Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Roteteufel schrieb vor 7 Minuten: Ich denk nicht dass das unbedingt was zu bedeuten hat aber olesen hat unter dem gak post auf insta sehr erfreulich kommentiert für die insta füchse hier Ich glaube der hat sich hier durchaus wohl gefühlt und wäre schon gern geblieben. Aber letztendlich geht's um Geld und da wird er wahrscheinlich andere Möglichkeiten haben RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: ich geh mal davon aus dass Gragger nur für die Außenverteidiger Position eingeplant ist. Deswegen noch ein IV kommt und Italiano geht Sechser muss noch einem aus dem Ausland holen. Und hoffentlich noch ein Stürmer Grundsätzlich kann Gragger aber auch IV...Trummer hat den glaub ich auch schon gespielt. Wenn man bei Oberleitner die Qualität als passend betrachtet um in der Start 11 zu stehen würde ich keinen mehr holen für hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 31 Minuten: Es wird immer und immer besser... Rechnet man einen Abgang von Italiano und eine Einbürgerung von Anderson sind wir genau bei 7 Legionären. Es ist somit davon auszugehen, dass noch ein Legionär (ich nehme an der Stürmer) kommen wird. Ggf. verleiht man einen der beiden IV (Vraa oder Oberleitner) noch für eine Saison, und holt dann doch noch einen Legionärs 6er. Übrigens: Kirchmayr ist auf der Kaderliste der GAK-Homepage nicht mehr drauf, ich gehe davon aus, dass eine Vollzugsmeldung der Leihe bald durch sein wird. Magst Oberleitner nicht? bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: Ich glaube der hat sich hier durchaus wohl gefühlt und wäre schon gern geblieben. Aber letztendlich geht's um Geld und da wird er wahrscheinlich andere Möglichkeiten haben Jetzt wo Klassen da ist und er mit 3 Herzen seine Verlängerung kommentiert, hat er umgehend TW angerufen und seine Ansprüche runter geschraubt. Samstag dann unsere Überraschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Magst in Oberleitner nicht? Anscheinend nicht. In 9 von 10 Fällen stimmen @gakfan und ich überein, aber Oberleitner ist die Ausnahme der Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 17 Minuten: ich geh mal davon aus dass Gragger nur für die Außenverteidiger Position eingeplant ist. Deswegen noch ein IV kommt und Italiano geht Sechser muss noch einem aus dem Ausland holen. Und hoffentlich noch ein Stürmer Nachdem der Gragger da hinten alles spielen kann und TW sagt, dass der Kader kleiner werden soll, wird der Gragger der 6. IV und der 2. LV sein. LV kann ja Klassen und Trummer spielen und als Back-Up für RAV hättest auch noch Anderson - geht sich also alles aus. Ich erwarte nur mehr 2 Transfers...6er & 9er und ggf. noch Jano als Draufgabe. johnny_knoxville schrieb vor 14 Minuten: Anscheinend nicht. In 9 von 10 Fällen stimmen @gakfan und ich überein, aber Oberleitner ist die Ausnahme der Regel. Es ist ganz einfach - er ist für einen Legionär zu schwach.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Nachdem der Gragger da hinten alles spielen kann und TW sagt, dass der Kader kleiner werden soll, wird der Gragger der 6. IV und der 2. LV sein. LV kann ja Klassen und Trummer spielen und als Back-Up für RAV hättest auch noch Anderson - geht sich also alles aus. Ich erwarte nur mehr 2 Transfers...6er & 9er und ggf. noch Jano als Draufgabe. Es ist ganz einfach - er ist für einen Legionär zu schwach.... Vraa nicht? Der ist derzeit um ein Eck schwächer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Nachdem der Gragger da hinten alles spielen kann und TW sagt, dass der Kader kleiner werden soll, wird der Gragger der 6. IV und der 2. LV sein. LV kann ja Klassen und Trummer spielen und als Back-Up für RAV hättest auch noch Anderson - geht sich also alles aus. Ich erwarte nur mehr 2 Transfers...6er & 9er und ggf. noch Jano als Draufgabe. Es ist ganz einfach - er ist für einen Legionär zu schwach.... Für mich persönlich ist er eine Stufe über Vraa und könnte die LIV Position bekleiden. Ich sehe ihn deutlich besser. Wir werdens sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Vraa nicht? Der ist derzeit um ein Eck schwächer. Evtl. hat ihn das Flutlicht ääähhh die Sonne geblendet. Kommt bei uns öfter vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich muss für heute leider meine Mod-Tätigkeiten ausschließlich an die Kollegen @redrum und @RotesGraz! abgeben. Ich hab zu viel Pipi in den Augen Leon Klassen für drei Jahre auf der LV! Wäre Auron noch da, würde er sich bei mir und dem gesamten Verein entschuldigen müssen! Jetzt geht's los! Freu mich zum ersten Mal, dass ich morgen die Wunschaufstellung lesen darf und nicht: "Olles Oasch!" PS: brauchen wir eigentlich noch einen 6er und/oder gar einen Stürmer? Goalie wär auch nicht schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Klassenerhalt jetzt eigentlich schon gesichert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Ist der Klassenerhalt jetzt eigentlich schon gesichert? @redRick bitte um Einordnung von diesem Wortwitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Ist der Klassenerhalt jetzt eigentlich schon gesichert? Jo. Nach Klassenerhalt gibt es den Klassenerhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: Ist der Klassenerhalt jetzt eigentlich schon gesichert? Good one! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, kreiner said: Jo. Nach Klassenerhalt gibt es den Klassenerhalt. Weil er letztes Jahr nicht da war? Ich habe nichts gegen ihn, aber sooo ein Gamechanger wird er auch nicht sein. bearbeitet vor 2 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Weil er letztes Jahr nicht da war? Das er die letzte halbe Saison nur Leihspieler war hast aber schon mitbekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts