Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
Jumper schrieb vor 23 Minuten:

Echt noch einiges zu tun nach einem guten Transferstart

Soviel ist garnicht mehr zu tun wenn man bedenkt, dass der Transfermarkt heute den dritten Tag offen ist. 

Für die Startelf fehlt noch ein TW und 6er. Für den Kader dann noch ein IV und ST (ob für Bank oder Startelf können die Verantwortlichen besser beurteilen).

Wenn wir keinen AV mehr bekommen, dann muss Italiano halt bleiben. Jano seh ich sowieso  nur als Draufgabe, wir haben jetzt schon 4 Spieler für eine oder zwei 8er/10er Position(en). Das wär kein Beinbruch wenn da keiner mehr kommt.

Ich bin auch extrem traurig/genervt/pissed/niedergeschlagen von der Kommunikation von Wawra und davon, dass beide nicht kommen. Aber wenn wir uns ehrlich sind haben wir schon noch etwas Zeit und bislang gute Transfers gemacht. Es werden schon noch passende Mannen kommen.

IMG_0897.jpeg

PS: Gehe bei Klaasen von einem Transfer zu uns aus.

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich fasse die letzten Seiten mal kurz zusammen. 

Saison ist de facto schon verhaut, Wawra kann es nicht, Zusperren scheint eine Option zu sein. 

Hopfen soll beruhigend wirken, ich sag's nur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hätte die Statements von Wawra nicht so wahrgenommen das schon alles soooo fix ist, aber kann sein das ich mich auch nicht mehr richtig erinnere. Dazusagen muss ich auch das ich nicht damit gerechnet habe das Franz kommt.

Bei der Kommunikation kannst natürlich in alle Richtungen was falsch machen, wenn nur mehr was sagst wenn was fix ist werden sich die Leute beschweren das Ma Nix hört, wennst was sagst und es geht nicht auf - dann hast eine Situation wie jetzt.

So schmallippig wie Wawra immer rüberkommt kann ich mir schon vorstellen das sie ihn im Endeffekt auflaufen haben lassen.

Anyways, die Frage ist jetzt holt man einen goalie und geht man nochmal das Risiko ein und probierts mit Yuri. Es könnte die Chance sein das wir endlich einen eigenen Bundesliga tauglichen goalie aus den eigenen Reihen haben den wir nur verlängern müssen um ihn zu binden.

Die Chance ist da, und wir hätten dann eventuell nächstes Jahr nicht diese herumeierei. Offensichtlich will ja niemand dem GAK einen keeper abtreten oder leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
7 hours ago, LOK III said:

ich glaub die "Fußdiskussion" hatten wir auch schon bei einem anderen Spieler. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Beobachtungen einiger hier im Forum richtig waren und dass die Geschichte mit den "beidbeinigen" Spielern eher nicht zutrufft bzw. jeder angeblich beidbeinige trotzdem immer einen stärkeren Fuß hat. Das heißt aber nicht, dass man nicht auf der anderen Seite spielen kann. Bei Amerhauser wäre es vermutlich nicht möglich gewesen, ihn als Linksfuß auf rechts zu stellen, bei Robben war es genau das Erfolgsrezept.

Mir hat man im Turnunterricht früher immer bescheinigt, ich hätte sogar zwei linke Füße. Also bei Bedarf wäre ich einsatzbereit, brauche aber ein 3XL Trikot - ach ich nehme einfach das vom Kleinheißler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
5 hours ago, flachschuss said:

"Man werde den Tormannmarkt weiterhin sondieren, „aber nur dann jemanden holen, der uns klar verbessert“, sagt Wawra und fügt hinzu: „Ich habe zu allen Torleuten und allen Spielern, die bei uns sind, Vertrauen."  

Das ist fast 1:1 die Aussage von letztem Sommer 🙃

IMG_1121.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde die Torwart Situation ist überhaupt nicht mit letztem Jahr zu vergleichen. Da hat man bis zum Meisterschaftsstart gehofft, dass Wiegele kommt. Jetzt is Anfang Juli und wir wissen, dass Stolz und Olesen nicht kommen, jetzt is genug Zeit zu reagieren! Wenn wir einen 6er mit Qualität holen, dann braucht der auch dementsprechend nicht lange, um sich zu integrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RoterFux schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht lotst Italiano ja Beach zu uns 🤗

Sind ja auch sonst recht gute TW frei mo /unter anderem 

Philipp Menzel,Kastenmeier,.....Da wird sicher was passendes für uns dabei sein. Falls wir Deutschsprachig möchten. Oder andere Alternativen. Denke TW hat sicher was in Köcher. Keine Panik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich muss sagen, dass ich da TW nicht so als die tragische Figur sehe. Dass Genua deppert wird, kann man ihm kaum zum Vorwurf machen. Bei Olesen wissen wir nicht, wie hoch die Schmerzgrenze war und wie weit Olesens Forderungen darüber waren. Hier hoffe ich zumindest, dass man bis an die Schmerzgrenze gegangen ist.

Was ich appreciate ist, dass er dem Drama ein Limit gesetzt hat. Jetzt muss man eben Alternativen forcieren.

Olesen tut mir jedenfalls mehr weh als Stolz. Und was wäre es für ein Treppenwitz, wenn wir am Ende dann Klassen kriegen, der ja anfangs völlig unrealistisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Dann hätte er das verhandeln, etc. im dunklen machen sollen und nicht !!! 2x  !!! In der Zeitung herumposaunen wir sind kurz vor dem Abschluss....

Sowas ist unprofessionell und hätte Elsnegg nie gemacht auch wenn wawra von einigen als "Heiliger" betitelt wird (nicht explizit von dir).

Mich kotzt so eine Art Unprofessionalität einfach an, das schafft Hartberg die WSG und viele anderen nur wir nicht...

Mir kams eher gegenteilig vor… dass er eben genervt war und erklärt hat, er will bis Ende der Woche Klarheit. Als fix wurde das nie dargestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag