Kader 2026/2027

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Roter Rächer schrieb vor 17 Minuten:

Woher die Info oder nur so rein geschrieben 

sein management hat ihn angeboten. und ned nur bei euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Abgang von Paumgartner ist ein weiterer Grund, auf den Topf zu verzichten. 

Leider ist unser ohnehin schon nur knapp überlebensfähiger Kader diesen Sommer so richtig ausgedünnt worden. 

Mal sehen, ob das aufgeht. Keine Ahnung, woher wir noch die ganzen Österreicher nehmen sollen, geschweige denn integrieren. 

Allzu gut fühlt sich das gerade nicht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rickson schrieb Gerade eben:

sein management hat ihn angeboten. und ned nur bei euch

Dann hoffen wir mal das ein anderer Verein zuschlägt. Der ist wirklich nicht mehr das was wir suchen. 
Den könnte ich mir in der 2 Liga gut vorstellen….aber nicht in Liga 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

Der Abgang von Paumgartner ist ein weiterer Grund, auf den Topf zu verzichten. 

Leider ist unser ohnehin schon nur knapp überlebensfähiger Kader diesen Sommer so richtig ausgedünnt worden. 

Mal sehen, ob das aufgeht. Keine Ahnung, woher wir noch die ganzen Österreicher nehmen sollen, geschweige denn integrieren. 

Allzu gut fühlt sich das gerade nicht an. 

Bis zum Fest wird schon noch für etwas Entspannung gesorgt….:yes:

@Rickson was passiert denn mit eurem Plavotic? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rickson schrieb vor einer Stunde:

ein dm, der den unterschied ausmacht und zuschauer ins stadion lockt? klingt für mich nach cvetko

Welche Zuschauer soll der ins Stadion locken? Großfamilie oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube nicht, dass wir ernsthaft an Cvetko interessiert sind, allein schon weil wir eh keine passende Rolle für ihn hätten. Als Alternative zu Olesen ist er viel zu schlecht, da kann man gleich mit Koch spielen. Und als reiner Ergänzungsspieler statt Paumgartner ist er sicher zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rot1902 schrieb vor einer Stunde:

@Rickson was passiert denn mit eurem Plavotic? 

so gut wie fix weg, seine forderungen sind uns zu hoch. will verständlicherweise in dem alter nochmal einen goldenen vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

so gut wie fix weg, seine forderungen sind uns zu hoch. will verständlicherweise in dem alter nochmal einen goldenen vertrag

Danke, ich dachte der wird von euch nur aussortiert, weil ihr nach was besserem sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich könnte mir, so wie’s aktuell aussieht, auch vorstellen, dass wir schon mal bei Lecce angefragt haben, ob sie uns den Fofana nicht für eine Saison leihen. In Italien hat er bisher eh noch keine Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir, so wie’s aktuell aussieht, auch vorstellen, dass wir schon mal bei Lecce angefragt haben, ob sie uns den Fofana nicht für eine Saison leihen. In Italien hat er bisher eh noch keine Rolle gespielt.

Das wäre mMn nach ein Downgrade zu Olesen vor allem spielerisch aber wer weiß schon an wem wir wirklich dran sind.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Das würde doch gar keinen Sinn machen. Fofana ohne Spielpraxis zurückholen? Nichts gegen Fofana, aber gerade spielerisch wäre er kein Upgrade. Für Leece ihn wieder auf Vordermann zu bringen würde auch kaum Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KeRe schrieb Gerade eben:

Das wäre mMn nach ein Downgrade zu Olesen vor allem spielerisch aber wer weiß schon an wem wir wirklich dran sind.... 

Wäre es auf jeden Fall. Zu Koch hingegen ein Upgrade und der ist aktuell halt der einzige 6er den wir haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag