kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rotweiss69 schrieb vor 2 Minuten: Ja! Geld hat kein Mascherl. Gibst deine DK und Mitgliedschaft nicht zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Rein aus dem Bauch würde ich übrigens zumindest bis Mitte der Woche Stolz noch nicht völlig abschreiben. Sofern die Schilderung unserer Leitung richtig ist und der eigentlich schon fast fixe Transfer am Vetos des Trainers scheiterte, müsste es jetzt in Genua zumindest ein paar angefressene Leute geben. Allen voran Stolz selbst, dem die Chance verbaut wurde, in einer obersten Liga wieder zu spielen und stattdessen als 3. Goalie auf der Bank versauert. Das wird mal mächtig für Unmut und schlechte Stimmung sorgen. Das wird an den anderen Spielern ebensowenig spurlos vorbeigehen, wie an der Leitung in Genua, für die ein Asset, für das sie Geld bekommen könnten, jetzt versauert. Und eben weniger wert wird. Da könnte schon noch einmal eine Situation entstehen, wo man sich den Genua Trainer noch mal herfischt und overruled. Das müsste natürlich dieser Tage passieren, bevor der GAK aktiv wird. Aber mit ein (wenngleich niedrigen) Wahrscheinlichkeit ist da das letzte Wort womöglich noch nicht gesprochen. Generell hab ich’s eh schon geschrieben. Von der Wertigkeit her stelle ich aber ein Upgrade auf der 6er Position über einen Goalie. Im Zweifel gehe ich lieber mit JK in die Saison und schaue, dass ich durch ein solides Mittelfeld den Druck aufs Tor nehme. Also lieber dort klotzen als auf beiden Positionen kleckern. Sorry für die Aussage aber bezogen auf den Kader von Genua -> 30 Mann Stand jetzt (https://www.transfermarkt.de/genua-cfc/kader/verein/252) ist Franzi da 3te Goalie hinter Bijlow (6M. , Spiele ab Jänner bis jetzt) und Lysionok (19jähriger, aus der Jugend). Glaub kaum er hat Bock als 2er oder 3er bei denen zu bleiben. Ergo müssten die ihm sicher eine Verlängerung anbieten wenn sie noch an ihn glauben. Andernfalls erinnert die Situation einfach zu stark an Wiegele der ebenfalls verstoßen wurde (vom Ex-Trainer) und dann unter dem neuen Trainer 1er Goalie wurde und zur WM flog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 14 Minuten: Welche Bezeichnung ist für dich richtig der Unseren Verein in den Ruin getrieben hat. Und des is noch zu nett ausgedrückt eigentlich. Aber Geld würde man schon nehmen? So nach dem Motto " das Geld hat kein Mascherl. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Sorry für die Aussage aber bezogen auf den Kader von Genua -> 30 Mann Stand jetzt (https://www.transfermarkt.de/genua-cfc/kader/verein/252) ist Franzi da 3te Goalie hinter Bijlow (6M. , Spiele ab Jänner bis jetzt) und Lysionok (19jähriger, aus der Jugend). Glaub kaum er hat Bock als 2er oder 3er bei denen zu bleiben. Ergo müssten die ihm sicher eine Verlängerung anbieten wenn sie noch an ihn glauben. Andernfalls erinnert die Situation einfach zu stark an Wiegele der ebenfalls verstoßen wurde (vom Ex-Trainer) und dann unter dem neuen Trainer 1er Goalie wurde und zur WM flog... Das meine ich ja. Entweder eröffnen ihm eine reale Chance auf die Nummer 1; dann machen die ganzen Verhandlungen mit dem GAK aber keinen Sinn. Und zwar weder vom Verein noch von Stolz - außer er lässt sich die Chance auf Serie A abkaufen. Dann wäre es aber am Geld gescheitert. Oder es war wirklich Sturheit des Trainers. Und auf eben das deutet mMn hin, dass der Abbruch so plötzlich kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Das meine ich ja. Entweder eröffnen ihm eine reale Chance auf die Nummer 1; dann machen die ganzen Verhandlungen mit dem GAK aber keinen Sinn. Und zwar weder vom Verein noch von Stolz - außer er lässt sich die Chance auf Serie A abkaufen. Dann wäre es aber am Geld gescheitert. Oder es war wirklich Sturheit des Trainers. Und auf eben das deutet mMn hin, dass der Abbruch so plötzlich kam. Was für mich aber keinen bis wenig Sinn macht -> Letzte Saison Genua !! 6 !! Torhüter im Kader wovon 2 aus der Jugend stammen (Lysionok, Mihelsons). Jetzt haben sie "nur" mehr 3 im Kader wovon einer der 19Jährige Lysionok ist. Evtl. haben sie keine Ersatzgoalies gefunden und machen uns nach "wir brauchen für das Trainingslager und die Trainingsbedingungen 3 Goalies" -> Ehmann Vibes.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Oder es war wirklich Sturheit des Trainers. Und auf eben das deutet mMn hin, dass der Abbruch so plötzlich kam. Eher Notwendigkeit als Sturheit. Genua hat derzeit, mit Stolz, nur drei Goalis im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Was für mich aber keinen bis wenig Sinn macht -> Letzte Saison Genua !! 6 !! Torhüter im Kader wovon 2 aus der Jugend stammen (Lysionok, Mihelsons). Jetzt haben sie "nur" mehr 3 im Kader wovon einer der 19Jährige Lysionok ist. Evtl. haben sie keine Ersatzgoalies gefunden und machen uns nach "wir brauchen für das Trainingslager und die Trainingsbedingungen 3 Goalies" -> Ehmann Vibes.... Aber eine teure Lösung. Denn Stolz wird dennoch net schlecht verdienen und sie verlieren die Ablöse. wenn ich unterstelle, dass er 250k/Jahr verdient und sie noch mal so viel als Ablöse hätten kriegen können, kostet der Traingsspieler eine halbe Million. Da muss man es schon recht dicke haben… Wie gesagt; würde mich (auch wenn ich nicht ernsthaft darauf wetten würde) zumindest nicht wundern, wenn kommende Woche der Deal doch noch zustande kommt. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Eher Notwendigkeit als Sturheit. Genua hat derzeit, mit Stolz, nur drei Goalis im Kader. Siehe oben…für einen Dritten (sogar zweiten) Goalie eine sehr teure Lösung. Außer man gibt ihm a) eine ernsthafte Chance oder ist b) der Meinung, ihn auch kurzfristig noch vor Saisonbeginn verscherbeln zu können (mit dem Risiko für den Spieler, dass er dann nehmen muss, was er kriegt, wenn er nicht das Bankerl wärmen will - und wenns wieder Rumänien ist). Letzteres ist aus der Perspektive des Spielers natürlich öd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 41 Minuten RoterFux schrieb vor 2 Stunden: Kann jemand abschätzen, wie groß Juri ist? Die 195cm auf Transfermarkt stehen erst seit kurzem dort - und die kommen mir falsch vor. Habe Online mal 189cm gelesen, das kommt glaub ich schon eher hin. Beim letzten Testspiel ist er einmal direkt neben dem Captain gestanden und war exakt gleich groß, Maderner ist laut tm 1,90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 32 Minuten kreiner schrieb vor einer Stunde: Gibst deine DK und Mitgliedschaft nicht zurück? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts