Recommended Posts

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, sieht man schon in den paar Testspielen wie brutal Barry abgeht. Allein was Bälle festmachen und Linien brechen angeht, dadurch dass er den Ball durch trägt. Leider gibts in AT keine progressive carries als statistik, glaub da war er schon Liga spitze.

Markovic kann das aber schon auch. Ich bleibe positiv und freue mich, dass unseren größten Talenten niemand vorgesetzt wird. Wie schon erwähnt, sind es die Legionäre ohne Stammplatz, die ich bekrittele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, sieht man schon in den paar Testspielen wie brutal Barry abgeht. Allein was Bälle festmachen und Linien brechen angeht, dadurch dass er den Ball durch trägt. Leider gibts in AT keine progressive carries als statistik, glaub da war er schon Liga spitze.

klar wird barry fehlen, aber es heisst das zu kompensieren und die verantwortung auf andere schultern zu legen. von null auf hundert wird das nicht klappen, aber wir haben durchaus spieler mit potential, die reinwachsen können. aber 1:1 kopieren wird es nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 24 Minuten:

Markovic kann das aber schon auch. Ich bleibe positiv und freue mich, dass unseren größten Talenten niemand vorgesetzt wird. Wie schon erwähnt, sind es die Legionäre ohne Stammplatz, die ich bekrittele. 

das was barry uns gebracht hat ist aber nicht sein profil. Markovic ist schon super und wird mal ein besserer Kicker als barry, womöglich aber erst für jemand anderen nach uns. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 23 Stunden:
ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden:

Und FIAREEEEE wir sollten unbedingt wieder mehr FIAREEEE spielen und ned immer zruck! 

V 2x

Nein.

Fiareeeee.

Und: Schiiieass , heast schiieeaasss endlich (sobald der Ball die Mittellinie überquert hat)

So geht fachkundiges Fansein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten:

Wo Alaba ?

Es gibt genug mit div. Verletzungen sich auskennende Spieler (auch Österreicher) am Markt - wir müssen unser Pulver jetzt nicht gleich rausballern - von Woche zu Woche werdens außerdem billiger...

Schulstart dauert auch noch...

Spannend wird es erst - wenn der Verein zum großen 14 tägigen Spenden sammeln im Vorfeld aufruft... ;)

Daher: trinkts im Urlaub pro Tag ein Bier weniger + legts täglich einen 5er auf die Seite. Wer weiß & wenns hilft...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

das was barry uns gebracht hat ist aber nicht sein profil. Markovic ist schon super und wird mal ein besserer Kicker als barry, womöglich aber erst für jemand anderen nach uns. 

Leiderst wird er niemals Nationalspieler sein solange er bei uns ist.

DaMarkWied schrieb vor 29 Minuten:

Reist mit Verhounig an.

Und Pepe Galazza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag