Wux シ Geschrieben Samstag um 16:29 Kante schrieb vor 5 Stunden: Wird eher Pfeiffersches Drüsenfieber gewesen sein. Diese These wirkt nicht verkehrt, nachdem ich mich jetzt an ein Blutbild von 2-3 Monaten +- danach erinnere, bei dem Epstein-Barr-Virus Antikörper nachgewiesen wurden. pironi schrieb vor 3 Minuten: Kannst du gerne organisieren. Dann halt nicht. Ich wollte dir nur entgegenkommen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:34 Wux schrieb vor 5 Minuten: Dann halt nicht. Ich wollte dir nur entgegenkommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Sonntag um 11:08 Steffo schrieb am 19.6.2026 um 14:58 : Natürlich auch gerne spontan vorbeikommen, "fixe" Anmeldungen helfen uns halt ein wenig, dass wir besser abschätzen können, wie viele kommen werden. Muss am Samstag früh raus und würde daher am Anfang auf ein Bier vorbeikommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 12:20 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Muss am Samstag früh raus und würde daher am Anfang auf ein Bier vorbeikommen. auf der had hast wohl keinen ground den du sammeln kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:23 Wird WM übertragen? Um 21h wäre NOR - FRA (und SEN - IRQ) Um 1h spielt JPN - SWE und TUN - NED @XSCHLAMEAL bitte hanteln! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:28 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Wird WM übertragen? Um 21h wäre NOR - FRA (und SEN - IRQ) Um 1h spielt JPN - SWE und TUN - NED @XSCHLAMEAL bitte hanteln! Dieses! Und gibts wieder Schnitzelsemmeln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:30 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dieses! Und gibts wieder Schnitzelsemmeln? Boah, das wär geil. Aber selbst stell ich mich fix ned in die Küche. Vl. mag ja @mazunte, aber etwaige Brownies werd ich auslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Gestern um 11:36 Das mit der Grillstation letztes Mal war schon sehr nice, daher schließ ich mich der Essensfrage an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 16:10 Nimmt die Location c & c (cash & card) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:41 (bearbeitet) Steffo schrieb am 19.6.2026 um 14:58 : Natürlich auch gerne spontan vorbeikommen, "fixe" Anmeldungen helfen uns halt ein wenig, dass wir besser abschätzen können, wie viele kommen werden. Also ich bin dabei, aber wie soll ich mich anmelden? Like am Startbeitrag ist hinterlegt und hier gibt's noch ein formelles [x] Dubai. 17 Uhr als Start wäre machbar, aber ich hab nur ca. 2h verfügbar und überlege, ob ich lieber später dazukomme oder am Anfang da sein soll. Was ist denn die Schätzung, um welche Uhrzeit "Peak Party" vorherrscht bzw. bis wann geht der Schaß eigentlich? bearbeitet Gestern um 18:07 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:50 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: 17 Uhr als Start wäre machbar, aber ich hab nur ca. 2h verfügbar und überlege, ob ich lieber später dazukomme oder am Anfang da sein soll. du bist von Anfang an dabei damit wir einen Humpen heben ! werde von der hitze ausgezeert und durstig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:11 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Also ich bin dabei, aber wie soll ich mich anmelden? Like am Startbeitrag ist hinterlegt und hier gibt's noch ein formelles [x] Dubai. 17 Uhr als Start wäre machbar, aber ich hab nur ca. 2h verfügbar und überlege, ob ich lieber später dazukomme oder am Anfang da sein soll. Was ist denn die Schätzung, um welche Uhrzeit "Peak Party" vorherrscht bzw. bis wann geht der Schaß eigentlich? Wenn du nur 2 Stunden hast gehören die natürlich gut geplant: ich schlage vor du nimmst eine Stunde am Anfung und eine ganz am Schluss, dazwischen bleibst du der Einfachheit halber einfach da…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts