finde es sehr schade, dass Kante keine richtige Chance bekommen hat, vor allem bei den dürftigen Boateng-Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 3 Stunden:

PS Zuerst schreibst du ‚Statistiken sind Fakten‘ um im nächsten Satz zu schreiben ‚Statistiken sind immer Teil einer Interpretation‘ Interesting!

Das ist kein Widerspruch, deswegen habe ich ja geschrieben "am Papier."

Die Statistiken sind Fakten, d.h. Wels hat in gleichen Ligen sehr gut gescored und das viele Jahre jünger. Das alleine ist noch keine Garantie, dass er heute gut spielt, aber das Potenzial dazu hat er belegt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag