viola123 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 21:55 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Aus deinem Beidl kommt hingegen gar nix mehr. leiderst & jünger werd ich auch nicht mehr… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 22:46 tschangou schrieb vor 2 Stunden: Kommt Junghure? Besser nicht. Hat eine Rap ID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:46 einspieler schrieb vor 17 Stunden: Warum wäre 3) der Worst Case? Er hat einen Vertrag bis 2029, wir haben also keinen Stress ihn so früh wie möglich zu verkaufen. 1) wäre mir auch am liebsten aber bevor wir wieder erst im August unseren LV haben und den Saisonstart verscheißen wäre es doch besser wenn Lee noch ein Jahr bleibt Aus meiner Sicht ist das der Worst Case (der drei Szenarien, grundsätzlich gibt es natürlich immer noch viel schlimmere Dinge die man sich ausdenken könnte), weil das impliziert, dass niemand viel für ihn geboten hätte. Höher als rund um die WM wird sein MW wohl so schnell auch nimmer. Um zB drei Millionen würde man ihn wohl sofort ziehen lassen, sofern kein anderer Verein vier Millionen bietet. Das wäre sehr schade, wenn das niemand hinlegen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 16:52 Pezi schrieb vor 18 Stunden: Besser nicht. Hat eine Rap ID. Kenn nur Raiko Rep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Kenn nur Raiko Rep! Ich Boomer kenne noch Johnny Rep. Niederländischer Rechtsaußen bei der WM 1974. Edith sagt mir gerade dass er bei der WM 1978 auch dabei war und dort sein zweites Finale spielte. bearbeitet vor 7 Stunden von Nunstuck Recherche 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Repabahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde, der junge Mann aus Dortmund, der IV muss sofort spielen.....neben Drago fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Blazevic Alaba Dortmunder Drago Ranftl Maybach Markovic Fischer Saljic Eggestein Adhenighure so in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ich finde, der junge Mann aus Dortmund, der IV muss sofort spielen.....neben Drago fertig Er ist leiderst ein lausiger Zukauf und eine watschn ins Gesicht von JEDEM akademie spieler!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Er ist leiderst ein lausiger Zukauf und eine watschn ins Gesicht von JEDEM akademie spieler!!!! Jedem der vielen linken iv’s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Er ist leiderst ein lausiger Zukauf und eine watschn ins Gesicht von JEDEM akademie spieler!!!! hast schon mal von einer watschn gspiem??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Ich finde, der junge Mann aus Dortmund, der IV muss sofort spielen.....neben Drago fertig Gewagte Aussage, nehme mal an du hast ihn noch nie spielen gesehn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Muss man sich Sorgen machen? wenn der Präsident betont, es wird die ein oder andere Verstärkung möglich sein, für die Qualirunden, dachte er will den jungen Weg forcieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Muss man sich Sorgen machen? wenn der Präsident betont, es wird die ein oder andere Verstärkung möglich sein, für die Qualirunden, dachte er will den jungen Weg forcieren? Man muss sich natürlich erhebliche Sorgen machen, wenn man versucht, auch nächstes Jahr eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine zu stellen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Er ist leiderst ein lausiger Zukauf und eine watschn ins Gesicht von JEDEM akademie spieler!!!! Was verstehst nicht an der Aussage von unserer Sportdirektion, dass wir Positionen, die wir intern wegen fehlender Kompetenz nicht abdecken können, extern nachbesetzen müssen. Beispiele: schneller Stürmer, linker Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts