redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde So, schade um Stolz, hat sich echt gut mit uns identifiziert. Aber ich freue mich auf Kirchmayr im Tor. Auch wenn wir vorgeschädigt sind, schauts zum LASK, die haben Lawal und Jungwirth auch das Vertrauen gegeben, und das hat sich gelohnt. Einzig bei einer Verletzung von Juri hätte ich Angst, da muss man einen anderen BackUp als JM haben, so leid es mir tut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Es kommen sicher bald Notlösungen da bin ich felsenfest davon überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 47 Minuten Roter Rächer schrieb vor 29 Minuten: Es kommen sicher bald Notlösungen da bin ich felsenfest davon überzeugt Ich bin da zuversichtlicher und sage, es kommen gute Lösungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 35 Minuten redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Einzig bei einer Verletzung von Juri hätte ich Angst, da muss man einen anderen BackUp als JM haben, so leid es mir tut Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 28 Minuten redsteve schrieb vor 5 Minuten: Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug! Ja ok lass es mich anders formulieren. Als BackUp wie zB das Grippe Spiel damals gegen die Austria, ja Aber nicht bei einer längeren Verletzung zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 12 Minuten redsteve schrieb vor 21 Minuten: Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug! Nur im Sommer, weil sonst ist er wieder vom Flutlicht geblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts