schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wo sind die, die immer sagen, "DER VERSTELLT EINEN JUNGEN DEN PLATZ!"? So gerne ich den Domi bei uns gesehen hab, jetzt ist SALJIC Zeit!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Wie kommst du darauf ihm Staralüren vorzuwerfen und zu behaupten er sei nicht bereit im Kopf? Weil ich sehe einen Spieler, der nicht beim erstbesten Angebot weggegangen ist, sondern sich hier durchsetzen wollte und daraufhin im Winter sogar nochmal verlängert hat Wirfst du ihm das vor, weil er sich abseits des Platzes anders kleidet als du es gewohnt bist? Oder woher kommen diese Vorwürfe? achso hat er das? hast mit ihm geredet? weil geschrieben wurde das Holländer an ihm interessiert sind? schonmal dran gedacht, das bei einer Vertragsverlängerung mehr Kohle für ihn gibt? weil ich nehme stark an was er vorher verdient hat zu jetzt lächerlich war, ich bewerte nur was er am Platz abliefert und seine teils arrogante bzw lässige Körpersprache gefällt mir gar nicht, er ist unbestritten sicher einer der besten Kickern im Kader, aber er muss begreifen das jetzt Männerfußball gefragt ist und nimmer Jugendbereich, ein Markovic hat ihn da schonlängst überholt, der lässt sein Herz aufn Platz und komm mir nicht mit Kleidungsstil wenn dir nix besseres einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 17 minutes ago, fak 1990 said: achso hat er das? hast mit ihm geredet? weil geschrieben wurde das Holländer an ihm interessiert sind? schonmal dran gedacht, das bei einer Vertragsverlängerung mehr Kohle für ihn gibt? weil ich nehme stark an was er vorher verdient hat zu jetzt lächerlich war, ich bewerte nur was er am Platz abliefert und seine teils arrogante bzw lässige Körpersprache gefällt mir gar nicht, er ist unbestritten sicher einer der besten Kickern im Kader, aber er muss begreifen das jetzt Männerfußball gefragt ist und nimmer Jugendbereich, ein Markovic hat ihn da schonlängst überholt, der lässt sein Herz aufn Platz und komm mir nicht mit Kleidungsstil wenn dir nix besseres einfällt. Mir fällt nix besseres ein? Vielleicht sollte dir mal einfallen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist sich auch mal Fehler einzugestehen...und es besser ist auch mal zurückzurudern anstatt sich immer weiter in Schwachsinnigkeiten reinzusteigern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Mir fällt nix besseres ein? Vielleicht sollte dir mal einfallen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist sich auch mal Fehler einzugestehen...und es besser ist auch mal zurückzurudern anstatt sich immer weiter in Schwachsinnigkeiten reinzusteigern Ok und des will mir einer sagen, der denn Unterschied zwischen Spielern im halbraum oder ganz vorne nicht erkennt? alles klar, aber wurscht du hast sicher recht, Diskussion beendet. bearbeitet vor 51 Minuten von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Minuten 44 minutes ago, fak 1990 said: Ok und des will mir einer sagen, der denn Unterschied zwischen Spielern im halbraum oder ganz vorne nicht erkennt? alles klar, aber wurscht du hast sicher recht, Diskussion beendet. Hä? Jetzt wirds absurd...ich hab dir versucht den Unterschied zu erklären und dein Gegenargument war "es gibt einen 10er und 2 Stürmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Minute schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Wo sind die, die immer sagen, "DER VERSTELLT EINEN JUNGEN DEN PLATZ!"? Woher soll ich wissen wo sich Schneckerl grade aufhält?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts