Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 27 Minuten:

ob wir mit Kühbauer Meister geworden wären - mit diesen Kader ?

Nein eher nicht, vielleicht wäre im cup mehr möglich gewesen gewesen! Und ich glaube wir wären nicht wieder 5. geworden und letzter im ec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das bei uns genauso funktioniert hätte. Ich sehe bei unserem Kader doch einige Probleme, die wohl mehr an die Endzeit von Kühbauer bei uns erinnert hätte, als er trotz der gleichen Spieler wie im Vorjahr gescheitert ist.

Und du glaubst Kühbauer hätte diese Kicker geholt? Ich bezweifle das nämlich sehr, dass das seine Wahl gewesen wäre. Der wär bei uns ja zu einer Zeit da gewesen, wo er den Kader mitgestalten hätte können. Das Problem war eher, dass sich ein Kühbauer keine Märchen vom Onkel Katzer erzählen lässt.

Silva schrieb vor 45 Minuten:

Die Idee, dass Stöger als "Manager" agiert und die Co-Trainer die Spielidee umsetzen, ist ja auch nur am Papier nachvollziehbar. Spätestens wenn man nämlich weiß, dass keiner der drei jemals mit einem anderen gearbeitet hat, war das schon tendenziell zum Scheitern verurteilt. 

Hättiwari bringt aber nicht viel. Das Trainerteam (auch Stögedervits) ist bei uns nicht das einzige Problem. Da gibt es ja auch im Kader genug Probleme, an denen letztendlich die meisten Trainer gescheitert wären.

Da sind wir uns einig, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Und du glaubst Kühbauer hätte diese Kicker geholt? Ich bezweifle das nämlich sehr, dass das seine Wahl gewesen wäre.

Da sind wir natürlich dann schon im extremen hättiwari. :D
Keine Ahnung, welche Spieler unter Kühbauer gekommen wären. Bringt in meinen Augen auch nicht viel darüber jetzt groß zu diskutieren, ob das nun besser oder gar schlechter geworden wäre. Einen besseren Start als Stögedervits hätte er wohl schwer hingelegt, aber schlechter als die nachfolgende Phase wäre es wohl auch nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag