Recommended Posts

Ergänzungsspieler
vgw77 schrieb am 20.8.2026 um 11:34 :

Ja, vielleicht erm mal eine Chance geben für 30 Minuten... wenn wir Räume und die Tiefe bespielen wollen.

Er ist körperlich am Ende und das in dem Alter. So richtig mag er nicht Profi werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
zico74 schrieb am 20.8.2026 um 11:55 :

Bei uns musst du dich nur verletzen und bist schon DER Hoffnungsträger. 

Botic hat zwar mMn Talent, er hat das bei uns aber noch nicht wirklich zur Schau stellen können. Sakaria war seit seiner Rückkehr eher eine Vorgabe. 

Aber auch Wustinger war während seiner Reha, nachdem er gerade einmal 2(?) Spiele bei uns gemacht hat vor seinem Kreuzerl, auch the next big thing. 
Ähnlich Kante 

Wustinger ist für mich eine große Bereicherung und spielt sehr solide. Finde er und Markovic geben in der Mitte ein tolles paar. Sehe beide derzeit vor Lee1 und Maybach. Maybach muss sich wieder fangen und das wird er auch. Jetzt würde ihm aber ein bisschen Ruhe gut tun als 3. 4. Kraft. Botic hat mehr gezeigt als ein Hettwer bisher. Seine Leidenschaft, Einsatz und Kaltschnäuzigkeit würde uns da vorne gut tun. Sakaria und Kante gebe ich dir recht. Bei beiden fehlt es am Mindset. 

persef schrieb am 20.8.2026 um 14:32 :

Ich behaupte, dass er nicht viel schlechter gewesen wäre als Boateng in den letzten Spielen 

Behaupte doch

Johann Hölzel schrieb am 20.8.2026 um 14:52 :

Schnell laufen, schlechte Körpersprache und bisl Hände heben zum aufregen wird er wahrlich wohl auch noch hinbekommen

Schnell laufen eher nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
theeasylife1981 schrieb vor 2 Stunden:

Wustinger ist für mich eine große Bereicherung und spielt sehr solide. Finde er und Markovic geben in der Mitte ein tolles paar. Sehe beide derzeit vor Lee1 und Maybach. Maybach muss sich wieder fangen und das wird er auch. Jetzt würde ihm aber ein bisschen Ruhe gut tun als 3. 4. Kraft. Botic hat mehr gezeigt als ein Hettwer bisher. Seine Leidenschaft, Einsatz und Kaltschnäuzigkeit würde uns da vorne gut tun. Sakaria und Kante gebe ich dir recht. Bei beiden fehlt es am Mindset. 

Behaupte doch

Schnell laufen eher nicht so

Kante nicht schnell ???? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag