Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Für Spiele, die nicht im ORF übertragen werden und daher ohne Pariasek auskommen, ist das aber auch nur halb so lustig. Wurscht! Allein für die Mannschaftspräsentation oder die Torschützen-Brüllerei auf der Ost wärs a Traum. Und die Trikots will jeder haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 46 Minuten: Ja Glückwunsch, aber dann hast einen in der Mannschaft beliebten Spieler, der dir Unruhe stiftet und du spielst dann auch noch freiwillig schlechter. Entweder du lässt ihn für bisschen Geld + WVB ziehen oder lässt ihn für das letzte Jahr Stamm spielen. Dann hast keine Unruhe, höhere Qualität/Konkurrenz innerhalb der Mannschaft und ihn auch noch 1 Jahr länge gehalten für die Ausbildungsentschädigung. Wieso sollte man sich als Verein da auf Ego machen und dafür freiwillig schaden? Und wer weiß, vielleicht ist er in 1 Jahr nicht mehr interessant für Benfica, hat sich verletzt oder will dann doch bleiben, weil er bei der Austria eine höhere Perspektive bekommt, die (wer weiß) schon sehr nah an der KM ist. Deiner Logik nach hätte man Markovic und Deshishku schon im Sommer aufgeben müssen, aber schau wie schnell sich die Meinungen geändert haben. Ich schrieb von 50.000 ohne WVB. Je nachdem wie eine WVB aussieht, kann man natürlich darüber nachdenken. ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Gewatscht gehört der Lausbub! SO NICHT! Hallo Herbi Austrianer1969 schrieb vor 36 Minuten: Ganz ehrlich ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn ein junger Spieler, der bei uns ausgebildet wurde, seinen Vertrag ein Jahr vor Ablauf nicht verlängern will, gibt es nur zwei Optionen: 1) Verkauf mit ordentlicher Ablöse 2) Spieler darf zwar mittrainieren aber nicht spielen, damit er einem anderen Perspektivspieler nicht den Platz wegnimmt. Ich schau mir an, wie da die Pseudo-Berater / Eltern reagieren bzw. wie andere Vereine dann reagieren. Warum muss sich der Verein immer alles gefallen lassen? @ozzy gefällt das nicht. Diese Zwangsmaßnahmen sind 2026 überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 49 Minuten: Weißt du überhaupt was 2 Jahre Entwicklung sind?? Außerdem hätte Ndukwe sicherlich auch zu anderen Top Klubs wechseln können, also hatte Liverpool natürlich viel mehr Druck wirklich Geld zu investieren. Ndukwe kann Liverpool Fan sein, aber wenn plötzlich Bayern 3M bietet, dann hört er sich das trotzdem an, während ein Lembakoali vielleicht 0% Interesse an die Stadt (ist das überhaupt ne Stadt?) Hoffenheim hat. Ist mir klar, genau darum gehts ja, auch Benfica wird Interesse haben, so einen Spieler jetzt zu holen und zu zahlen, statt ein Jahr zu warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts