derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur Leihe. Nachdem Wolverhampton abgestiegen ist, sehe ich die Chancen durchaus da, dass er aus Dankbarkeit auch einen Butterbrot-Vertrag zur Verlängerung unterschreibt ;-) das wäre für den Lask natürlich top, aber daran glaub ich nicht, nach der WM dürften da ganz andere Kandidaten warten, wenn er diese Form hält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: das wäre für den Lask natürlich top, aber daran glaub ich nicht, nach der WM dürften da ganz andere Kandidaten warten, wenn er diese Form hält. Persönlich glaube ich nicht, dass Kalajdczic bei der WM viel spielen wird. Und ob dann ein Spieler, mit der Verletzungshistorie, für so viele Topvereine (oder sagen wir zahlungskräftige Vereine) interessant ist ? Ich weiß es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon froh, wenn wir überhaupt gewinnen! Aber wenn wir mal 2:0 führen, müssen wir auf 3. und 4. spielen! Lask spielt dann noch gegen Salzburg und die Austria. Daher sehe ich das genau so wie du. Man stelle sich vor die werden Punktegleich mit uns Meister. Eine Wunde die nie verheilen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: ich denke nicht, dass es "nur" an den Elfern liegt, es liegt daran, dass uns einfach ein richtiger Goalgetter fehlt, wenn ich mir da den Kalajdzic anschaue, muss ich sagen, wenn der fit ist, ist er ein absoluter Ausnahmestürmer. War im nachhinein gesehen eine sehr gute Leihe vom Lask. Ich hab das im Sommer hier vorgeschlagen und eine riesige Meute gegen mich gehabt. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Wolves einen (Groß)teil des Gehalts bezahlen, weil sie selbst daran interessiert sind, dass Sasa wieder Spielpraxis sammelt und nicht als sportinvalide endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Lask spielt dann noch gegen Salzburg und die Austria. Daher sehe ich das genau so wie du. Man stelle sich vor die werden Punktegleich mit uns Meister. Eine Wunde die nie verheilen würde Es geht noch schlimmer: die Austria verliert im letzten Spiel absichtlich gegen den Lask, damit wir nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Minute: Es geht noch schlimmer: die Austria verliert im letzten Spiel absichtlich gegen den Lask, damit wir nicht Meister werden. Oder sie verhelfen uns zum Meistertitel und die Fans stehen vor den Haustüren der Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Austria schießt halt viele Standards Tore das würde uns halt auch viel weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Oder sie verhelfen uns zum Meistertitel und die Fans stehen vor den Haustüren der Spieler. Das ist dann ihr Problem!😂 Wichtig wäre, dass es für die Austria im letzten Spiel noch um den EC geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Austria schießt halt viele Standards Tore das würde uns halt auch viel weiterhelfen Da haben wir unter Thorup eigentlich eh einen Schritt nach vorne gemacht. Das Problem ist nur, dass da auch gegen Ahoussou und Schöller zwei regelkonforme Tore aberkannt wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden 3 Spiele vor Schluss 3 Punkte hinter 1. der ständig patzt...also entweder LASK oder wir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden That's it. 3 Runden noch gegen den Lask, die Austria und Sturm. 3 Rückstand auf den Lask, 2,5 auf Sturm und 4,5 vor den Veicherl. Mocht mi fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 47 Minuten: Oder sie verhelfen uns zum Meistertitel und die Fans stehen vor den Haustüren der Spieler. So, und jetzt her mit der Statistik.😉 Bitte auch die Meisterwahrscheinlichkeiten der ersten 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 10 Minuten: That's it. 3 Runden noch gegen den Lask, die Austria und Sturm. 3 Rückstand auf den Lask, 2,5 auf Sturm und 4,5 vor den Veicherl. Mocht mi fertig Bei Punktgleichheit LASK sind wir trotz Sieg in den letzten 2 direkten nicht vor ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Bei Punktgleichheit LASK sind wir trotz Sieg in den letzten 2 direkten nicht vor ihnen? Wenn wir hoch genug gewinnen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wenn wir hoch genug gewinnen schon Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts