redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Servus, Cican! Könnte uns schlechteres passieren wenn er und Juri um den 1er kämpfen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Gut, Stankovic also. Wie jeder Spieler, der unser wunderschönes Dress überstreifen darf, hat er sich eine faire Chance verdient. Erfahrung bringt er genug mit, davon wird früher oder später hoffentlich auch Juri profitieren. Von mir gibts ein herzlich willkommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) DidiRamuschFußballgott schrieb vor 5 Minuten: BOOM https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-cican-stankovic Nein, weil ich froh bin, dass wir uns nicht häkeln lassen von Genua. Dann halt nicht mit Franz, ev. nächstes Jahr dann! bearbeitet vor 4 Stunden von Erz-Roter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Passt schon, eine wichtige Baustelle erledigt. Wie gut, werden wir sehen, aber das hätte uns definitiv schlimmer treffen können. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich find die Lösung auch absolut gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden na bitte... schon da der neue Tormann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden eine sorge weniger im kader. passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Überlese ich die Vertragsdauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: Überlese ich die Vertragsdauer? 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: Überlese ich die Vertragsdauer? Sommer 27, sprich ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden Also ich bin begeistert - sportlich ganz sicher ein Upgrade. Man musste schnell liefern, das Thema mit Stolz könnte enden wie bei Wiegele. Perfekt. Jetzt bitte noch Klassen, einen guten ZM und eventuell noch vorne handeln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: 2027 danke - das passt dann eigentlich ganz gut Hoffe JK bleibt und darf um die Nummer 1 kämpfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Das erste Puzzle Teil, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: danke - das passt dann eigentlich ganz gut Hoffe JK bleibt und darf um die Nummer 1 kämpfen denke ich schon, weil CS hatte sein letztes pflichspiel vor 2 jahren. da wäre mir er als nummer eins und eine leihe von JK zu unsicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Da wird Juri sicher bleiben und er hat die realistische Chance auf die 1. Stankovic hat ewig nicht mehr gespielt und wie gut er sich fit gehalten hat, Stichwort Torhütertraining, weiß auch niemand.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts