Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Mann muss schon auch dazu sagen der gegner spielt nur so stark wie mans zulasst, seit 5-6 spielen sind unsere gegner im scheisse, das liegt aber an uns auch und unserer spielanlage. Wenn wir jetzt noch die offensive verbessern durch kontinuierliches training, schaut die sache schon gut aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde Heute haben uns die Wechsel stärker gemacht und neue Impulse gebracht. Fein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 13 Minuten: Alles richtig gemacht. Naja, aus weimann werd ich nicht mehr schlau. Bin mir sicher yussi hatte in 20 minutrn wieder viel mehr aktionen als weimann mit 70 minuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 46 Minuten mido456 schrieb vor 53 Minuten: Naja, aus weimann werd ich nicht mehr schlau. Bin mir sicher yussi hatte in 20 minutrn wieder viel mehr aktionen als weimann mit 70 minuten. Aber nur weil Weimann die Gegner davor müde gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Mann muss schon auch dazu sagen der gegner spielt nur so stark wie mans zulasst, seit 5-6 spielen sind unsere gegner im scheisse, das liegt aber an uns auch und unserer spielanlage. Wenn wir jetzt noch die offensive verbessern durch kontinuierliches training, schaut die sache schon gut aus! najo, machen wir die tore, führen gegen hartberg 2:0 gehts spiel aus wie hartberg:lask weils ja nicht reicht, dass wir das tor nicht treffen, bekommen wir dann die unmöglichsten gegentore, egal ob derby oder hartberg - das muss beides aufhören, vorne und hinten souveräner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts