Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

er könnte nur die transfers abwickeln die katzer vorbereitet har

Wenn der neue schon heute präsentiert wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bis Ende August einen kleinen Unterschied machen kann, selbst wenn von der Vorabeit von Katzer abhängig wäre. Man wird ja auch jetzt mehrere Spieler pro Position auf einer Liste stehen haben, die, selbst wenn sie aufgrund der gleichen Parameter ähnlich sind, gewisse Unterschiede haben werden. 

Realistischer wäre halt, dass der Neue eher Mitte Juni beginnt und man somit nicht mal die vorbereiteten Transfers frühzeitig umsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 53 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stellt-sich-vor-dem-playoff-die-charakterfrage-/

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, da müsste man nur den Namen des Trainers ändern...

„I was gaunz genau wos braucht und des werma augeh. I find des a spaunend und cool!“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der neue schon heute präsentiert wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bis Ende August einen kleinen Unterschied machen kann, selbst wenn von der Vorabeit von Katzer abhängig wäre. Man wird ja auch jetzt mehrere Spieler pro Position auf einer Liste stehen haben, die, selbst wenn sie aufgrund der gleichen Parameter ähnlich sind, gewisse Unterschiede haben werden. 

Realistischer wäre halt, dass der Neue eher Mitte Juni beginnt und man somit nicht mal die vorbereiteten Transfers frühzeitig umsetzen würde.

also stand heute, bleibt fürs erste alles wie es ist. ich würd den ganzen gerüchten nicht zu viel glauben schenken. ;-)

paniert uns Ried allerdings so richtig, kann natürlich alles passieren, denn glücklich ist im moment wohl niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Rickson schrieb vor 16 Stunden:

kulovits hat von anfang an gegen stöger intrigiert und vor der mannschaft seine autorität untergraben. was glaubst du wie das auf eure spieler gewirkt haben muss? statt stöger den rücken zu stärken, hat katzer anfangs tatenlos zugesehen und später diesem wichtigtuerischen fünftklassigen co-trainer sogar geholfen ihn abzuservieren. hätte man stöger alle freiheiten gegeben wie zb der kadergestaltung, würdet ihr heute wahrscheinlich über kommende champions league gegner diskutieren und nicht über das ec play-off

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Elwood schrieb vor 42 Minuten:

also stand heute, bleibt fürs erste alles wie es ist. ich würd den ganzen gerüchten nicht zu viel glauben schenken. ;-)

paniert uns Ried allerdings so richtig, kann natürlich alles passieren, denn glücklich ist im moment wohl niemand.

Die Tatenlosigkeit lässt anderes vermuten. Eigentlich müsste es spätestens seit Winter bereits Alternativen (ganz konkrete) geben bzw. Ideen und Ansätze wie man dem Verein helfen kann (externe Hilfe, Neustrukturierung - da hätten wir ja sogar jemanden, der sich auskennen sollt damit - im Gegensatz zum Sportlichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag