Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar Und auch im 4er Bob noch irgendwie Gut grundsätzlich freuts mich dass die Piefke noch von Bronze abgefangen haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Im Bob auch noch Bronze geholt 23 Medaillen insgesamt Unfassbar Eine Marke für die Ewigkeit. So gut sind wir wohl nie wieder Bückt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar max90 schrieb vor 29 Minuten: Früher war der Sport bis 25km bei den Schwimmweltmeisterschaften dabei, und Leistungsportler Männer waren immer besser als Leistungssportler Frauen. Ärmelkanal wird der Rekord bei Männern wie Frauen von Profis gehalten und auch da ist der Mann schneller als die Frau. Irgendwelche Landengen noname Mann gegen noname Frau ja gibt es einige wo Frauen den Rekord halten Average Joe gegen Average Jane, ja wahrscheinlich die Frau besser https://www.swimmingworldmagazine.com/news/why-women-have-beaten-men-in-marathon-swimming/ https://www.tagesanzeiger.ch/die-paradedisziplin-der-frau-178500805347 Und auch beim Laufen sind die Weltrekorde gar nicht einmal so weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Februar swisspower schrieb vor 21 Minuten: Im Bob auch noch Bronze geholt 23 Medaillen insgesamt Unfassbar Eine Marke für die Ewigkeit. So gut sind wir wohl nie wieder Bückt euch Bitte, willst dich mit deinem "Bückt euch" jetzt ned endlich über die Häuser hauen? DU NERVST!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar Come on Schwedinnen. Macht sie alle, curlt sie aus der Halle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar swisspower schrieb vor 33 Minuten: Im Bob auch noch Bronze geholt 23 Medaillen insgesamt Unfassbar Eine Marke für die Ewigkeit. So gut sind wir wohl nie wieder Bückt euch wir verneigen uns vor euch Schweizern und blasen euch einen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar kann dieser beschissene schweizer, der nur zum provozieren hier ist ned endlich gesperrt werden @pironi@Dannyo@gremium?!?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar iceman schrieb vor 1 Minute: kann dieser beschissene schweizer, der nur zum provozieren hier ist ned endlich gesperrt werden @pironi@Dannyo@gremium?!?! Nö. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar Bei Olympia 2030 holt Ö 30 Medaillen (18 in Gold) und dann fluten wir das Schweizer Soccer Board! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar Jetzt lassts mal den swisspower in der Ruhe, ich meine dass der sich seine Selbstbestätigung über sportliche Erfolge im Fussballforum eines fremden Landes holen muss, sagt doch schon alles aus. Dürfte im Real Life ein totaler Sozialversager ohne Freunde und familiäre Kontakte sein, anders lässt sich sein Verhalten hier sowieso nicht erklären. Über den gehört sich nicht geärgert, der gehört allerhöchstens bemitleidet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar Grissemann schrieb vor 5 Minuten: Bei Olympia 2030 holt Ö 30 Medaillen (18 in Gold) und dann fluten wir das Schweizer Soccer Board! Ist mir leider zu anstrengend Die Medaillen nehm ich aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar Muerte schrieb vor 7 Minuten: der gehört allerhöchstens bemitleidet. ... und blockiert und nicht zitiert ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Kante schrieb vor 1 Stunde: Je länger die Distanzen, desto knapper die Zeitunterschiede. Glaub eine der einzigen Sportarten, wo Frauen besser als Männer abschneiden, ist Marathonschwimmen. Glaub Bogenschießen auch. issoisso schrieb vor 1 Stunde: Antwort von Gu maximal unangenehm und das Gegenteil von souverän - versteh wirklich nicht, wieso das als elegant bezeichnet wird. Standard hatte auch einen Artikel “ Schlagfertig und selbstbewusst wie Freestylerin Eileen Gu – das wärs! ” - ich komm da nicht ganz mit Fand auch die Frage gar nicht schlimm… Einfach arrogant, auch wenn sie die beste einer Nischensportart ist. Aber wenn ich mir zum Vergleich einen bescheidenen Djokovic in Interviews gebe(den ich absolut nicht leiden kann) in einer Weltsportart, ist das ein Vergleich von 100:1. Aber in Zeiten in denen Pöbeltrump gefeiert wird wundert mich nichts mehr. bearbeitet 22. Februar von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar danke schweden und von den 5, 6 goldenen von vor pasr tagen (c @swisspower) wurde es dann nur eine im damen bergsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Februar Gemma, snow mexicans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts