Didigak Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Die letzten 2 Seiten wird zu wenig gejammert, was ist los? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Didigak schrieb vor 19 Minuten: Die letzten 2 Seiten wird zu wenig gejammert, was ist los? Naja du machst auf dieser Seite ja eh gleich erfolgreich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Anscheinend sind sich alle einig das ein guter transfer gelungen ist. Didigak schrieb vor 19 Minuten: Die letzten 2 Seiten wird zu wenig gejammert, was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Um auf das Bild von Seite 1 zu referenzieren... Wir brauchen noch einen Goalie, einen Stamm-LV und einen 6er, dann sollte die Startelf stehen. Dann je nach Abgang natürlich Nachfolger für Harakate, Italiano und Owusu. Ich denke wir sind mit der Kaderplanung schon weiter als viele andere in der Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) @Luigi1902, hast die GERTI am Montag nicht gesehen? Als Scout komplett ungeeignet bearbeitet vor 8 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Um auf das Bild von Seite 1 zu referenzieren... Wir brauchen noch einen Goalie, einen Stamm-LV und einen 6er, dann sollte die Startelf stehen. Dann je nach Abgang natürlich Nachfolger für Harakate, Italiano und Owusu. Ich denke wir sind mit der Kaderplanung schon weiter als viele andere in der Liga. Scheistl geht und Oberleitner wahrscheinlich auch. Harakate und Italiano muss man auch noch ersetzen. Ich rechne noch mit 5 - 6 neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 3 Minuten: Scheistl geht und Oberleitner wahrscheinlich auch. sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Scheistl geht und Oberleitner wahrscheinlich auch. Harakate und Italiano muss man auch noch ersetzen. Ich rechne noch mit 5 - 6 neuen. Kannst Du grundsätzlich sinnerfassend lesen? gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen noch einen Goalie, einen Stamm-LV und einen 6er, dann sollte die Startelf stehen. Dann je nach Abgang natürlich Nachfolger für Harakate, Italiano und Owusu. Ich denke wir sind mit der Kaderplanung schon weiter als viele andere in der Liga. Solange es keinen Abgang gibt, gibt es mit den drei von mir genannten Neuzugängen einen vollen Kader (im Sinne jede Position doppelt besetzt). Ein Abgang muss nicht immer nur ein Verkauf eines Spielers sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 10 Minuten: @Luigi1902, hast die GERTI am Montag nicht gesehen? Als Scout komplett ungeeignet Wie oft muss ich das noch sagen: solange mir unser Channel hier nicht zumindest meinen monatlichen Dienstentgang bezahlt, den ich durch mein unfassendes Scouting erleiden würde, kann ich leider nicht mehr im Trainingszentrum campen und die Batterien für meine platzierten Wildkameras sind auch kostbar, gehören ja auch regelmäßig gewechselt.. bearbeitet vor 8 Stunden von Luigi1902 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 13 Minuten: @Luigi1902, hast die GERTI am Montag nicht gesehen? Als Scout komplett ungeeignet Sieht man erst wenn man 10k Punkte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Sieht man erst wenn man 10k Punkte hat Da fehlt dir aber noch viel. Du bist leider erst bei 0,4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: War 2018 Ngamaleu um 2.5mio Nein da hast du recht Sorry, ja ist scho a Zeitl her da mein ich beim WAC z.B. folgende Transfers - WAC (tm.at) 18/19 Dever Orgill -> 800k -> Süper Lig 19/20 Sollbauer -> 600k -> Championship Ritzmaier -> 500k -> Championship 20/21 Weissmann -> 4 Mille -> La Liga war TORSCHÜTZENKÖNIG ! 22/23 Lochosvilli -> 1,4M -> MLS (USA) es gibt immer einen "Dosenöffner" dieser wird bei uns hoffentlich Harakate sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Da fehlt dir aber noch viel. Du bist leider erst bei 0,4. Jeder wie er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Das aktuelle Transferfenster ist noch nicht mal offen und wir haben schon einen recht ordentlichen Kader. Schaut schon mal gut aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt ob man nach der Woche zurück schraubt nachdem die angeblichen geplanten transfers in trockenen Tüchern sind und dann abwartet ob sich mach der wm noch etwas anbietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts