Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Er hat Stögers Punkteschnitt nur deswegen unterboten, weil Stöger gut gestartet ist. Danach wars unfassbare 12 oder 13 Spiele lang nichts, absolut gar nichts. Man kann als i-Tüpfelchenreiter natürlich auf den Punkteschnitt beharren - in der Realität wars einfach vorbei unter Stöger und man hat unter Thorup wieder begonnen, Spiele zu gewinnen.

Ich bin jetzt kein großer Thorup-Fan, noch bin ich Stöger-Hasser. Ich finde nur das Punkteschnitt-Argument völlig fürn Hugo, weil es kaum vorstellbar ist, dass Stöger aus diesem Negativlauf wieder herausgekommen wäre, hätte man ihn nicht entlassen.

das habe ich auch nicht behauptet. trotzdem ist es halt so dass nix verbessert wurde. im gegenteil, teilbereiche wurden noch schwächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

so hingerichtet wie Stöger die Mannschaft hat eben nicht. 

Ich glaube, dass Thorup auch auf guten Wege ist das selbe zu tun! Natürlich mit katzer zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 13 Minuten:

Image
vergleich grunddurchgang / opo halt 
quelle https://www.instagram.com/p/DYhNcwMl2EZ/?img_index=1

Thorup hatte keinen EC und auch keine Cupspiele mehr zu bestreiten. Es gab somit immer genug Vorbereitungszeit und als man im Flow war hat man es nach der LSP auch grandios verschissen! Das Spiel ist vielleicht ein bisschen ansehnlicher geworden ohne offensiv irgendwie gefährlich zu werden. Ich lasse da auch keine Ausrede gelten, dass er ja „sein“ System nicht spielen konnte. Das stimmt erstens nicht und zweitens hat er ja hoffentlich gewusst wie es um den Kader steht als er gekommen ist. Man möchte ja meinen, dass man sich auf die zukünftige Aufgabe und Liga vorbereitet. Trotzdem gab es schon im ersten Pflichtspiel einen ordentlichen Bauchfleck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Direkter Vergleich vs. vor uns platzierte Teams:

Stöger: 5 Spiele, 2 Siege, 6 Punkte, 1,2 PPS

Thorup: 10 Spiele, 4 Siege, 13 Punkte, 1,3 PPS

Die halbe liga ist vor uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Der Vergleich gegen die OPO Teams wäre der einzig sinnvolle alles andere kann man doch nicht ernst nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Auf Platz 1 oder 2 hast nicht viele Teams vor dir :davinci:

Der Kick ist halt, wie @Ernesto bereits gesagt hat, seit 2025 schon nicht mehr anzuschauen. 
Vereinzelt hast halbe Spiele, die nach Fußball aussehen, aber sonst ist das ein Schas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ugmo schrieb vor 43 Minuten:

Er hat Stögers Punkteschnitt nur deswegen unterboten, weil Stöger gut gestartet ist. Danach wars unfassbare 12 oder 13 Spiele lang nichts, absolut gar nichts. Man kann als i-Tüpfelchenreiter natürlich auf den Punkteschnitt beharren - in der Realität wars einfach vorbei unter Stöger und man hat unter Thorup wieder begonnen, Spiele zu gewinnen.

Ich bin jetzt kein großer Thorup-Fan, noch bin ich Stöger-Hasser. Ich finde nur das Punkteschnitt-Argument völlig fürn Hugo, weil es kaum vorstellbar ist, dass Stöger aus diesem Negativlauf wieder herausgekommen wäre, hätte man ihn nicht entlassen.

Vielleicht hätte man Stöger nicht entlassen sollen, sondern dafür nur Sageder und Kulo austauschen müssen gegen andere. 

Was wäre wenn, wir werden es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hinterholz75 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hätte man Stöger nicht entlassen sollen, sondern dafür nur Sageder und Kulo austauschen müssen gegen andere. 

Was wäre wenn, wir werden es nie erfahren.

Oder erst gar nicht einstellen und nach Klauß so eine Wende hinlegen obwohl man angeblich einen Plan hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss auch berücksichtigen, die letzten 3 Spiele vor der Winterpause sind bei Stöger niccht mehr dabei, die Ergebnisse hat er mit seiner Vorarbeit aber natürlich mitzuverantworten.

Thorup haben die letzten 3 Niederlagen den Schnitt zusammengehaut.

Natürlich kann man zahlen ohne Kontext vergleichen, bringt halt recht wenig. Oder glaubt irgendjemand unter Stöger wären wir ins opo gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn den Punkteschnitt zu vergleichen , obwohl Thorup die meisten Spiele im oberen Play off hatte :lol: kannst alles nicht erfinden

damich schrieb Gerade eben:

Man muss auch berücksichtigen, die letzten 3 Spiele vor der Winterpause sind bei Stöger niccht mehr dabei, die Ergebnisse hat er mit seiner Vorarbeit aber natürlich mitzuverantworten.

Thorup haben die letzten 3 Niederlagen den Schnitt zusammengehaut.

Natürlich kann man zahlen ohne Kontext vergleichen, bringt halt recht wenig. Oder glaubt irgendjemand unter Stöger wären wir ins opo gekommen?

da glaube ich eher an eine Platzierung hinter Blau Weiß bevor ich ans OPO unter Stöger glaube. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Oder erst gar nicht einstellen und nach Klauß so eine Wende hinlegen obwohl man angeblich einen Plan hat. 

das ist ein guter Punkt.

Man könnte auch eine schlechte Phase übertauchen und sich neu sammeln. Tat Katzer bis jetzt nie weil er nicht mit ins Schussfeld wollte. Statt sich als Chef zum Trainer zu stellen, wollte er lieber den Trainer abschießen und den nächsten Präsentieren mit viel vorbereitungszeit.. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich versteh auch nicht alle Entscheidungen von Thorup und die letzten 2 Spiele waren sehr mau. Aber jetzt den Trainer wechseln, welcher eigentlich im Hinblick für nächste Saison geholt wurde, ist eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag