Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 50 Minuten Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Besser als Koch allemal Wie viel Spiele hast du von Grgic gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 44 Minuten Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Besser als Koch allemal Auch wenn ich zugeben muss, dass er nicht immer sattelfest wirkte - bleibt er immer noch unser bester Assist Geber im Mittelfeld. Und zumindest für die Kaderbreite hat er aus meiner Sicht absolut Berechtigung auch seine Minuten zu sammeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 42 Minuten LOK III schrieb vor 46 Minuten: ....ich hab den Verdacht, dass sich der Wawra mit dem Harakate Geld in die Karibik abgesetzt hat ;-) Auch da gibt es ganz ordentliche Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts