Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Roter Rächer schrieb vor 17 Minuten: Woher die Info oder nur so rein geschrieben sein management hat ihn angeboten. und ned nur bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Der Abgang von Paumgartner ist ein weiterer Grund, auf den Topf zu verzichten. Leider ist unser ohnehin schon nur knapp überlebensfähiger Kader diesen Sommer so richtig ausgedünnt worden. Mal sehen, ob das aufgeht. Keine Ahnung, woher wir noch die ganzen Österreicher nehmen sollen, geschweige denn integrieren. Allzu gut fühlt sich das gerade nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb Gerade eben: sein management hat ihn angeboten. und ned nur bei euch Dann hoffen wir mal das ein anderer Verein zuschlägt. Der ist wirklich nicht mehr das was wir suchen. Den könnte ich mir in der 2 Liga gut vorstellen….aber nicht in Liga 1! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor 5 Minuten: sein management hat ihn angeboten. und ned nur bei euch Ok alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor 7 Minuten: sein management hat ihn angeboten. und ned nur bei euch Bei der Austria auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Der Abgang von Paumgartner ist ein weiterer Grund, auf den Topf zu verzichten. Leider ist unser ohnehin schon nur knapp überlebensfähiger Kader diesen Sommer so richtig ausgedünnt worden. Mal sehen, ob das aufgeht. Keine Ahnung, woher wir noch die ganzen Österreicher nehmen sollen, geschweige denn integrieren. Allzu gut fühlt sich das gerade nicht an. Bis zum Fest wird schon noch für etwas Entspannung gesorgt…. @Rickson was passiert denn mit eurem Plavotic? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: ein dm, der den unterschied ausmacht und zuschauer ins stadion lockt? klingt für mich nach cvetko Welche Zuschauer soll der ins Stadion locken? Großfamilie oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: ein dm, der den unterschied ausmacht und zuschauer ins stadion lockt? klingt für mich nach cvetko RH26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube nicht, dass wir ernsthaft an Cvetko interessiert sind, allein schon weil wir eh keine passende Rolle für ihn hätten. Als Alternative zu Olesen ist er viel zu schlecht, da kann man gleich mit Koch spielen. Und als reiner Ergänzungsspieler statt Paumgartner ist er sicher zu teuer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor einer Stunde: @Rickson was passiert denn mit eurem Plavotic? so gut wie fix weg, seine forderungen sind uns zu hoch. will verständlicherweise in dem alter nochmal einen goldenen vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 7 Minuten: so gut wie fix weg, seine forderungen sind uns zu hoch. will verständlicherweise in dem alter nochmal einen goldenen vertrag Danke, ich dachte der wird von euch nur aussortiert, weil ihr nach was besserem sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich könnte mir, so wie’s aktuell aussieht, auch vorstellen, dass wir schon mal bei Lecce angefragt haben, ob sie uns den Fofana nicht für eine Saison leihen. In Italien hat er bisher eh noch keine Rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mir, so wie’s aktuell aussieht, auch vorstellen, dass wir schon mal bei Lecce angefragt haben, ob sie uns den Fofana nicht für eine Saison leihen. In Italien hat er bisher eh noch keine Rolle gespielt. Das wäre mMn nach ein Downgrade zu Olesen vor allem spielerisch aber wer weiß schon an wem wir wirklich dran sind.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mir, so wie’s aktuell aussieht, auch vorstellen, dass wir schon mal bei Lecce angefragt haben, ob sie uns den Fofana nicht für eine Saison leihen. In Italien hat er bisher eh noch keine Rolle gespielt. Das würde doch gar keinen Sinn machen. Fofana ohne Spielpraxis zurückholen? Nichts gegen Fofana, aber gerade spielerisch wäre er kein Upgrade. Für Leece ihn wieder auf Vordermann zu bringen würde auch kaum Sinn machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden KeRe schrieb Gerade eben: Das wäre mMn nach ein Downgrade zu Olesen vor allem spielerisch aber wer weiß schon an wem wir wirklich dran sind.... Wäre es auf jeden Fall. Zu Koch hingegen ein Upgrade und der ist aktuell halt der einzige 6er den wir haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts