Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich glaub manche haben den kick unter kulo vergessen.

Und heute ist man sehr daran erinnert worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Weimann wird sicher spielen und das ist unglaublich 

Und Antiste als Mentalitätsmonster dahinter.

In diesem Spiel wird man nur mit technisch sauberen Kombinationsfussball eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Just now, narya said:

Man darf skeptisch sein, was Katzers Kader angeht. Man kann (langsam) auch skeptisch werden, was Thorups Offensividee angeht (gibt es eine?). Wo ich mittlerweile aber Null Skepsis mehr habe, ist unsere Fitnessabteilung. Die muss weg, komplett ausgetauscht werden. Inklusive Mediziner und allem drum und dran. 

Nur Hartberg mit weniger Toren in der Rapidviertelstunde. Wir in der 2HZ fast immer kaputt. Nur gegen Teams, die schon führen und sich hineinstellen, sind wir auf Augenhöhe. Und das zieht sich jetzt schon seit vielen Saisonen hin. 

Gut dass wir das Fitnessteam nach den Kontroversen im Dezember schon neu aufgestellt haben, damit die jetzt schon die Sommervorbereitung planen können und die stats zu jedem Spieler kennen -oh wait - es wurde einfach nur der Fitnesstrainer von den Amas befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es hat geheißen im April/Mai werden wir Veränderung sehen, davon ist nichts spürbar, nicht, dass ich jetzt die Schuld großartig bei Thorup suchen würde, das hat schon der Katzer großteils verbrochen, aber mit einem aktuellen Punkteschnitt von 1,27 ist das halt auch keine großartige Empfehlung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Das hält sich die Waage. Hat sich aktuell in keiner Weise gebessert.

Thorup ist ein armer hund, er steht nicht am platz. Er muss zusehen wie man teils slapstick aktion liefert und chancen zum teil wie amateuere vergibt.

Er hat den kader grundsatzlich stabilisiert das kann man ihn schon anrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe dass er ,vermutlich mit Katzer ,im Sommer den Kader umbauen kann.

Nächste Saison wird er liefern müssen , geht es ähnlich weiter ist er im Herbst Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da kannst den Guardiola und Klopp gemeinsam hinstellen und die schaffen nicht mit der Heisltruppe ansehnlichen Fußball spielen zu lassen. Da brauchst einen Exorzisten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Es hat geheißen im April/Mai werden wir Veränderung sehen, davon ist nichts spürbar, nicht, dass ich jetzt die Schuld großartig bei Thorup suchen würde, das hat schon der Katzer großteils verbrochen, aber mit einem aktuellen Punkteschnitt von 1,27 ist das halt auch keine großartige Empfehlung.  

Er hat nicht das Jahr dazu gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Thorup ist ein armer hund, er steht nicht am platz. Er muss zusehen wie man teils slapstick aktion liefert und chancen zum teil wie amateuere vergibt.

Er hat den kader grundsatzlich stabilisiert das kann man ihn schon anrechnen

Bin mittlerweile sehr skeptisch, ob er nicht ein Dampfplauderer ist.

Und hat oft auch überraschende Ideen gehabt, die allesamt in die Hose gegangen sind wie Weixlbraun oder Ahoussou auf der LV spielen lassen.

Dafür den Furkan Demir komplett aussortiert und bei Yusuf auch nicht unbedingt seine brauchbaren Leistungen belohnt, sondern weiter auf Badkicker wie Antiste etc gesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist halt einfach eine Fehleinschätzung in unserer Liga zu glauben man kann sauberen Ball Besitz Fußball aufziehen. Das spielt kein Team in der Liga - und es hat einen Grund. Die Austria spielt kompletten anti Fußball - aber er ist effizient. Die warten auf 1-2 Fehler des Gegners - rühren Beton an und gehen 0 Risiko ein, sondern spielen einfach weite Pässe und Standards. 

der Niveau Unterschied der Spieler ist da - aber er wird nie so groß sein, dass Rapid damit andere Mannschaften in der Liga erfolgreich auseinander nehmen wird. 
 

das geht bei Barca in Spanien - aber nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Thorup ist ein armer hund, er steht nicht am platz. Er muss zusehen wie man teils slapstick aktion liefert und chancen zum teil wie amateuere vergibt.

Er hat den kader grundsatzlich stabilisiert das kann man ihn schon anrechnen

Nein ist er nicht, anscheinend hat er Null Ahnung von der Liga gehabt und sich auch nicht darauf vorbereitet. Freisprechen kann man ihn für diese Darbietungen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Thorup ist ein armer hund, er steht nicht am platz. Er muss zusehen wie man teils slapstick aktion liefert und chancen zum teil wie amateuere vergibt.

Er hat den kader grundsatzlich stabilisiert das kann man ihn schon anrechnen

Wo waren da heute Chancen?? Hoff is genauso mitverantwortlich! Schöller und Bolla auf Rechts Experiment auch endgültig gescheitert 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der grösste Fehler von Thorup ist es Woche für Woche auf Weimann zu setzen. Dass die österreichische Bundesliga mindestens eine Klasse zu hoch für ihn ist, ist seit 2 Monaten für jeden Laien klar ersichtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.