Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

bei dieser Hartberg Partie auswärts war ich damals live dabei, das kann man mit heute überhaupt nicht vergleichen, das war damals richtig guter dominanter Fußball. Mir geht es mittlerweile sehr, sehr ähnlich und ja ich kenne die Gründe, unabhängig, dass ich momentan ohnehin kaum Zeit für Livespiele vorfinde, geht mir immer mehr die Freude verloren, weil man auch nicht das Gefühl hat, dass etwas im entstehen ist.  

Sorry , aber seit Thorup stimmt das meiner Meinung absolut nicht . 

Ja unter Stöger war das auf jeden Fall so aber seitdem Trainerwechsel sieht man sehr wohl Fortschritte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt so unglaublich bitter , mit 4 Punkte aus 2 Hartberg Spielen wärst du mittendrin gewesen.

Aber wir sind einfach offensiv ein laues Lüftchen. Man hatte das Auswärtsspiel und gestern erste Halbzeit absolut unter Kontrolle hat Chancen für eine lockere 2/3:0 Führung, aber haben einfach keine Stürmer die Tore machen. 

Auch wenn ein Weimann lt. Trainer wichtig für die Kabine etc. ist , aber auch er sollte von seinen Großchancen mal etwas zählbares rausholen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Ja unter Stöger war das auf jeden Fall so aber seitdem Trainerwechsel sieht man sehr wohl Fortschritte. 

die positiven Spiele sind aber lediglich dazu da, dass der dumme naive Fan die Erwartungshaltung etwas nach oben schraubt um im nächsten Spiel wieder ordentlich enttäuscht zu werden, sobald man wieder abkühlt zeigens sowas wie Fußball, diese Gefühlsachterbahn kann nicht gesund sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die positiven Spiele sind aber lediglich dazu da, dass der dumme naive Fan die Erwartungshaltung etwas nach oben schraubt um im nächsten Spiel wieder ordentlich enttäuscht zu werden, sobald man wieder abkühlt zeigens sowas wie Fußball, diese Gefühlsachterbahn kann nicht gesund sein

Aufgelegt wärs ja wenn wir jetzt auf einmal wieder RB und den LASK schlagen um dann hochpeinlich das Derby zu verscheissen (inkl. Ausschreitungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Vielleicht is es eh besser, dass wir bereits jetzt mehr oder weniger den Titel verschissen haben. Besser jetzt als in der letzten Runde bei den Grazern. Weil "Finalspiele" können wir nicht, diese Erfahrung haben wir nun schon einige Male jeweils im Mai gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

Ich warte mal ab was dann am Ende rauskommt, ich hab auch Thorup keine großen Vorwürfe gemacht, obwohl ich manche Entscheidungen auch nicht nachvollziehen kann, dennoch muss man da mit einer Bewertung noch zuwarten. Grundsätzlich hab ich definitiv nicht das Gefühl, dass was im Entstehen ist, im Sommer wird wieder mehr als der halbe Kader getauscht werden, was soll da im Entstehen sein. Aber wir werden es ja sehen, es ist halt wirklich schon extrem mühsam und der mMn Verantwortliche darf einfach weiterpfuschen, an sowas kann ich mich bei Rapid überhaupt nicht erinnern. Wenn es mich mal richtig anzipft, dann heißt das schon wirklich was.  

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Dass wir nach 2 Siegen in Folge gegen RB und einer Machtdemonstration gegen den LASK aus den nächsten 4 Spielen 2 Punkte holen, hätte ich mir dann auch nicht gedacht. 

geht mir auch so, Hartberg ist zäh, aber 4 Punkte aus beiden Spielen muss man einfach holen, wenn man unter die Top 3 will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Dass wir nach 2 Siegen in Folge gegen RB und einer Machtdemonstration gegen den LASK aus den nächsten 4 Spielen 2 Punkte holen, hätte ich mir dann auch nicht gedacht. 

das OPO spiegel halt die Saison wieder, nach Rekordstart der Absturz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Rapid wäre jetzt folgendes , 2 Siege gegen Salzburg und Lask um dann im Heimderby wieder nicht zu punkten :davinci:

Bin weiterhin der Meinung , recht viel besser als Thorup die 2 Spiele gegen Hartberg kann man es nicht anlegen ( bis auf gestern die 2. Halbzeit ) bzw. zu recht viel mehr Chancen wird man gegen Hartberg nicht kommen , aber uns fehlt wahrscheinlich die Qualität vorne . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hilft nichts, wir haben die Reifeprüfung versemmelt, jetzt müssen wir darauf achten nicht komplett abzustürzen. Platz 3 wäre wünschenswert, wird aber ein schweres Stück Arbeit bei dem Restprogramm. Realistisch gehts nur noch darum, nicht auf den sechsten Platz abzustürzen. 

Hach, was würde ich mir eine Saison ohne Zittern um einen EC-Platz wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist weder der Meistertitel praktisch unmöglich, noch der letzte Platz. Die gesunde Erwartungshaltung ist, dass diese Mannschaft nicht bereit ist für einen Sturmlauf an die Spitze...und dass man sehen wird, was rauskommt, und man sich über Teilerfolge freuen sollte und das Potential für mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag