Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gestern hat die Kleine Zeitung geschrieben, dass ein Italiano Wechsel noch immer nicht vom Tisch ist, auch um das Budget zu entlasten. Wohin könnte der realistischerweise noch wechseln ausser nach Arabien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RotFuchs schrieb vor 39 Minuten:

Es geht schon um den Spielertyp

Auch wenns um den Spielertyp gehen würde, ich seh wenig Bedarf an einem Spielertyp Mustapha, man hat in den letzten beiden Spielen sehr gut gesehen was uns für ein Spielertyp fehlt.

LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Gestern hat die Kleine Zeitung geschrieben, dass ein Italiano Wechsel noch immer nicht vom Tisch ist, auch um das Budget zu entlasten

Hätte man sich da nicht den ein oder anderen Transfer sparen können um das Budget so zu entalsten? Ach ich lass das wieder.

Wäre schade, man hat in den letzten beiden Partien sehr klar den klaren Klassenunterschied zwischen ihm und Andersson gesehen.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Gestern hat die Kleine Zeitung geschrieben, dass ein Italiano Wechsel noch immer nicht vom Tisch ist, auch um das Budget zu entlasten. Wohin könnte der realistischerweise noch wechseln ausser nach Arabien?

Auf die Schnelle fällt mir die Schweiz ein, da ist morgen dead - line day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

in diesen Ligen hätte ich ihn zwar nicht gesehen, aber wahrscheinlich gibt es viele Ligen, wo man besser verdienen kann als in Österreich. Aber sind in diesen Ligen Vereine dabei, die sich 500K (Annahme) Ablöse leisten wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Aber sind in diesen Ligen Vereine dabei, die sich 500K (Annahme) Ablöse leisten wollen?

Portugal, Serbien, Israel, Griechenland, dort sind schon ein paar große Klubs dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Von dem was ich gestern gesehn habe hat mich Guerti total überrascht. 

Auch Oberleitner hab ich  gestern für gut empfunden. 

Zu DM enthalte ich mich einfach nicht Liga tauglich und bei AH kommt es mir vor „ auch ein blindes hendl findet mal a Korn" 

aber was weiß ich schon als Laie.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 25 Minuten:

in diesen Ligen hätte ich ihn zwar nicht gesehen, aber wahrscheinlich gibt es viele Ligen, wo man besser verdienen kann als in Österreich. Aber sind in diesen Ligen Vereine dabei, die sich 500K (Annahme) Ablöse leisten wollen?

Vor allem Polen ist gehaltsmäßig über Österreich zu stellen. Da gibt es schon finanziell potente Vereine. Von Portugal gar nicht zu reden. Selbst in Ungarn ist das Gehalt bei den Top 5 Klubs weit über jenes beim GAK zu stellen.

500k zahlt für Italiano eh niemand, wenn der GAK 50% bekommt muss man heilfroh sein.

LOK III schrieb vor 25 Minuten:

n diesen Ligen hätte ich ihn zwar nicht gesehen,

Wo hättest du Italiano gesehen? PL, DBL, Ligue 1, La Liga, SerieA?

Überschätzen muss man ihn auch wieder nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

500k zahlt für Italiano eh niemand, wenn der GAK 50% bekommt muss man heilfroh sein.

das is der Punkt. Keine Konstanz, verletzungsanfällig, halbes Jahr Restvertrag.

Es gibt wohl viele Vereine, die ihn ablösefrei probieren würden, aber niemanden, der eine halbe Mille hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snore schrieb Gerade eben:

Hat schon jemand eine genauere Info was mit Pines gestern los war?

Laut Facebook-Kommentar vom GAK selbst einige Blessuren und dementsprechend Schonung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Cid schrieb vor einer Stunde:

Hätte man sich da nicht den ein oder anderen Transfer sparen können um das Budget so zu entalsten? Ach ich lass das wieder.

Aals Ob As If Meme – Aals ob As if Als ob – GIFs entdecken und teilen

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 24 Minuten:

Vor allem Polen ist gehaltsmäßig über Österreich zu stellen. Da gibt es schon finanziell potente Vereine. Von Portugal gar nicht zu reden. Selbst in Ungarn ist das Gehalt bei den Top 5 Klubs weit über jenes beim GAK zu stellen.

Wo hättest du Italiano gesehen? PL, DBL, Ligue 1, La Liga, SerieA?

Überschätzen muss man ihn auch wieder nicht.

500.000 bekommt man nicht, aber unter 400.000 gibt man ihn auch nicht her. 300.000 sollte man wenn er spielt auch im Winter bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag