flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Rata schrieb vor 1 Minute: Das kann er von mir aus auch noch gerne machen, wenn Fitz zurück wäre. Von der Bank aus dann relativ schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden flo-1911 schrieb vor 2 Stunden: Von der Bank aus dann relativ schwer. Wenn er wirklich gut genug ist, wird er auch spielen. Ich denke nicht, dass bei uns junge Spieler aktuell keine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 38 Minuten Rata schrieb vor 1 Stunde: Wenn er wirklich gut genug ist, wird er auch spielen. Ich denke nicht, dass bei uns junge Spieler aktuell keine Chance bekommen. Statt wem sollte Fitz deiner Meinung nach spielen? Fischer wirds nicht sein, da sind wir uns einig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts