Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Pate
Roteteufel schrieb vor 7 Minuten:

Ich denk nicht dass das unbedingt was zu bedeuten hat aber olesen hat unter dem gak post auf insta sehr erfreulich kommentiert für die insta füchse hier:clap:

Ich glaube der hat sich hier durchaus wohl gefühlt und wäre schon gern geblieben. Aber letztendlich geht's um Geld und da wird er wahrscheinlich andere Möglichkeiten haben

RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten:

ich geh mal davon aus dass Gragger nur für die Außenverteidiger Position eingeplant ist. Deswegen noch ein IV kommt und Italiano geht Sechser muss noch einem aus dem Ausland holen. Und hoffentlich noch ein Stürmer

Grundsätzlich kann Gragger aber auch IV...Trummer hat den glaub ich auch schon gespielt. Wenn man bei Oberleitner die Qualität als passend betrachtet um in der Start 11 zu stehen würde ich keinen mehr holen für hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Es wird immer und immer besser...

image.thumb.png.f9c7d99d13c5faee2656e2e8e3e2d117.png

Rechnet man einen Abgang von Italiano und eine Einbürgerung von Anderson sind wir genau bei 7 Legionären.

Es ist somit davon auszugehen, dass noch ein Legionär (ich nehme an der Stürmer) kommen wird.

Ggf. verleiht man einen der beiden IV (Vraa oder Oberleitner) noch für eine Saison, und holt dann doch noch einen Legionärs 6er.

Übrigens:
Kirchmayr ist auf der Kaderliste der GAK-Homepage nicht mehr drauf, ich gehe davon aus, dass eine Vollzugsmeldung der Leihe bald durch sein wird.

Magst  Oberleitner nicht?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb Gerade eben:

Ich glaube der hat sich hier durchaus wohl gefühlt und wäre schon gern geblieben. Aber letztendlich geht's um Geld und da wird er wahrscheinlich andere Möglichkeiten haben

Jetzt wo Klassen da ist und er mit 3 Herzen seine Verlängerung kommentiert, hat er umgehend TW angerufen und seine Ansprüche runter geschraubt. Samstag dann unsere Überraschung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RTSGRAZ schrieb vor 17 Minuten:

ich geh mal davon aus dass Gragger nur für die Außenverteidiger Position eingeplant ist. Deswegen noch ein IV kommt und Italiano geht Sechser muss noch einem aus dem Ausland holen. Und hoffentlich noch ein Stürmer

Nachdem der Gragger da hinten alles spielen kann und TW sagt, dass der Kader kleiner werden soll, wird der Gragger der 6. IV und der 2. LV sein.

LV kann ja Klassen und Trummer spielen und als Back-Up für RAV hättest auch noch Anderson - geht sich also alles aus.

Ich erwarte nur mehr 2 Transfers...6er & 9er und ggf. noch Jano als Draufgabe.

johnny_knoxville schrieb vor 14 Minuten:

Anscheinend nicht. In 9 von 10 Fällen stimmen @gakfan und ich überein, aber Oberleitner ist die Ausnahme der Regel.

Es ist ganz einfach - er ist für einen Legionär zu schwach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der Gragger da hinten alles spielen kann und TW sagt, dass der Kader kleiner werden soll, wird der Gragger der 6. IV und der 2. LV sein.

LV kann ja Klassen und Trummer spielen und als Back-Up für RAV hättest auch noch Anderson - geht sich also alles aus.

Vraa nicht? Der ist derzeit um ein Eck schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Für mich persönlich ist er eine Stufe über Vraa und könnte die LIV Position bekleiden. Ich sehe ihn deutlich besser. Wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Vraa nicht? Der ist derzeit um ein Eck schwächer.

Evtl. hat ihn das Flutlicht ääähhh die Sonne geblendet. Kommt bei uns öfter vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich muss für heute leider meine Mod-Tätigkeiten ausschließlich an die Kollegen @redrum und @RotesGraz! abgeben.

Ich hab zu viel Pipi in den Augen :huldigung:

Leon Klassen für drei Jahre auf der LV!

Wäre Auron noch da, würde er sich bei mir und dem gesamten Verein entschuldigen müssen! 

Jetzt geht's los! 

Freu mich zum ersten Mal, dass ich morgen die Wunschaufstellung lesen darf und nicht: "Olles Oasch!"

PS: brauchen wir eigentlich noch einen 6er und/oder gar einen Stürmer? Goalie wär auch nicht schlecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
7 minutes ago, kreiner said:

Jo. Nach Klassenerhalt gibt es den Klassenerhalt.

Weil er letztes Jahr nicht da war? :ratlos:

Ich habe nichts gegen ihn, aber sooo ein Gamechanger wird er auch nicht sein.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag