Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MMn ist heute die Qualität des Kaders noch nicht endgültig bestimmbar. Bei Stolz, Olesen hat es TW versucht, wenn es für uns vorwiegend wirtschaftlich nicht realisierbar ist, dann soll es so sein. 2 Talente schwer einschätzbar Ein 6er Prio 1. Diese Position muss passen. Anderson, Michorl, Trummer sehr zu begrüßen. Abgänge Olesen, Harakate, Schriebl, Stolz bedauerlich. Von Italiano (wenn er nicht geht, sehe ich Klassen nicht zwingend) und Owusu ist noch unklar, ob sie bleiben. Mit begrenztem Mitteln muss man scheinbar improvisieren. Es gibt noch einiges zu tun.... Wenn Italiano und Owusu gehen, ist noch mehr zu tun...Dann kann man das viel besser einschätzen. Roth? Er hat die Nase voll von Fußball und wir von ihm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/1D7p13Yai2/?mibextid=wwXIfr Feldhofer , michorl, über Trainingslager in loipersdorf...... JK mit einer starken Parade in dem Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten Kann jemand abschätzen, wie groß Juri ist? Die 195cm auf Transfermarkt stehen erst seit kurzem dort - und die kommen mir falsch vor. Habe Online mal 189cm gelesen, das kommt glaub ich schon eher hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 40 Minuten kreiner schrieb vor 27 Minuten: Wenn er inoffiziel in Erscheinung tritt, so als stiller Gönner? Dann passt' s? Mr. Neunmalklug die Antwort kannst dir logischerweise selber geben..... Nur wissen normalerweise alle, dass es im Normalfall die breite Öffentlichkeit nicht mitbekommen sollte, wer als Privat-Sponsor oder stiller Inhaber auftritt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Peppo schrieb vor 7 Minuten: Mr. Neunmalklug die Antwort kannst dir logischerweise selber geben..... Nur wissen normalerweise alle, dass es im Normalfall die breite Öffentlichkeit nicht mitbekommen sollte, wer als Privat-Sponsor oder stiller Inhaber auftritt.... Leider bist du nicht klug, sonst hättest die DK und Mitglidschaft schon längst zurückgeben müssen. bearbeitet vor 31 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Minuten Ich finde wir brauchen mindestens noch 11 Spieler, dann können wir alle anderen die wir schon haben als Backup behalten. Und natürlich noch einen Trainer hinter Feldhofer, falls der mal ausfällt, damit es dann nicht Standfest machen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Minuten kreiner schrieb vor 13 Minuten: Leider bist du nicht klug, sonst hättest die DK und Mitglidschaft schon längst zurückgeben müssen. Du hast vollkommen Recht, mit deiner Intelligenz kann ich nicht ansatzweise mithalten spielen wir doch wie von dir prophezeit bereits seit über zehn Jahren durchgehend maximal in der Oberliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten Peppo schrieb Gerade eben: seit über zehn Jahren durchgehend maximal in der Oberliga... ...und schon wieder bist nicht klug. Es ist die Unterliga, die Unterliga, die Unterliga. Hoffentlich bist jetzt klug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Minuten kreiner schrieb vor 1 Minute: ...und schon wieder bist nicht klug. Es ist die Unterliga, die Unterliga, die Unterliga. Hoffentlich bist jetzt klug. Stimmt ich überschätze dich wirklich durchgehend - Mea Culpa! So sorry an die Anderen für die sinnbefreiten Beiträge unsererseits!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Amateur Geschrieben vor 5 Minuten RoterFux schrieb vor 46 Minuten: Kann jemand abschätzen, wie groß Juri ist? Die 195cm auf Transfermarkt stehen erst seit kurzem dort - und die kommen mir falsch vor. Habe Online mal 189cm gelesen, das kommt glaub ich schon eher hin. Die 195cm stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts