Recommended Posts

Posting-Pate
Johann Hölzel schrieb vor 20 Minuten:

-Alle beschweren sich, dass JW nur teuer zukauft

-MW kommt und alle Jubeln weil jetzt endlich auf die Jugend gesetzt wird

-TZ kommt und alle jammern der will den Verein zerstören und nur wieder Geld für seine Habschis scheffeln

-MW kündigt, der Verein ist am Ende. JW hat gewonnen und die Austria ist tot

-TZ tätigt wenn nur begrenzte, stark überlegte und sinnvolle Transfers, wenn es perfekt passt um keine Kaderleichen zu schaffen und den Jungen den Platz weg zu nehmen

-Es wird gesudert, dass wir nicht lauter Leute verpflichten

 

Die Witze schreiben sich selber

Ergänzend: Als MW gekommen ist (nicht im sexuellen Sinn), hat nur ein Teil gejubelt, während der andere darüber gesudert hat, dass er keine Befähigung für diesen Posten hat, weil ihm die Ausbildung zum Sportdirektor fehlt und er über keine Praxis in diesem Bereich verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

langweilig? die nächsten Tage wirds dafür interessanter und heißer :-)

Hoffentlich geht sich was bis nächste Woche noch aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

-Alle beschweren sich, dass JW nur teuer zukauft

-MW kommt und alle Jubeln weil jetzt endlich auf die Jugend gesetzt wird

-TZ kommt und alle jammern der will den Verein zerstören und nur wieder Geld für seine Habschis scheffeln

-MW kündigt, der Verein ist am Ende. JW hat gewonnen und die Austria ist tot

-TZ tätigt wenn nur begrenzte, stark überlegte und sinnvolle Transfers, wenn es perfekt passt um keine Kaderleichen zu schaffen und den Jungen den Platz weg zu nehmen

-Es wird gesudert, dass wir nicht lauter Leute verpflichten

 

Die Witze schreiben sich selber

Zorn muss weck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ein ziemlich gutes Grundgerüst,also ist es nicht dringend notwendig viele spieler zu holen. Ist irgendjemand vom Stamm gegangen? Plavotic-dafür haben den jungen aus Dortmund Namens Fedderson geholt! Der wird aber am Anfang bei den YV kicken,sofern er sich in der Vorbereitung nicht für höhere Aufgaben qualifiziert

Wer ist noch gegangen? Raguz ,Genouche, Ziad El Sheiwi und Vucic. Waren leider alle nicht wirklich wichtig für die Startel oder für den kader. Wenn man im nachhinein am meisten um El Sheiwi nachweint (aufgrund seiner verlertzungshistory und seinem Talent) ,dann spricht das nicht für die anderen 3,die uns verlassen haben.

Aleksa und Ndukwe haben uns um die 4 mio gebracht! Was sehr gut ist,aber auch da muss man sagen,sie haben für die Startelf im prinzip keine Rolle gespielt.

Dazu haben wir die Langzeitverletzten Botic und Sarkaria -die auch im laufe der saison wieder einsatz berechtig sein werden. Dazu kommt noch Kante ,der jetzt erstmals eine komplette Vorbereitung bei uns mitmacht-auch da muss man abwarten.

Boateng ,Lee 2 ,Barry ,Maybach, Markovic und Saljic-da kann es passieren dass uns noch wer verlassen könnte! Im prinzip raunzen wir,weil uns bis auf Plavotic eigentlich hauptsächlich Spieler verlassen haben ,die kaum eine rolle gespielt haben. Der Grundgerüst des Kaders noch immer vorhanden ist.

Und ich denke mal solange es vom grundgerüst Spieler verlassen werden ,wird mal nur wenig nachjustieren -und vielleicht ist das auch gut so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten