Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rene1987 schrieb vor 35 Minuten:

Gewinner-Mentalität. Ungewöhnlich und erfreulich. Wenns jetzt auch auf dem Platz umgesetzt wird, bin ich höchstzufrieden.

Also sind wir beim üblichen "Der neue Trainer ist eine Wohltat", das wir eh bei jedem neuen Trainer am Anfang erleben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Also sind wir beim üblichen "Der neue Trainer ist eine Wohltat", das wir eh bei jedem neuen Trainer am Anfang erleben. ;)

Bis die Mannschaft den Glauben in die Vorgaben verliert, jeder seinen eigenen Topfen fabriziert und dann komplett zerfällt. 

Bleibt zu hoffen dass stets die Vorgaben auch zu sichtbaren Leistungen führen und der Plan meistens aufgeht. 

Aber um es mit einem Zitat abzuschließen: "vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl" 8) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Und das Team wie man es kennt “are you excited?” Silence

Na geh, zumindest einer hat eh genickt...little steps ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Und das Team wie man es kennt “are you excited?” Silence

Lass sie erstmal innerlich übersetzen, was er grad gsagt hat. Dräng sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
8 hours ago, tomstig said:

Tut er mE eh schon:

https://www.instagram.com/reel/DTQjuftjRAL/?igsh=Mm5hbWcxZTNxZHJx

"... then go home. Yes, if you want to end your career ... But then please let me know" 

genau, das waren schon ziemlich deutliche Worte. Spieler wie Bolla werden mit ihren 80% Einsatz einen schweren Stand haben.

bearbeitet von Rapidmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
dingo schrieb vor 6 Stunden:

Na geh, zumindest einer hat eh genickt...little steps ;)

Er hat auch den Jonas dabei genau fixiert - der konnte gar nicht anders. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Tut er mE eh schon:

https://www.instagram.com/reel/DTQjuftjRAL/?igsh=Mm5hbWcxZTNxZHJx

"... then go home. Yes, if you want to end your career ... But then please let me know" 

Taugt ma. Dann braucht er nur noch die Rückendeckung von oben, wenn die gut bezahlte Raunzerpartie wieder mal an klopft. War ja in der Vergangenheit (überhaupt bei Klauß) ned der Fall leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stilistisch gefällt mir das eigentlich sehr gut. Das wirkt auf mich, als ob er wüsste was er will…und sympathisch ist er mir auch. Das ist ja mal nicht nichts :D

Ich bin gespannt, wie ein Pfitschipfeil, wie wir ab Ende Jänner dann auftreten werden. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist jetzt nicht seine Schuld und vermutlich bin ich auch ein seltsamer Mensch aber ich finde solche manschaftsansprachen gehören nicht ins social Media, ich fand das schon bei rk ziemlich weird.

Ist aber wie gesagt jetzt kein negativpunkt den ich ihm anhaften will :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Ist jetzt nicht seine Schuld und vermutlich bin ich auch ein seltsamer Mensch aber ich finde solche manschaftsansprachen gehören nicht ins social Media, ich fand das schon bei rk ziemlich weird.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht sollt ma dann dieses mal die Raunzerpartie vorschicken um das Feld zu ebnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Doena schrieb vor 27 Minuten:

ich finde gerade solche einblicke sehr interessant und muss gestehen, mich hat er auch schon "abgeholt". ich denke schon, dass JHT mit seiner art in kürzester zeit bei den spielern was bewirken kann und jeder wieder spaß am fußball findet bzw. wieder frei aufspielen kann.

zudem brauchen wir ja noch material für die sky doku, da schaden solche insights sicher auch nicht um die dramatik hochzuhalten :D 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

mich lassen solche teamansprachen relativ kalt...die gibts bei jeden trainer & gabs in der form sicher auch unter klauss, stöger, etc....was zählt sind am ende die ergebnisse und was die mannschaftz am platz zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 50 Minuten:

Die meisten Fans waren vor der Trainerbestellung ziemlich enttäuscht und  nicht gut auf die Verantwortlichen zu sprechen.

Mit diesen Insights werden gerade viele Fans wieder abgeholt, deswegen ist das mMn auch eine ziemlich gute Idee gewesen.

Jede Spieltagsansprache muss dann natürlich nicht hochgeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag