Zoro

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilaufrufe

Zoro's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

103

Ansehen in der Community

  1. Zoro

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ich will einfach mal wieder ein halbwegs gutes Spiel unserer Mannschaft sehen. Nicht mehr und nicht weniger! Bis jetzt war das Frühjahr grausam anzusehen!
  2. Zoro

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Wenn man schon das Verhalten von MC als vereinsschädigend sieht, was ist dann mit dem Trainer? So eine Taktik ist mehr vereinsschädigend, er sollte auch diszipliniert werden!
  3. Zoro

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Anscheinend leidest unter Realitätsverlust! Mit diesem Gekicke vertreibst die Zuseher und natürlich ist ein Trainer für die Mannschaft verantwortlich.
  4. Zoro

    Kader 2024/2025

    Das Frühjahr hat gerade einmal begonnen, Wir wissen nicht in welcher Liga in der Saison 24/25 spielen, was willst da diskutieren? Kaffesudlesen ist da effektiver!
  5. Zoro

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich zitiere Alex Kristan, "bei dem fohrt da Lift a net durchaufi!"
  6. Zoro

    Was macht die Konkurrenz?

    Also den Alar sich bei uns vorzustellen grenzt an Gehirngespinnsten!! Der ist unnötig wie ein Kropf!!
  7. Zoro

    Stadion Diskussion

    Also für einige hier wäre es besser, erst nachdenken und dann schreiben und dann noch einmal nachdenken bevor man es absendet!!
  8. Zoro

    6. Runde: GAK vs Ried

    Schwachsinn des Tages!
  9. Zoro

    4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

    @kreiner, wahrscheinlich liegt es daran, das wir momentan 2.Liga spielen
  10. Zoro

    4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

    @KR86, also da hast du wohl nicht sehr gut hingeschaut. Cheukoua eindeutig der technisch beste Spieler am Platz! Er hat vorallem in HZ 1 einpaar Gustostückerl hervorgezaubert. Gibt nie auf und kämpft um JEDEN Ball!!
  11. Zoro

    Stadion Diskussion

    Das war eine mit dem St..Echo abgesprochene Vorgehensweise. Die KleZe bereitet vor, der Präse von den Farblosen gibt die vorgegebenen Antworten. Hosenscheißer statements um ja niemanden auf die Füße zu treten, er braucht ja die Kumpeln noch! Natürlich hat auch die vorige Stadtregierung geschlafen, aber eines steht fest, sobald wir in die 2.Liga aufgestiegen sind, haben die richtig Schiß bekommen! Vorher haben die nie und nimmer mit uns gerechnet, großkopfert und herablassend wie die sind. Er will ja nur das Gebäude übernehmen - was stellt das für einen Marktwert dar, abgelutschte Hütte wo außer die Sanitäranlagen des Gästesektors nichts regelmäßig renoviert wurde! Mit dem Erlös wie sich dieser Herr wahrscheinlich vorstellt wirst nicht einmal einen neuen Rasenmäher fürs neue Stadion bekommen. PS: Das Ballsportzentrum nächst Weinzödl wäre ein Idealer Platz für ein kleines feines Schmuckkästchen!
  12. Zoro

    3. Runde: First Vienna vs GAK

    Meine Herren, das Interview nach dem Spiel auf ORFsport von unserem Trainer eine einzige Katastrophe. Wenn der so die Kicker motivieren will, na servus!
  13. Zoro

    3. Runde: First Vienna vs GAK

    Das ist nicht absurd, denn fast jeder Stürmer der von uns zu einem Ligakonkurrenten gegangen ist, hat gegen uns dann getroffen. Trotzdem finde ich Monschein gefährlicher!
  14. Zoro

    Stadion Diskussion

    Da haben sich unsere Politiker wieder voll ausgezeichnet. Peinlich diese ganze Diskussion. Ich habe mittlerweile bis auf das neue BWL Stadion angesehen. Die spielen wirklich alle Stückerl! Man kann ja zu den farblosen stehen wie man will, aber für Graz ist dieser veraltete Bunker eine Schande. Die einzigen Renovierungsarbeiten erfolgen ja nach Spielen gegen Holländer!
  15. Zoro

    2. Runde: Dornbirn vs GAK

    Man wird wohl noch sagen dürfen, das es ein Schweinskick war !