EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April Zusammengefasst Bei Punktegleichheit sind wir nur hinter dem LASK, sonst vor allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. April Der LASK holt nur noch 4 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 26. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Der LASK holt nur noch 4 Punkte. 3 davon im Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 26. April hoffen dass rb 2 mal x spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April orßit schrieb vor 4 Minuten: Austria hätte gewinnen müssen! Aber es wäre eh unrealistisch, der lask wird sich das nicht mehr nehmen lassen! Wir sitzen wieder einmal am cuckstoel und schauen zu. Na, das passt schon. Das sind nur sehr wenige unwahrscheinliche Ergebniskombinationen, wo der Punkt noch relevant werden würde. Gegen den Lask und Sturm müssen wir sowieso gewinnen. Ob gegen die Austria ein X reicht, hängt von den anderen ab. EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Zusammengefasst Bei Punktegleichheit sind wir nur hinter dem LASK, sonst vor allen anderen. Und Hartberg😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April Hook1 schrieb vor 5 Minuten: Na, das passt schon. Das sind nur sehr wenige unwahrscheinliche Ergebniskombinationen, wo der Punkt noch relevant werden würde. Gegen den Lask und Sturm müssen wir sowieso gewinnen. Ob gegen die Austria ein X reicht, hängt von den anderen ab. Es geht um die austria. Wenn die nächste woche gegen hartberg gewinnen sinds fix 5 und in der letzten runde spielens daheim gegen lask. Aber wie gesagt ist es eh unwahrscheinlich dass wir die restlichen spiele alle gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April Kurze frage. Sollte lask den cup gewinnen und 1-3.er werden reicht der 4te für international 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 26. April pkr1728 schrieb Gerade eben: Kurze frage. Sollte lask den cup gewinnen und 1-3.er werden reicht der 4te für international 🤔 jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. April damich schrieb am 23.4.2026 um 10:08 : die Rechnung ist ja wirklich einfach, jetzt 4 Siege und ein X bei Sturm-RB -> Rathausplatz! Aktualisierung: Jetzt noch 3 Siege, X zwischen LASK-RB -> Rathausplatz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 26. April Wenn wir Meister werden. Gibt's ein Peckerl mit Rapid-Bezug! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. April ulli_scr schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir Meister werden. Gibt's noch ein Peckerl mit Rapid-Bezug! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben 26. April Die Saison ist so irre, trau mich gar nix mehr sagen. Dennoch: LASK für mich Favoriten auf den Meistertitel, haben aber 3 Tage später uns als Duell. Sollte der Lask Cup Finale gewinnen, sind sie sicher noch im Freudentaumel und sind mental nicht da, oder sie verlieren gegen Altach und sind ebenfalls mental gebrochen Dann habens noch Salzburg und die Austria, auch keine fixen Siege… bleibt spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April (bearbeitet) Also ich wär ja dafür dass man das ganze herumgerechne sein lässt. Ich habe auch mit 6 oder zumindest 4 Punkten gegen Hartberg gerechnet und im Endeffekt ists anders gekommen. Einfach alles rausholen und am Ende wird man sehen wo man steht. Ehrlich jetzt mal, den Meistertitel hätte heuer sowieso niemand verdient. Quasi der Endspurt um die goldene Ananas. ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden, sollten wir die Top 3 erreichen! Wenn man bedenkt woher man gekommen ist und wie die Saison verlaufen ist wäre das schon ein gutes Ergebnis! bearbeitet 26. April von thomasSCR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: Also ich wär ja dafür dass man das ganze herumgerechne sein lässt. Ich habe auch mit 6 oder zumindest 4 Punkten gegen Hartberg gerechnet und im Endeffekt ists anders gekommen. Einfach alles rausholen und am Ende wird man sehen wo man steht. Ehrlich jetzt mal, den Meistertitel hätte heuer sowieso niemand verdient. Quasi der Endspurt um die goldene Ananas. ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden, sollten wir die Top 3 erreichen! Wenn man bedenkt woher man gekommen ist und wie die Saison verlaufen ist wäre das schon ein gutes Ergebnis! Der Meistertitel ist für dich die golden Ananas? Wer am Schluss die meisten Punkte holt, ist verdienter Meister. (Außer Sturm ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April Just now, spizza said: Der Meistertitel ist für dich die golden Ananas? Wer am Schluss die meisten Punkte holt, ist verdienter Meister. (Außer Sturm ) Fühlt sich einfach nicht richtig an so Meister zu werden. Klar würde ich mich freuen keine Frage, aber Meisterwürdig wäre das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts