Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nochmal was zu Juri: Wenn man seine bisherige Karriere beleuchtet, dann ist das schon nicht schlecht und lässt hoffen, dass er wirklich ein großes Talent ist. Bei Wolfsburg Stammtorwart in der Junioren-Bundesliga (das ist schon ein kräftiges Statement und passiert nur, wenn du wirklich was am Kasten hast), dann der Wechsel zu uns. Die erste Saison bei uns war dann nicht so gut mit der halben Saison bei Voitsberg. Dass er dort nicht gespielt hat, ist aber keine riesengroße Überraschung. Die Voitsberg-Kenner kennen sich wahrscheinlich eh aus und wissen gut, wie gewisse Besetzungen dort laufen. Und letzte Saison eine echt starke Saison beim FAC sowie TW der Saison. Ja, Meierhofer war das auch. Dennoch ist es was anderes wenn du TW der Saison beim Meister GAK wirst, oder beim 4. FAC. Ebenso ist er regelmäßig im U21-Team, spielt dort zwar bislang nicht, allerdings ist die #1 die neue RB#1.

Also ganz ehrlich, ich glaube der Juri wird seine Sache gut machen. Aber verstehe jeden der nervös ist, weils mit Meierhofer auch daneben gegangen ist. 

Meine Annahme: Wir gehen mit Juri in die Saison - oder Genoa meldet sich in ein paar Wochen wieder - dann kommt Stolz doch noch und Juri wird verlängert und verliehen.

https://www.transfermarkt.at/juri-kirchmayr/profil/spieler/725011

Zoro schrieb vor 8 Minuten:

Meine Frage an die Experten hier im Forum, haben wir einen Bundesliga tauglichen Kader oder vielmehr eine konkurrenzfähige Mannschaft bis zum 25. Juli?

Ja. PS: Würd mich aber nicht als Experte bezeichnen.

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Zoro schrieb vor 12 Minuten:

Meine Frage an die Experten hier im Forum, haben wir einen Bundesliga tauglichen Kader oder vielmehr eine konkurrenzfähige Mannschaft bis zum 25. Juli?

Logisch, weil im Prinzip kannst mit der Mannschaft jetzt auch schon antreten und würdest nicht ganz so schlecht abschneiden.

TW, LAV, DM und ST fehlen noch für den Stamm und ein bisserl was für die Breite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Logisch, weil im Prinzip kannst mit der Mannschaft jetzt auch schon antreten und würdest nicht ganz so schlecht abschneiden.

TW, LAV, DM und ST fehlen noch für den Stamm

Antreten ja. Aber regelmäßig punkten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RoterFux schrieb vor einer Stunde:

Meine Annahme: Wir gehen mit Juri in die Saison - oder Genoa meldet sich in ein paar Wochen wieder - dann kommt Stolz doch noch und Juri wird verlängert und verliehen.

Das Gefühl habe ich auch. Und wenn es so kommt, passt das für mich auch. Oder JK überzeugt so, dass wir Stolz dann gar nicht mehr brauchen.

Das Problem bei uns ist halt, dass wir letzte Saison auf der Torhüterposition schon sehr daneben gehauen haben. In die 1. Saison mit Meierhofer hineinzugehen war absolut richtig. Auch, im Winter mit Wiegele zu reagieren. Das wir 25/26 dann wieder mit Meierhofer gestartet sind war halt ein Fehler und auch nicht nachzuvollziehen. Jetzt solltest dir halt in diesem Sommer nicht wieder einen Fehler erlauben. Denke, deshalb traut man sich vielleicht auch nicht mit JK zu starten. 

Ich sehe Stolz jetzt auch nicht als den Heilsbringer, aber wenn man auf der Position mit einem Österreicher plant wäre er absolut okay. Alternativen gibt es halt kaum welche. Denke, er wird 26/27 auch nicht bei Genua spielen. Und wie hat TW gesagt: derzeit lässt sich der Transfer nicht realisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für einige hier sicher ein etwas abwegiger Gedanke, aber man könnte ja den Roth Rudi fragen ob er nicht was gut machen will und den Olesen zahlen könnt...ich hätte kein Problem damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

für einige hier sicher ein etwas abwegiger Gedanke, aber man könnte ja den Roth Rudi fragen ob er nicht was gut machen will und den Olesen zahlen könnt...ich hätte kein Problem damit!

Wennst soweit bist kannst gleich mitn Bettler Steckerl tauschen.Das ist noch höflich ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oder - auch ein abwegiger Gedanke - wir leisten uns mur Spieler, die in unser Budget und Gehaltsschema passen und sch..... drauf, von irgendwelchen Gönnern abhängig zu sein. Und wenn das bedeutet, dass wir uns nicht in der BL halten können, dann ist das halt so.

Alte Fußballromantik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 14 Minuten:

So von Präsident zu Ex - Präsident:D

Nachdem er beim heutigen Testspiel von GF in Bayreuth eh nicht im Kader ist.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Autumla schrieb Gerade eben:

Oder - auch ein abwegiger Gedanke - wir leisten uns mur Spieler, die in unser Budget und Gehaltsschema passen und sch..... drauf, von irgendwelchen Gönnern abhängig zu sein. Und wenn das bedeutet, dass wir uns nicht in der BL halten können, dann ist das halt so.

Alte Fußballromantik. 

Bevor ein roth nur ein Stimmrecht bekommt bin ich dafür von mir aus auch in der 1 Klasse wieder bevor so ein untermensch wieder am Werk ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LOK III schrieb vor 15 Minuten:

Wenn der noch jemals in irgendeiner Form offiziell in Erscheinung tritt, lege ich umgehend meine Mitgliedschaft und meine Dauerkarte zurück so einfach ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag