Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Dann müsste es aber 3 Absteiger aus der ersten Liga geben.

zweite liga abschaffen ist für mich absolut undenkbar. der sprung von den regionalligen in die bundesliga wäre viel zu groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

zweite liga abschaffen ist für mich absolut undenkbar. der sprung von den regionalligen in die bundesliga wäre viel zu groß. 

Das ist eh auch meine Meinung, ich brauch jetzt auch keine große Reform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

verdienst mit wetten nebenbei was oder kommt unterm strich eh immer was ganz anderes raus? feine gedankengänge jedenfalls! :stoesschen:

Sagen wir es mal so, ich bin bei mehreren Anbietern gesperrt :D 
Meine Strategie war es immer auf Siege zu setzen die über 2.20 sind. Bei jedem Verlust habe ich den Einsatz verdoppelt. Ich glaube das ist die einfachste Strategie. Leider wird man aber gesperrt sobald sie drauf kommen. Und blöd sind die auch nicht, die sperren dich dann genau zu dem Zeitpunkt wo du 3 oder 4x hintereinander verloren hast damit du mit einem Minus aussteigst.

Im Endeffekt nur ein netter Zeitvertreib mit etwas Taschengeld.

Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Mit den Wettanbieterquoten komme ich auf 25% 6Pkt, 25% 4Pkt, 25% 3Pkt.

Wir haben die selbe Wahrscheinlichkeit 3,4 und 6 Punkte zu machen ? Ist das ein Tipp Fehler oder verstehe ich dich nicht ganz ? 

revo schrieb vor 5 Stunden:

7 Punkte aus den nächsten 3 Partien und Rapid wird um den Meistertitel spielen, 9 Punkte und Rapid wird Meister. 

Klingt zwar sehr reißerisch, aber aufgrund der Anzahl der verbliebenen Spiele hast du völlig recht. Sehe ich genauso. Speziell mit der Brust und Motivation in der man in die letzten Spiele reingeht sollte man 9 Punkte holen. Ich behaupte sogar das wir dann kein Spiel mehr verlieren würden. Die Kurve zeigt nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag