N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden BABEL schrieb vor 1 Minute: Welches Spiel hast du angeschaut? Ich habs mir im Fernsehn angesehn und ausser Linzer sind fotzen hab ich von eurem Block nichts verständliches gehört. Derbi hin oder her aber das find ich einfach nicht cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden BABEL schrieb Gerade eben: Imagine Kühbauer hätte heute verloren - Der ASK hätte dann vermutlich nächste Woche wieder einen neuen Trainer und in halbem jahr wieder kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Die Fans, die Du bei uns kritisierst, gibz bei Euch auch. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 1 Minute: Ich habs mir im Fernsehn angesehn und ausser Linzer sind fotzen hab ich von eurem Block nichts verständliches gehört. Derbi hin oder her aber das find ich einfach nicht cool Und die "Bauern" Gsangl aus eurem Block hast ausgeblendet,oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden DIE NUMMER EINS IM LAND NACH DERBYS SIND WIR. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Cool bleiben. Ausgleich war alles in allem natürlich verdient. Die Fans, die Du bei uns kritisierst, gibz bei Euch auch. Schönes Wochenende Leider gibts überall Fans welche Fussball brauchen um sich austoben zu können.... leider lässt sich ein ganzer Block dazu mitreissen mitzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Nein. Doch, doch. Mehr Achtsamkeit, Brudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Der Elfmeterzerstörungstrupp hat sehr eingespielt ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Auswärtsspiel schrieb vor 14 Minuten: Wenn man schon 103 Minuten spielen lässt, sollte man bei aller korrektheit aber auch den Elfmeter wiederholen lassen, wenn Usor im Anlauf komplett stehen bleibt. Hab ich erst jetzt in der Wiederholung gesehen - Aber mit den Regeln nehmen es unsere Schiedsrichter nicht so genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 2 Minuten: Leider gibts überall Fans welche Fussball brauchen um sich austoben zu können.... leider lässt sich ein ganzer Block dazu mitreissen mitzumachen Klar. Diese Blocks gibz überall. Ich kenne sogar einen Block, der sich freut, wenn er über Menschen in der Provinz skandieren darf: "Bauern...". Solls geben. Hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten: Und die "Bauern" Gsangl aus eurem Block hast ausgeblendet,oder? Mag sein, find ich von beidenSeiten nicht gut, Fans die eng zusammenstehn sollten Vorbilder sein, solidarität zeigen, thats the point 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Nein. https://www.meinbezirk.at/c-lokales/vandalismus-bei-cupspiel-in-der-wiener-neustadt-arena_a7805112 https://www.kicker.at/nach-rassistischen-beleidigungen-lask-zutiefst-erschuettert-1119989/artikel#:~:text=Der LASK verurteilt diese Vorfälle bei der,Herkunft oder Religion." Man werde den Vorfall https://www.fairplay.or.at/en/news/news/page?tx_news_pi1[news]=249&cHash=028d763bfda8ed2c77b0f90bb3a3baba#:~:text=Runde der T-Mobile-Bundesliga beim Auswärtsspiel des LASK,kam es im Horr-Stadion zu antisemitischen Bekundungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Doch, doch. Mehr Achtsamkeit, Brudi. 1. bin ich sicher nicht dein Brudi und 2. hätte ich bei uns seit 20 Jahren keine homophoben Gesänge mehr gehört. Da gibts eigentlich überhaupt nichts zu diskutieren. Kann man ruhig mal zugeben dass untergriffige Gesänge anscheinend wichtiger sind als die eihen Mannschaft zu supporten. Und die Schlagzahl eben dieser ist bei euch alarmierend hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Und die "Bauern" Gsangl aus eurem Block hast ausgeblendet,oder? war ja beim spiel bei bw auch so, da gab es natürlich ebenfalls schmähgesänge gegen uns, die aber niemand gehört haben will. das sind halt ganz schäbige charaktere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden BABEL schrieb vor 27 Minuten: Die letzte Minute nochmal gscheid sudern damit wir das durchdrucken!!! Sorry aber bei solchen beschissenen Kamerabildern kann man genau gar nichts erkennen - Wieso sollte er so mit der Hand zum Ball gehen wenn er den Ball klar kommen sieht? Naja, der war glasklar. Eckball hätte man halt nicht mehr ausführen dürfen, 7 Minuten waren um. Nachspielzeit der Nachspielzeit gibts eigentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts