Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 03:41 Johann Hölzel schrieb vor 3 Stunden: Weiß hier jemand wie weit Menshykov ist? Würde zumindest perfekt in das hier gezeichnete Profil passen. Hab aber ehrlicherweise dieses Jahr noch kein YV Match schauen können. Laut Statistiken die mir zugägnlich sind hat er aber eh noch nicht so wirklich viel gespielt Habe bis dato jedes YV Spiel gesehen. Noch wenig Spielzeit aber wenn er eingewechselt wurde (inkl. Vorbereitung) gute Aktionen inkl. Tore. Bulliger Spieler mit 9er Potential, für sein Alter schon überraschend weit beim Abschluss, denke wenn er sich so weiterentwickelt ab nächster Saison spannend für die KM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 04:50 Hat Boateng mal ein Tor geschossen, welches er sich auch selbst herausgearbeitet hat? Mir tut die Mannschaft leid wenn er am Feld ist - überhaupt wenn wir gegen den Ball arbeiten müssen. Außer wild gestikulieren ist das nicht all zu viel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 04:56 es fehlt nach wie vor ein zielspieler vorne drinnen kante dürfte sowieso nur mehr für die gallerie am zettel stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 05:01 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: es fehlt nach wie vor ein zielspieler vorne drinnen kante dürfte sowieso nur mehr für die gallerie am zettel stehen dann weg mit erm. Ein neuer Stürmer neben Jojo muss auf alle Fälle noch her. Hettwer - Eggestein hat mir persönlich schon ganz gut gefallen. Aber Boateng hat komplett ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:03 (bearbeitet) Wir haben einige ähnliche "Stürmer"typen aber keinen Mittelstürmer...so einen Typ wie Tabakovic, Adaniran (das wird auch Botic nicht sein, der ist auch ähnlich wie die anderen, die im Kader sind)....der auch weiß wo das Tor steht. Fehlt definitiv, von Boateng bin ich eigentlich sehr enttäuscht, da hab ich mir viel mehr erwartet aber da kommt nicht viel. Schnell ist er nicht, technisch limitiert...leider Und Wels als Stürmer....naja....nein bearbeitet Freitag um 06:09 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:30 Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden: Bei den YV aktuell niemanden, eventuell in Zukunft Menshykov. Für mich zusammen mit Nnodim + Markovic mit Abstand das höchste Ablöse Potenzial im Verein... Dann die Kategorie mit Maybach, Saljic, Feddersen, Hettwer, Deshishku, Lee 2, Jerabek + Polonkai... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 06:42 wenn man (zurecht) über boateng jammert darf man hettwer auch ins boot holen. das ist bisher viel zu wenig und es muss eine deutliche steigerung her, damit er ein faktor für unsere offensive wird. und der ist auch keine 18 mehr, sondern sollte zeitnah liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:44 ozzy schrieb vor 1 Minute: wenn man (zurecht) über boateng jammert darf man hettwer auch ins boot holen. das ist bisher viel zu wenig und es muss eine deutliche steigerung her, damit er ein faktor für unsere offensive wird. und der ist auch keine 18 mehr, sondern sollte zeitnah liefern. Stimmt, sind beide zu wenig für unsere Ansprüche. Treffen beide aus kurzer Distanz das Tor nicht. Für mich ist Boateng aber schlechter als Hettwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 06:46 hope and glory schrieb Gerade eben: Stimmt, sind beide zu wenig für unsere Ansprüche. Treffen beide aus kurzer Distanz das Tor nicht. Für mich ist Boateng aber schlechter als Hettwer. boateng trifft eigentlich nur aus sehr kurzer distanz und ohne gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:54 Bei boa hat man eh immer schon gewusst dass er nichts kann. Hettwer ist halt auch irgendwas - zumindest keine Hilfe wenn man Ansprüche auf die top 5 stellen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 06:57 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Bei boa hat man eh immer schon gewusst dass er nichts kann. Hettwer ist halt auch irgendwas - zumindest keine Hilfe wenn man Ansprüche auf die top 5 stellen will... er ist erst kurz da, war lange verletzt und braucht sicherlich noch, aber es muss auf dauer mehr kommen. imo wäre es für ihn wichtig jetzt einige spiele mit den selben leuten zu spielen. jedesmal zwei neue vorne und auch dahinter ist nicht förderlich um sich einzuspielen und laufwege und passwege kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:35 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Für mich zusammen mit Nnodim + Markovic mit Abstand das höchste Ablöse Potenzial im Verein... Dann die Kategorie mit Maybach, Saljic, Feddersen, Hettwer, Deshishku, Lee 2, Jerabek + Polonkai... eventuell sind Menshykov,Jerabek und Polonkai die Spieler die abwechselnd zur KM hochgezogen werden.Könnt mir schon vorstellen dass man mal Deshishku mit Menshykov tauscht-so hat Deshi mehr spielzeit was er braucht und Menshy kann oben sich mal beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:47 Pinkman schrieb vor 52 Minuten: Bei boa hat man eh immer schon gewusst dass er nichts kann. Hettwer ist halt auch irgendwas - zumindest keine Hilfe wenn man Ansprüche auf die top 5 stellen will... Hettwer schreibst du mir hier viel zu schnell (bald) ab mMn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:49 hettwer war letzte saision quasi nur verletzt, der braucht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:44 hettwer war fast eine ganze saison lang nur verletzt ,also denke ich -sollte man ihm auch zumindest bis Winter zeit geben. Aber das was man sieht sieht sehr vielversprechend aus-zumindest mehr als bei Boateng. Wobei man aber nicht den Fehler machen darf die beiden zu vergleichen-Boateng ist der Mittelstürmer und hettwer eher am flügel daheim Was uns halt fehlt ist vorne ein Brecher,der eben Ball absichern kann,verteilen und vorallem vollstrecken kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts