Kader 2026/2027

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

Spielte im MF bereits alle Positionen. 

Ja und bei uns hat er sich auf keiner Position wohlgefühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann nicht immer jeden verlängern, es hilft nix.

Wir müssen uns sportlich weiterentwickeln, auch wenn das heißt dass verdiente Stamm- und Wechselspieler dadurch nicht verlängert werden.

Wir alle waren uns einig dass aus dem Trio Lichti/Schriebl/Satin mind. 1 verlängert gehört. Und der Verein hat bei Schriebl den kürzeren gezogen und sich demnach bei Satin richtig entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Ja und bei uns hat er sich auf keiner Position wohlgefühlt. 

So ein Käse. Satin wäre nach wie vor eine Top Option für unsere Bank wenn man nach wie vor am Topf festhält.

Schau ma mal was nachkommt aber den Paumgartner brauch ma net reinwerfen wenn ma no an Pass nach vorne brauchen. Murat war immer für einen Genieblitz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.transfermarkt.de/brooks-wechselt-zu-viertligist-altglienicke-will-wieder-mit-freude-fussball-spielen-quot-/view/news/482387

Das wäre ein toller Transfer gewesen. Zwar keine Aktie aber (wenn er natürlich halbwegs Fit ist)  er hätte gemeinsam mit Pines (zumindest kurzfristig) einen Super USA-Riegel bilden können! 😎

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Geschrieben (bearbeitet)
doncerebro schrieb vor 59 Minuten:

Da findet sich bestimmt einer der zum gak passt. Taferner würde mir sehr taugen vom spielertyp her schnell, quirlig, technisch in Ordnung.

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
14 hours ago, Roter Rächer said:

Es wird jetzt echt mal wieder Zeit für Neuigkeiten 

Ist egal, auch ohne Neuigkeiten füllt sich der Kaderthread um ein gutes Duzend Seiten Tag für Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja eh gut dann weiß man das die Leute jeden Tag und jede Stunde an den Herzensverein denken 👍🏻💪🏻🔴️auf denn Bildern aus dem Trainingslager hab ich auch keinen anderen Spieler gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man hat auf den Bildern aus dem Trainingslager auch gesehen dass Mr. Pines a ganz schöne Maschine is :eek:

So weh es halt manchmal tut wenn sicher geglaubte oder erwünschte Transfers nicht aufgehen, so normal ist es halt leider auch - that‘s the business. Ich bin mir sicher dass Wawra Alternativen finden wird (oder schon hat). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das Blöde ist, dass unsere Meisterschaft schon so früh anfängt, im Vergleich zu anderen Ländern. Viele Spieler und Vereine mit Beratern sind gerade am Pokern und spielen auf Zeit. Da weiß jeder, dass der Druck bei uns hoch ist, wir noch einige Spieler brauchen und wir nicht mehr viel Zeit haben. Schlechte Voraussetzungen im Pokerspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 57 Minuten:

Ist egal, auch ohne Neuigkeiten füllt sich der Kaderthread um ein gutes Duzend Seiten Tag für Tag.

letzes Jahr war ma hinter Rapid nur Vizemeister bei der Seitenanzahl. Heuer wollen wirs endlich schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Reds1902 schrieb vor 2 Stunden:

Man hat auf den Bildern aus dem Trainingslager auch gesehen dass Mr. Pines a ganz schöne Maschine is :eek:

So weh es halt manchmal tut wenn sicher geglaubte oder erwünschte Transfers nicht aufgehen, so normal ist es halt leider auch - that‘s the business. Ich bin mir sicher dass Wawra Alternativen finden wird (oder schon hat). 

Pines, Maderner, Trümmer....da sind einige richtige Maschinen dabei 

Oberleitner scheint auch zugelegt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meine Frage an die Experten hier im Forum, haben wir einen Bundesliga tauglichen Kader oder vielmehr eine konkurrenzfähige Mannschaft bis zum 25. Juli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag