Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Endlich einmal ein Unentschieden, dass ich gerne mitnehme, und nach dem ich mich nicht als Verlierer fühle:papst:

Keine Glanzleistung insgesamt, aber angesichts unserer Ausfälle in der Offensive, und den Ergebnissen auf den anderen Plätzen ist es gut erträglich. Wäre es auch schon in Altach gewesen, wenn wir dazu imstande gewesen wären. Das 0:1 war mal mindestens diskutabel, grundsätzlich war nicht allzu viel, aber die Tatsache, dass diesen Foul wahrscheinlich zu 100% gegeben worden wäre, wenn sich Plavotic fallen lässt, dann wahrscheinlich sogar ohne VAR, macht es schon massiv ärgerlich. Bemerkenswert, wie schnell sich der Schiri nach VAR-Prüfung sicher war, die Blöße wollte er sich scheinbar auf keinen Fall geben. Für maximal 10 Minuten nach der Pause waren wir da, danach hat sich der erneute Rückstand wirklich abgezeichnet. An dem Punkt muss ich wirklich auch den LASK loben, für die hätte ein Remis wohl zu jederzeit gereicht, aber die haben von Anfang bis Ende auf Sieg gespielt. Dennoch, unsere sonstigen unentschieden sind sonst meist absolut unverdient, und/oder ärgerlich, oder wir verlieren überhaupt, deshalb nehme ich das heute gerne mit.

OPO ist schön, aber wir haben viel Arbeit vor uns, ein 5. Platz mit eventuellem Verscheißen gegen Rapid im Playoff ist halt auch wertlos, und angesichts der allgemeinen Lage zumindest nicht utopisch. Deshalb, gegen Ried jeden Punkt der geht, noch irgendwie mitnehmen, idealerweise löst sich das Grüne Problem vorerst andernorts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Leistung im großen ganzen gegen einen sehr starken LASK. Die haben schon sehr viel Tempo und Wucht in der Offensive. Wird schon eine coole und spannende Meistergrupp, die wichtigen Spieler müssen halt gesund bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Keine Glanzleistung aber insgesamt sehr positiv.

Drago endlich mit seinem ersten Tor im Horr.

Die Jungen Maybach und Markovic haben mich sehr überzeugt. Würde gerne mal beide im ZM sehen (Maybach auf der 6, Markovic auf der 8). Spielen beide (+Saljic) sehr ansehnlichen Fussball und verkörpern für mich genau das, was ich mir von modernen Austria Wien Spielern erwarten würde. Dynamik, Kreativität, starke 1gg1 Situationen. Hoffe dass sie weiterhin gefördert werden, und Legionäre die keine Leistung bringen in Zukunft mehr außen vor gelassen werden.

Ich verstehe auch nicht die Wechsel von Raguz und Vucic. Raguz wird vermeintlich dafür gebracht, hohe Bälle festzuhalten. Das gelingt ihm eigentlich nie. Er fällt nur durch nicht angebrachte Lässigkeit, unnötige Fouls und Ballverluste auf. Vucic fällt gar nicht auf. Verstehe auch nicht, wieso ein Spieler, der sich nicht mal beim GAK durchsetzen konnte bei uns eine Rolle spielt. Da wären Mörth und Kante deutlich spannendere Optionen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannendes Match, zwei verlorene Punkte mMn

Maybach - Wahnsinnsleistung, auch mutiger als bisher. Immer anspielbar und mit extrem souveräner Leistung

Markovic - sensationeller Einsatz, dem Gegner keinen Platz gegeben und mit Zug nach vorn statt Sicherheitspässen

Eggestein - weiterhin stärkster Spieler. Vor allem mit seiner Übersicht. Würde mir wünschen, wenn er einen schnellen Stürmer auf seiner Seite hätte …

VAR - eigentlich auch gut, nur kann er den miesen Schiri leider nicht überrulen 

Negativ: DK / Ansalee / Konteranfälligkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch dass beide mannschaften mit dem unentschieden leben können-eben ein Unentschieden auf hohen niveau.

Wenn ich der trainer wäre würde unser Mittelfeld im Zentrum in Zukunft so aussehen Maybach als 6er ,Markovic als 8er ind Saljic als 10er. Bin auch der meinung man darf auch gerne schon im oberen Playoff den Mut zeigen ,und dieses Trio von beginn an auflaufen zu lassen.

Alle 3 unbekümmert,der eine in der defensive ,der andere als verbindung zur offensive und der 3.darf weiterhin gerne seine Künste in der offensive zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Es tut einfach weh, wennst einen Vucic oder Raguz beim kicken zusiehst, bitte in Zukunft auf die jüngeren setzen, bei Markovic siehst sofort das er was kann.

Raguz hab ich aber heute verstanden, einfach weil kein „Ballbesitz bzw. All-In“ Stürmer sonst im Kader stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Maximum rausgeholt gegen die aktuell beste Mannschaft. Nach der Pause muss man die zwei 100%igen nutzen, dann wird es sogar ein Sieg. Markovic großartig zum anschauen, der wird nach Ndukwe das nächste Juwel.

Btw, ich kritisiere Orti immer aber ich glaube, dass die Eggestein Verpflichtung von ihm kam. ALLES richtig gemacht, das war der Schlüssel zum OPO. Allein der Elfer heute, sowas von souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für Kühbauer gilt der alte Spruch: "Du kannst einen Menschen aus Hütteldorf holen, aber nicht Hütteldorf aus einem Menschen." Für hiesige Verhältnisse zwar ein absoluter Toptrainer, aber eben auch ein unfassbarer Sauprolet ohne jeden Anstand und mit null Benehmen. Er wird weltberühmt in Österreich bleiben, denn es ist völlig undenkbar, dass der jemals im Ausland landen könnte.

Was mich wahnsinnig gefreut hat: dass Kante nach seiner langen Pause endlich wieder einsatzbereit ist. Den brauchen wir wirklich dringend da vorne, und hoffentlich findet er rasch wieder zu seiner Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb vor 36 Minuten:

Geh bitte , Kurier... könnts euren Gram ob der heutigen Ergebnisse nicht zumindest oberflächlich verbergen :nein:

Screenshot_20260301_213907_Chrome.jpg

Sportunion Mauer + 2 Niederlagen - nur - wegen deren violetter Klubfarbe - ich würde mich (fast) wetten traun... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag