RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden RogueRouge schrieb vor 8 Stunden: ? wer wohnt da ? Fad* Autokorrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Viel blöder hätte es nicht laufen können, der stärkste Spieler, noch dazu ein junger Österreicher fällt aus. Durch die Verletzung von Trummer werden wir den Ö-Topf wohl auch endgültig aufgeben müssen. Alles Gute Tim! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 11 Minuten: Viel blöder hätte es nicht laufen können, der stärkste Spieler, noch dazu ein junger Österreicher fällt aus. Durch die Verletzung von Trummer werden wir den Ö-Topf wohl auch endgültig aufgeben müssen. Alles Gute Tim! So schlimm wie es auch klingt aber vielleicht ist es besser so weil Österreicher findest jetzt keinen mehr so kurz davor. von mir auch gute Besserung der Bursche is echt a Bereicherung des sieht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht ist es ja nur Zufall, weil es meine Bubble betrifft; aber in letzter Zeit fallen mir immer mehr muskuläre Verletzungen auf, die sich die Kicker ohne Feindeinwirkung zuziehen. Baumgartner beim Aufwärmen im Nationalteam, Italiano mit seinem Oberschenkel, gestern Trummer. Dazu Harakaté (der allerdings mit was im Knie). Sind die alle überbelastet, oder woher kommt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist es ja nur Zufall, weil es meine Bubble betrifft; aber in letzter Zeit fallen mir immer mehr muskuläre Verletzungen auf, die sich die Kicker ohne Feindeinwirkung zuziehen. Baumgartner beim Aufwärmen im Nationalteam, Italiano mit seinem Oberschenkel, gestern Trummer. Dazu Harakaté (der allerdings mit was im Knie). Sind die alle überbelastet, oder woher kommt das? Woher sollen unsere überbelastet sein? Außer Italiano war ja keiner bei der WM. Die Menge die ein GAK Spieler für Spiele hat würde sich jeder NBA Spieler freuen. Wird eine Mischung aus Pech und falscher Trainings Steuerung sein. Bei die Stars die zb in England usw wird es schon eine Überbelastung sein. Meisterschaft, Cup,Ligapokal,Nationalmannschaft, CL,Testspiele. Dafür haben die auch wieder einen 50 Mann Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden weiß man schon was über die Verletzung von Trümmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Torment schrieb vor 14 Minuten: weiß man schon was über die Verletzung von Trümmer? in der Kleinen Zeitung wird heute Feldhofer zitiert, der einen Muskelfaserriss und damit eine mehrwöchige Pause befürchtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht ist es ja nur Zufall, weil es meine Bubble betrifft; aber in letzter Zeit fallen mir immer mehr muskuläre Verletzungen auf, die sich die Kicker ohne Feindeinwirkung zuziehen. Baumgartner beim Aufwärmen im Nationalteam, Italiano mit seinem Oberschenkel, gestern Trummer. Dazu Harakaté (der allerdings mit was im Knie). Sind die alle überbelastet, oder woher kommt das? Das ist weder ein Zufall, noch kommt das in der aktuellen Zeit vermehrt vor. Das gab es immer schon, vor allem beim Fußball wo man in einen Ball tritt und über 10 KM läuft kommt das schon desöfteren vor. Und wir wurden da meiner Meinung nach in den vergangenen Spielzeiten eh sehr verschont, was darauf hindeutet das in der Trainingssteuerung eher sehr gut gearbeitet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Kriegt halt der kritisch beurteilte Gragger seine Chance, der sich bei mir in den Sympathiepunkten schon weit nach oben gekämpft hat. Bodenständiger, authentischer Typ! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Kriegt halt der kritisch beurteilte Gragger seine Chance, der sich bei mir in den Sympathiepunkten schon weit nach oben gekämpft hat. Bodenständiger, authentischer Typ! Dann ist der doch nicht nur wegen dem Essen da? Ich finde den auch sehr sympathisch.... Rein vom Charakter her haben wir wirklich gute Typen zur Mannschaft dazu bekommen. Das könnte wichtig werden übers Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Feldhofer Zitat: Vor einem Jahr haben wir in Dornbirn auswärts verloren. Und genau ein Spieler von damals war heute noch in der Startformation. Also innerhalb von einem Jahr haben wir zehn neue Spieler in der Startelf. Wenn da einer sagt, es ist kein Umbruch, dann kenne ich mich nicht mehr aus. Wir müssen hart arbeiten. Ich habe noch viel Potential gesehen. Wie man sieht ist der Kader noch nicht ganz fertig. Wir haben heute einen großen Preis bezahlt mit der Verletzung von Tim Trummer. Das schaut alles andere als gut aus." 1) Einerseits hör ich da ein bisserl einen Grant vom Feldhofer raus. Hoffentlich brodelts da nicht. 2) Wawra muss sich bis zum Lustenau Spiel (LASK Spiel kannst nur überraschen, außerdem brauchen neue Spieler ein Mannschaftstraining, find ich) beeilen. Und das obwohl er krank ist. Stürmer, 6er (k.A. was mit Koch war) und Ergänzungsspieler. Z. auf der 6. 3) Was den RV betrifft gäbe es noch gute österreichische Alternativen (Sulzbacher, Reiter) die man bringen kann. Wäre halt ein Zusatz im Budget. Notfalls Gragger, Owusu oder Anderson, wo halt ein anderer Legionär raus muss, bis zu seiner Prüfung. Alles nicht unmachbar, aber viel Arbeit. *Wie immer ist der Stürmer aber oberste Priorität. bearbeitet vor 1 Stunde von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 42 Minuten Wenn wir auf einer Position grad kein qualitatives Problem haben, dann auf der AV-Position. Da hat man mit Gragger, Anderson und Trummer sehr weise verpflichtet…wenn Trummer jetzt ausfällt ists blöd, aber sicher nicht so blöd wie wenn ein Michorl oder ein Maderner ausfallen. Wawra sollte bald mal noch einen Stürmer bringen, das wird wohl das sein wo wir am dringendsten Handlungsbedarf haben. PS: Wieso sollten wir uns vom Ö-Topf verabschieden nur weil Trummer einige Zeit verletzt ausfällt? Dann wird halt mein neuer Liebling Gragger da rechts herumrühren…alles gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: 1) Einerseits hör ich da ein bisserl einen Grant vom Feldhofer raus. Hoffentlich brodelts da nicht. 2) Wawra muss sich bis zum Lustenau Spiel (LASK Spiel kannst nur überraschen, außerdem brauchen neue Spieler ein Mannschaftstraining, find ich) beeilen. Und das obwohl er krank ist Die Überraschung vom Feldhofer überrascht wiederrum mich. Für jeden Laien war es klar, dass ein großer Umbruch bevorsteht. Man hätte natürlich auch Kreuzriegler, Graf und Frieser verlängern können, dann wäre der Umbruch kleiner gewesen aber prinzipiell war das so völlig logisch. Und die Tatsache, dass nur mehr ein Spieler von der vorjährigen Mannschaft in der Startformation steht ist vermutlich auch der sportlichen Performance dieser Elf geschuldet. Für mich schaut es so aus als würde der Ferl schon wieder einem sportlichen Misserfolg vorbeugen im Sinne von: ...also mei Schuld is net....zipft mich an dieses Getue, vor allem weil er sich jetzt schon in mehreren Transferfenstern einbringen hätte können. Seine Ritter waren aber eher nicht die großen Entdeckungen... und was bitte hat der Wawra? der ist jetzt schin länger auf Tauchstation. Das ist halt blöd, weil wir im sportlichen Bereich seit jeher zu dünn aufgestellt sind! bearbeitet vor 27 Minuten von LOK III 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) 14 minutes ago, gakfan said: Wieso sollten wir uns vom Ö-Topf verabschieden nur weil Trummer einige Zeit verletzt ausfällt? Dann wird halt mein neuer Liebling Gragger da rechts herumrühren…alles gut. Weil du einen Ersatz auch brauchst. Und da hast den Gragger für beide Seiten auf die Bank setzen können, solange Anderson nicht eingebürgert ist. Jetzt ist eben Anderson der Ersatz und damit ein Legionär mehr. Bei Pines, Owusu, Klassen, Oberleitner, Hermes, Guerti als gesetzt für erste 11 und Bank geht sich das nur mehr aus, wennst Vraa und Smiths auf die Tribüne setzt. Damit ist z.B. Markovic die einzige IV Option auf der Bank. bearbeitet vor 28 Minuten von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 26 Minuten gakfan schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir auf einer Position grad kein qualitatives Problem haben, dann auf der AV-Position. Da hat man mit Gragger, Anderson und Trummer sehr weise verpflichtet…wenn Trummer jetzt ausfällt ists blöd, aber sicher nicht so blöd wie wenn ein Michorl oder ein Maderner ausfallen. Wawra sollte bald mal noch einen Stürmer bringen, das wird wohl das sein wo wir am dringendsten Handlungsbedarf haben. PS: Wieso sollten wir uns vom Ö-Topf verabschieden nur weil Trummer einige Zeit verletzt ausfällt? Dann wird halt mein neuer Liebling Gragger da rechts herumrühren…alles gut. Wir hatten gestern 8 Ausländer am Platz, wenn ich mich nicht verzählt habe (Pines, Owusu, Oberleitner, Klassen, Hermesh, Guerti, Anderson, Smits). Der Ö-Topf zählt nur für die Meisterschaft vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts