fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden zizou5 schrieb vor 31 Minuten: ? Mehr Infos, bitte. Er hat gesagt, man hat gegen Lask klar gesehn wo unsere Schwäche ist, man ist in der Offensive zu harmlos und sie werden was machen am Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: man ist in der Offensive zu harmlos Tja. Das wusste nach den Verletzungen von Botic, Sarkaria und dann noch Boateng jeder Dreijährige. Wenn man also bloß im Winter noch einen Stürmer geholt hätte… ach ja, wollten eh alle im Team, außer dem Teamplayer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 9 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten: Tja. Das wusste nach den Verletzungen von Botic, Sarkaria und dann noch Boateng jeder Dreijährige. Wenn man also bloß im Winter noch einen Stürmer geholt hätte… ach ja, wollten eh alle im Team, außer dem Teamplayer. Check mal deine Fakten. Zorn wurde am 27.01. bestellt, das Transferfenster war noch bis 06.02. offen, viel Zeit verblieb nicht mehr (das war auch Thema bei seiner Antritts PK, wo gesagt wurde, dass man gerne noch jemanden holen würde, die Zeit aber knapp ist, und - wenn es nicht 100% passt - nichts mehr passieren würde). Er wurde also bestellt als das Trainingslager schon zu Ende ging. Wenn sich "die anderen alle einig waren", hätten sie davor längst jemanden holen können, idealerweise wäre der Neuzugang ja schon ins Trainingslager mitgefahren. Sie haben's also offensichtlich nicht zusammengebracht, laut Dir. Auch kein gutes Zeugnis. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Kali03 schrieb vor 2 Stunden: Genau dafür Liebe ich die Austria- die ersten Gerüchte eines Transfers kommen auf, und die Ersten raunzen schon wieder. Bitte mehr davon! Ist glaub ich nicht spezifisch bei uns so, sondern in jedem Fussballforum auf diesem Planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ich zitiere mal Gomis nach Wien? Sylla bleibt Abgangskandidat Wenn Havel in Österreich bleibt, könnte er kommende Saison auf Christian Gomis treffen. Nach Informationen von Sky Sport ist Austria Wien konkret an einer Leihe des Senegalesen interessiert und Schalke möchte dem 25-Jährigen auch Spielpraxis verschaffen. Einen Leih-Deal schätzt große Schlarmann als "wahrscheinlich" ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Stop bitte nicht diesen Mann … 🛑 Ich hab mir auf Transfermarkt mal die Einschätzungen zu Christian Gomis durchgelesen und da wird einem echt schlecht. Kurz zusammengefasst warum Austria Wien diesen Spieler NIEMALS leihen sollte: Gomis gilt auf Schalke mittlerweile als teures Missverständnis. 1,5 Mio. Euro Marktwert für einen 25-Jährigen ohne jegliches Profil – kein Verein zahlt das ernsthaft. Die Scorer sind bescheiden, er ist unfassbar torungefährlich für einen Stürmer, technisch zu schwach für einen Abschlussstürmer. Und er hatte fast 1000 Minuten beim Titelgewinner der 2ten Bundesliga. Bitte lasst den Kelch an uns vorübergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden goodsoul schrieb vor 3 Stunden: Stop bitte nicht diesen Mann … 🛑 Ich hab mir auf Transfermarkt mal die Einschätzungen zu Christian Gomis durchgelesen und da wird einem echt schlecht. Kurz zusammengefasst warum Austria Wien diesen Spieler NIEMALS leihen sollte: Gomis gilt auf Schalke mittlerweile als teures Missverständnis. 1,5 Mio. Euro Marktwert für einen 25-Jährigen ohne jegliches Profil – kein Verein zahlt das ernsthaft. Die Scorer sind bescheiden, er ist unfassbar torungefährlich für einen Stürmer, technisch zu schwach für einen Abschlussstürmer. Und er hatte fast 1000 Minuten beim Titelgewinner der 2ten Bundesliga. Bitte lasst den Kelch an uns vorübergehen. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Stunden: ich zitiere mal Gomis nach Wien? Sylla bleibt Abgangskandidat Wenn Havel in Österreich bleibt, könnte er kommende Saison auf Christian Gomis treffen. Nach Informationen von Sky Sport ist Austria Wien konkret an einer Leihe des Senegalesen interessiert und Schalke möchte dem 25-Jährigen auch Spielpraxis verschaffen. Einen Leih-Deal schätzt große Schlarmann als "wahrscheinlich" ein. Ohne Hintergrundinfo aber das Interview von Zorn bei der Krone hört sich danach an, dass Gomis bereits fix ist. Er spricht von einem Stürmer mit Tiefgang, den man extern holen will - dann sagt er wörtlich "wenn er dann da ist, können wir anders spielen". Vielleicht liegts auch am piefkinesisch, aber für mich klingt die Formulierung nach einem konkreten Spieler, den er im Sinn hat, und der nur noch anreisen muss. Die Qualität von Gomis sei dahingestellt, aber grundsätzlich würde ich es sehr begrüßen, wenn diesmal wirklich VOR Trainingsbeginn der Kader für die neue Saison steht. Einen Saisonstart wie die letzten zwei Jahre brauche ich definitiv nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ZwaraLee bedankt sich für den Support und die Unterstützung & sieht uns nächste Saison. Bin gspannt. bearbeitet vor 2 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden violalaola schrieb vor 14 Minuten: Die Qualität von Gomis sei dahingestellt, aber grundsätzlich würde ich es sehr begrüßen, wenn diesmal wirklich VOR Trainingsbeginn der Kader für die neue Saison steht. Einen Saisonstart wie die letzten zwei Jahre brauche ich definitiv nicht mehr. Den Kader vor saisonstart beisammen zu haben war glaub ich die letzten Jahre immer unser Ziel. Geschafft haben wir es gefühlt nie. Ich sehe aber heuer v.a. das trainerteam in der Verantwortung. Es wäre schön wenn zum Start die basics (defensive) funktionieren und man nicht wieder absoluten Slapstick fabriziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden: Tja. Das wusste nach den Verletzungen von Botic, Sarkaria und dann noch Boateng jeder Dreijährige. Wenn man also bloß im Winter noch einen Stürmer geholt hätte… ach ja, wollten eh alle im Team, außer dem Teamplayer. Dann hätten wir mit Vucic und Raguz noch immer zu viele gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kann das irgendwer bestätigen, dass der Simon Seidl mittlerweile mit einem Wechsel zu uns liebäugelt, als zu Sturm? Wenn dann noch Gomis geliehen wird und ein IV zu uns wechselt, dann könnte sich nicht mehr allzu viel tun bei uns. Wär mir auch Recht, wenn der Kader überwiegend fix vor der Saison steht und wir vielleicht mal nicht verscheissen. bearbeitet vor 1 Stunde von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde goodsoul schrieb vor 4 Stunden: Stop bitte nicht diesen Mann … 🛑 Ich hab mir auf Transfermarkt mal die Einschätzungen zu Christian Gomis durchgelesen und da wird einem echt schlecht. Kurz zusammengefasst warum Austria Wien diesen Spieler NIEMALS leihen sollte: Gomis gilt auf Schalke mittlerweile als teures Missverständnis. 1,5 Mio. Euro Marktwert für einen 25-Jährigen ohne jegliches Profil – kein Verein zahlt das ernsthaft. Die Scorer sind bescheiden, er ist unfassbar torungefährlich für einen Stürmer, technisch zu schwach für einen Abschlussstürmer. Und er hatte fast 1000 Minuten beim Titelgewinner der 2ten Bundesliga. Bitte lasst den Kelch an uns vorübergehen. +++BREAKING NEWS+++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Kann das irgendwer bestätigen, dass der Simon Seidl mittlerweile mit einem Wechsel zu uns liebäugelt, als zu Sturm? Wenn dann noch Gomis geliehen wird und ein IV zu uns wechselt, dann könnte sich nicht mehr allzu viel tun bei uns. Wär mir auch Recht, wenn der Kader überwiegend fix vor der Saison steht und wir vielleicht mal nicht verscheissen. Den Kader hast leider immer am Ende der Transferperiode zusammen. Es kann ja immer noch jemand kurz vor Schluss den Klub verlassen, der bei uns a wichtige Stütze ist -> Eggestein zB. bearbeitet vor 1 Stunde von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 47 Minuten schestak schrieb vor 11 Stunden: Stimmt - der krönende Abschluss fehlt ja noch! Ja, bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob es Ried oder doch der WAC in die Euroquali schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts