VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 19 minutes ago, veilchen27 said: Wer Ullmann und Müller in die Diskussion wirft, hat offenbar noch nie mit Tomas Zorn gesprochen. Bei Markovic gehe ich weiterhin davon aus, dass er erst 2027 wechselt. Sollte es früher passieren, kann man sich sicher sein, dass es ein SEHR gutes Angebot gewesen sein muss. Aber es ist gut, wenn er mal mit ein paar Gerüchten in die Schlagzeilen kommt, auch sowas hilft beim Preistreiben. Das ist bei Lee gar nicht mal so gelungen und trotzdem bahnt sich da was Gutes an. Um noch bisserl zu provozieren Bravo Jürgen, mit Barry & Lee sind zwei Mega-Transfers gelungen. Billigst aus dem weit entfernten Ausland geholt und deutlich teurer in Europa transferiert. Wenn das bloß immer so klappen würde. Wenn dein freund Jürgen jetzt einen Lee um 1.8 millionen (oder so verkauft) und zorn das als erfolg verkauft, schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Sicher, wäre auch wünschenswert wenn wir solche Spieler 1-2 Saisonen bei uns aufbauen, Erfolge mit ihnen feiern und sie dann um gutes geld verkaufen. Realistisch seh ich aber eher, dass wir sie nie um Preise verkaufen wie die Konkurrenz. Markovic heuer zu verkaufen wäre viel zu früh, außer es kommt ein Angebot das man annehmen muss (über 5m) Ein markovic Angebot das man jetzt nehmen muss, sollte wohl über 10m sein. Nur 5 für markovic zu bekommen wäre deutlich schlechter als die 2 bei malone und Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Just now, patrick157 said: Ein markovic Angebot das man jetzt nehmen muss, sollte wohl über 10m sein. Nur 5 für markovic zu bekommen wäre deutlich schlechter als die 2 bei malone und Fitz. Bin ich Hunderttausend Prozent bei dir. Aber was ich von JW und Zorn seh, wär 5m schon toll weil sie wahrscheinlich 3m akzeptieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Na frag halt amal deine Quellen!!!! Wir haben halt unsere. Od sprich uns an - jeder weiß wo wir stehen od anzutreffen sind!!!! Beim Öamtc,in der Werkstatt,hängen geblieben am Verteilerkreis,oder mit viel Glück direkt mit der Rakete auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde maddogz07 schrieb vor 1 Minute: Beim Öamtc,in der Werkstatt,hängen geblieben am Verteilerkreis,oder mit viel Glück direkt mit der Rakete auf der Tribüne? äußerst gehässig von dir! VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Bin ich Hunderttausend Prozent bei dir. Aber was ich von JW und Zorn seh, wär 5m schon toll weil sie wahrscheinlich 3m akzeptieren werden Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: äußerst gehässig von dir! Dafür entschuldige ich mich aufrichtig! Es war dumm von mir,zur Erheiterung weniger Unbelehrbarer,deine Gefühle zu verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten: Bin ich Hunderttausend Prozent bei dir. Aber was ich von JW und Zorn seh, wär 5m schon toll weil sie wahrscheinlich 3m akzeptieren werden Seit Zorn am Werk ist, generieren wir Ablösesummen wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Wie kommst du zu so einer Aussage? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 1 Stunde leider hatte zorn bei ndukwe zu wenig zeit um die richtung noch zu ändern, und ihn wie markovic ebenfalls in die auslage zu stellen. die 3 mio werden im gegensatz zur ablöse unserer #7 ein witz sein. ansonsten ist es eine wohltat mehr professionalität auf einer wichtigen position zu haben. man stelle sich vor, auch der vorstand finanz würde mehr als seine intersport und lang burgenland vergangenheit vorzuweisen haben, und ein richtiger profi im geldaufstellen sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Lee hat einen Marktwert von 2 Melonen. Bei der WM war er auch. 4 musst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 22 Minuten: Sicher, wäre auch wünschenswert wenn wir solche Spieler 1-2 Saisonen bei uns aufbauen, Erfolge mit ihnen feiern und sie dann um gutes geld verkaufen. Realistisch seh ich aber eher, dass wir sie nie um Preise verkaufen wie die Konkurrenz. Markovic heuer zu verkaufen wäre viel zu früh, außer es kommt ein Angebot das man annehmen muss (über 5m) Leider sind die herren Zorn und co dafür angestellt schnell geld einzutreiben für JWs freunde. Da wäre jeder Bierverkäufer in besserer Verhandlungsposition Oh Mann, bist du mühsam! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Lt. Zorn gibts gute Gespräche mit Nnodim. bearbeitet vor 1 Stunde von JSW 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde JSW schrieb vor 1 Minute: Lt. Zorn gibts Gespräche mit Nnodim. Alles andere wäre auch echt dumm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Um noch bisserl zu provozieren Bravo Jürgen, mit Barry & Lee sind zwei Mega-Transfers gelungen. Billigst aus dem weit entfernten Ausland geholt und deutlich teurer in Europa transferiert. Wenn das bloß immer so klappen würde. Ohne zu provozieren, bitte aber auch die üppigen Weiterverkaufsbeteiligungen der abgebenden Vereine bzw anderer Akteure mitberücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub, für 8 Mio verkaufen ihn auch die Bierverkäufer unserer Standln. Ein wirklich guter Verkäufer, könnte ihn - in einer guten Verhandlungsposition - auch erkennbar über 10 Mio verkaufen. 8 Millionen fixablöse alleine wäre wahrscheinlich für die auch erreichbar, ist aber an sich eine gute Summe, insofern das restliche Paket stimmt. Nehmen wir mal an du verkaufst ihn für 8 Millionen Fixablöse. Wenn du da noch 2-4 Millionen mögliche Bonuszahlungen kriegst + einer Weiterverkaufsgebühr (die wahrscheinlich ab einer bestimmten Summe gedeckelt wäre), dann kriegst du 8 fix, bist finanziell alleine damit sehr gut raus und kriegst im besten Fall in den nächsten Jahren weitere Zuschüsse in Millionenhöhe (sagen wir mal bis zu 8 weitere Millionen, wenn einiges von der Boni kommt und er für eine gute Summe wechselt). Damit wäre er 1) alleine bei der Fixsumme meine ich schon unser Rekordverkauf und 2) sofort einer der teuersten Verkäufe der Bundesligageschichte (außerhalb von RBS). Bist du damit schon beim Niveau von z.B. Höjlund? Nein. Aber für Verkäufe in der Höhe sind wir denke ich noch nicht ganz bereit. Es würde uns aber finanziell und in Sachen Reputation (sowohl bei Transfers als auch beim Thema Sprungbrett für junge Spieler) enorm weiterhelfen, wenn wir so einen deal einfädeln könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 38 Minuten: Wir haben für barry Peanuts bekommen. Weiter weg von 5 Millionen bei so einem spieler kann man nicht sein. Wenn wir jetzt Markovic hernehmen, ist für mich alles unter 5 millionen ein Witz, weil da einfach Potential wäre den nächsten sommer um 8-10 zu verkaufen (wenn gute Leute am werk wären). Das würden sturm oder rapid zustande bekommen Wenn man 1+1 zusammenzählt und die Infos auch wirklich stimmen (AK ab irgendwann 2027 ~8Mio), geht er in der Winterpause um >10 Melonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts