Let´s party: 25 Jahre ASB-Fest am 26. Juni 2026


Recommended Posts

Kante schrieb vor 5 Stunden:

Wird eher Pfeiffersches Drüsenfieber gewesen sein.

Diese These wirkt nicht verkehrt, nachdem ich mich jetzt an ein Blutbild von 2-3 Monaten +-  danach erinnere, bei dem Epstein-Barr-Virus Antikörper nachgewiesen wurden.

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du gerne organisieren. :=

 

Dann halt nicht. Ich wollte dir nur entgegenkommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Steffo schrieb am 19.6.2026 um 14:58 :

Natürlich auch gerne spontan vorbeikommen, "fixe" Anmeldungen helfen uns halt ein wenig, dass wir besser abschätzen können, wie viele kommen werden. 

Muss am Samstag früh raus und würde daher am Anfang auf ein Bier vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Muss am Samstag früh raus und würde daher am Anfang auf ein Bier vorbeikommen.

auf der had hast wohl keinen ground den du sammeln kannst. :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Dieses!

Und gibts wieder Schnitzelsemmeln? :D 

Boah, das wär geil. Aber selbst stell ich mich fix ned in die Küche. Vl. mag ja @mazunte, aber etwaige Brownies werd ich auslassen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb am 19.6.2026 um 14:58 :

Natürlich auch gerne spontan vorbeikommen, "fixe" Anmeldungen helfen uns halt ein wenig, dass wir besser abschätzen können, wie viele kommen werden. 

Also ich bin dabei, aber wie soll ich mich anmelden? Like am Startbeitrag ist hinterlegt und hier gibt's noch ein formelles [x] Dubai. 

17 Uhr als Start wäre machbar, aber ich hab nur ca. 2h verfügbar und überlege, ob ich lieber später dazukomme oder am Anfang da sein soll. 

Was ist denn die Schätzung, um welche Uhrzeit "Peak Party" vorherrscht bzw. bis wann geht der Schaß eigentlich? 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

 

17 Uhr als Start wäre machbar, aber ich hab nur ca. 2h verfügbar und überlege, ob ich lieber später dazukomme oder am Anfang da sein soll. 

 

du bist von Anfang an dabei damit wir einen Humpen heben ! 

werde von der hitze ausgezeert und durstig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Also ich bin dabei, aber wie soll ich mich anmelden? Like am Startbeitrag ist hinterlegt und hier gibt's noch ein formelles [x] Dubai. 

17 Uhr als Start wäre machbar, aber ich hab nur ca. 2h verfügbar und überlege, ob ich lieber später dazukomme oder am Anfang da sein soll. 

Was ist denn die Schätzung, um welche Uhrzeit "Peak Party" vorherrscht bzw. bis wann geht der Schaß eigentlich? 

Wenn du nur 2 Stunden hast gehören die natürlich gut geplant: ich schlage vor du nimmst eine Stunde am Anfung und eine ganz am Schluss, dazwischen bleibst du der Einfachheit halber einfach da….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.