wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß alles! Da bin ich gespannt haha 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß alles! Ich hab da auch was läuten gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Ich hab da auch was läuten gehört! Hells Bells? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Ich hab da auch was läuten gehört! Bei dir klingelts ständig im Schädl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Fitz geht zum Wac oder Sturm oder Lachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich hab da auch was läuten gehört! Ich auch, aber ganz ehrlich. Fitz verdient über eine halbe Million netto im Jahr zur Zeit. Schon klar, er ist wahrscheinlich höchst unglücklich aktuell und will weg. Aber will er jetzt auf dermaßen viel Gerstl verzichten? Beim WAC bekommt er wohl bestenfalls die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Ich auch, aber ganz ehrlich. Fitz verdient über eine halbe Million netto im Jahr zur Zeit. Schon klar, er ist wahrscheinlich höchst unglücklich aktuell und will weg. Aber will er jetzt auf dermaßen viel Gerstl verzichten? Beim WAC bekommt er wohl bestenfalls die Hälfte. Oder er will einfach nur spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Ich auch, aber ganz ehrlich. Fitz verdient über eine halbe Million netto im Jahr zur Zeit. Schon klar, er ist wahrscheinlich höchst unglücklich aktuell und will weg. Aber will er jetzt auf dermaßen viel Gerstl verzichten? Beim WAC bekommt er wohl bestenfalls die Hälfte. Nicht zwangsläufig, wenn es auf eine Leihe hinausläuft, können Sie sich auf die Aufteilung des Gehalts einigen. Je nachdem, wie groß der Schmerz bei den Amis ist, kann es auch um einiges günstiger sein als gedacht für den WAC. Ich hoffe halt nicht, dass wir ein Liendl Schicksal erleben... für uns zu schlecht, für den WAC der große Unterschied Spieler in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Könnt mir eine leihe vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Nicht zwangsläufig, wenn es auf eine Leihe hinausläuft, können Sie sich auf die Aufteilung des Gehalts einigen. Je nachdem, wie groß der Schmerz bei den Amis ist, kann es auch um einiges günstiger sein als gedacht für den WAC. Ich hoffe halt nicht, dass wir ein Liendl Schicksal erleben... für uns zu schlecht, für den WAC der große Unterschied Spieler in der Bundesliga. Bitte wo war Fitz für uns zu schlecht? Der war der absolute Unterschiedsspieler bevor er gegangen ist. Wäre sehr schmerzahft ihn wo anders in der Liga zu sehen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb Gerade eben: Bitte wo war Fitz für uns zu schlecht? Der war der absolute Unterschiedsspieler bevor er gegangen ist. Wäre sehr schmerzahft ihn wo anders in der Liga zu sehen War auf die eine oder andere User Aussage hier bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Und weshalb bemühen wir uns nicht um Fitz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Schlecht nicht, nur zeitweise zu sehr Diva. Wer müsste eventuell einem Fitz weichen? Fischer wird es eher nicht sein und die jungen Spieler sollten so viel als möglich spielen und nicht hinter einem Fitz und Fischer als Backup dienen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Schlecht nicht, nur zeitweise zu sehr Diva. Wer müsste eventuell einem Fitz weichen? Fischer wird es eher nicht sein und die jungen Spieler sollten so viel als möglich spielen und nicht hinter einem Fitz und Fischer als Backup dienen. Fitz kannst du am ehesten als hängende Spitze spielen lassen,eben mit seinen freiheiten-dann muss man sie ihm auch gewähren.Heisst ja nicht dass wir unbedingt mit 3 angreifer spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, Forever Viola said: Und weshalb bemühen wir uns nicht um Fitz? Vor seinem Abgang war das System sehr auf ihn ausgelegt und manche seiner Defizite mussten vom Rest der Mannschaft aufgefangen werden. So gut und wichtig er für uns war, würde er in das System, welches sich im Laufe der letzten Saison etabliert hat nicht mehr richtig hineinpassen. Und das jetzt alles wieder auf den Kopf zu stellen, zu Lasten von Saljic oder Markovic, wäre schon gewagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts